• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Booster Silent Night" wurde am Donnerstag 14.12.2017 22:29h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 17 DEZ

Treffen: Booster Silent Night

Geschrieben von User15 Danballett 18.11.2017 20:01h (geändert: 18.11.2017 20:06h) | 138 x gelesen

Datum: Sonntag 17.12.2017 um 19:00h
Ort: Theater am Nordpark, 299 Am Nordpark, 41069 Mönchengladbach, Deutschland » Stadtplan

Ich war schon ganz oft dort und gehe jedes Jahr gerne wieder hin. Booster ist eine ausgezeichnete Cover Band die jedes Jahr zu Weihnachten ein ganz besonderes Konzert gibt. Hier gibt es besinnliche aber auch fröhliche Musik und ganz sicher, am Ende stehen alle auf den Stühlen und tanzen und singen mit. Es lohnt sich auf jeden Fall. Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar deswegen sollte man so schnell als möglich zuschlagen.

Bitte gebt mir bis 26.11.2917 kurz eine Info unter: 01725602235 ob ihr interessiert seid. Ich gebe euch dann meine Bankverbindung und ihr überweist mir dann das Geld und ich werde für uns die Tickets besorgen, damit wir alle zusammen sitzen können. Ich habe ein Datum angegeben zu dem wir euch entscheiden müsst damit wir noch Karten bekommen. wer sich zuerst anmeldet bekommt auch zuerst eine Karte, wenn sich jemand später anmeldet und keine Karten mehr da sind kann ich ihm leider auch nicht helfen. Eine Karte kostet 44,90 €. Es gibt auch preiswertere Karten für hinten aber erfahrungsgemäß ist es wesentlich besser vorne zu sitzen, da man hinten nicht viel sehen kann.

https://youtu.be/gu6ByE2gaew

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (1):

  • User90 danballett

Abgesagt (1):

  • User90 geno11

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.