• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 FEB

Treffen: Gospel-Benefiz-Konzert mit anschl. Absacker im Schalander

Geschrieben von User15 Sasli 28.12.2016 21:25h (geändert: 28.12.2016 21:29h) | 411 x gelesen

Datum: Samstag 11.02.2017 um 18:30h
Ort: Klarenbach-Kirche, Holthausen, 24 Bonner Straße, 40589 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Als aktive Mitsängerin möchte ich Euch dieses Gospelkonzert nahelegen.

Wir singen hauptsächlich neuzeitlichen Gospel und versuchen den “Spirit”, den viele von uns auf Reisen zu afroamerikanischen Gemeinden in Florida erfahren durften, hierher zu bringen. Eine besondere Art des Singens durch eine sehr ambitionierte Chorleiterin vermittelt, sorgt für ein außergewöhnliches Klangerlebnis.

Ich würde mich sehr freuen, das ein oder andere bekannte oder neue Gesicht von Euch in den Reihen zu entdecken.

Da ich zur Einlasszeit mit Vorbereitungen beschäftigt bin, möchte ich Euch bitten, das Sammeln vor der Kirche, am besten schon vor der Einlasszeit, selbst zu organisieren.

Nach dem Konzert biete ich an, einen Tisch im Schalander zu reservieren, um den Abend gemeinsam bei einem Drink ausklingen zu lassen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 andreah154
  • User90 gabi62
  • User90 tipical
  • User90 bine1402
  • User90 michael-coleing
  • User90 annettegonera
  • User90 benela2016
  • User90 sasli

Abgesagt (1):

  • User90 haifa-14

Vielleicht (4):

  • User90 roswitha2
  • User90 rica1972
  • User90 nachtsonne1
  • User90 mope

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Sasli, Mittwoch 28.12.2016 21:26h

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 28.12.2016

10 Kommentare

  • User35
    Bine1402, Mittwoch 04.01.2017 08:07h

    Hallöle,ich bin auch gern dabei :))

    • User15
      Sasli, Sonntag 15.01.2017 20:15h

      Freut mich!!!

  • User35
    Sasli, Donnerstag 09.02.2017 01:19h

    Liebe Teilnehmer, liebe Unentschlossenen… Ich habe im Schalander einen Tisch für 10-12 Leute für Ankunft zwischen 21.00 und 21.30 leider nur unter Vorbehalt reservieren können, da Reservierungen nur bis 20.00 angenommen werden. Wenn ihr nach dem Konzert schon vor mir dort ankommt, fragt nach der Reservierung für Tränkner/ Groops. Ich freue mich auf den Ausklang des Abends mit euch!

  • User35
    Tipical, Samstag 11.02.2017 00:14h

    Toll Sandra, ich bin dabei, also auch im Schalander. Jetzt brauchen wir noch einen Treffpunkt vorher sonst verläuft sich wohl alles. Irgendwelche Vorschläge oder kennt ihr euch alle? Liebe Grüße

  • User35
    Sasli, Samstag 11.02.2017 10:41h

    Als Treffpunkt schlage ich den Vorplatz der Kirche vor. Dort befindet sich auf der linken Seite ( wenn man auf den Eingang schaut) ein barrierefreier Zugang. Vielleicht trefft ihr euch oben direkt daneben. Ich selbst kann euch ja nicht einsammeln, da ich mit Einsingen beschäftigt sein werde. Aber ihr seid ja schon groß… Ich sehe euch dann nach dem Konzert spätestens im Schalander. Auch da dürft ihr selbstständig hingehen… Bis heute Abend dann!

  • User35
    Haifa-14, Samstag 11.02.2017 12:17h

    Hallo, der Treffpunkt hört sich gut an. Das ist mein erstes Treffen und ich kenne keinen. Was haltet ihr von 18.40 am Barrierefreiheit Zugang?

  • User35
    Sasli, Samstag 11.02.2017 13:41h

    Da der Einlass schon ab 18.30 beginnt, trefft ihr euch besser spätestens 18.20 dort.

  • User35
    Tipical, Samstag 11.02.2017 15:14h

    .40 scheint mir auch zu spät. Oder man hat dann schon Plätze:-) Ich versuche mal um halb oder etwas früher da zu sein. Trage ein Schiebermütze als Erkennungszeichen Bis dahin

    Sandra, sing schön ;-)

  • User35
    Andreah154, Samstag 11.02.2017 16:33h

    Ich bin ebenfalls um 1820h an Sandras vorgeschlagenen Treffpunkt.

  • User35
    Haifa-14, Samstag 11.02.2017 17:13h

    Ich bin ziemlich k.o. und bleibe zu Hause. Euch viel Freude und einen beschwingten Abend.

  • User35
    Benela2016, Samstag 11.02.2017 17:53h

    Ich schaffe es leider nicht bis 18.30 Uhr….komme etwas später…..werde euch schon finden….

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.