• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 NOV

Treffen: Klassikkonzert mit Elena im Kulturzentrum Immanuelskirche

Geschrieben von User15 Fine118 30.09.2017 09:06h (geändert: 30.09.2017 09:08h) | 319 x gelesen

Datum: Samstag 18.11.2017 um 19:00h
Ort: Immanuelskirche Wuppertal Barmen, 73 Sternstraße, 42275 Wuppertal, Deutschland » Stadtplan

Klassikkonzert mit Elena im Kulturzentrum Immanuelskirche

Ihr Lieben, der dunkle November kommt und wir können einen wunderschönen Abend bei schöner Musik mit unserer Elena verbringen. Zudem auch noch an einem wunderschönen Ort.

http://www.instrumental-verein-wuppertal.de/

Anfang der Achtzigerjahre war die Existenz der Immanuelskirche ernsthaft bedroht: Eine Gemeindereform, mit der zum 1. Januar 1984 die bestehenden lutherischen und reformierten Gemeinden im Oberbarmer Raum zu vereinigten evangelischen Gemeinden zusammengeschlossen wurden, machte die Immanuelskirche überflüssig. Weder der Kirchenkreis noch die Landeskirche oder die Stadt Wuppertal sahen sich damals in der Lage, die Immanuelskirche zu erhalten. Schließlich nahmen Wuppertaler Bürger und Gemeindemitglieder die Sache selbst in die Hand: Um das Gebäude vor dem drohenden Abriss zu bewahren, wurde ein Konzept für die Umwidmung des Gotteshauses zu einem Kulturzentrum vorgelegt und ein Verein gegründet, der fortan die Trägerschaft übernahm.

Der Eintritt: 15,00 €.

Wir freuen uns auf Euch und einen unvergesslichen Abend.

Eure fine118 (Claudia)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 headwind
  • User90 annettegonera
  • User90 bridel
  • User90 felj
  • User90 fine118

Abgesagt (1):

  • User90 stockman

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Fine118, Samstag 30.09.2017 09:07h

Kommentare aller Bilder

Samstag 30.09.2017

8 Kommentare

  • User35
    Felj, Samstag 30.09.2017 10:02h

    Hallo Claudia, das hast du toll gemacht,Vielen Dank! LG Elena

  • User35
    Felj, Mittwoch 18.10.2017 21:58h

    Hallo ihr Lieben! Nach meinem Konzert würde ich euch gerne zu einem gemütlichen Zusammensein mit leckerem chinesischen Essen einladen www.restaurant-dschingiskhan.de Dann können wir den Abend zusammen mit den Orchestermitgliedern nochmal Revue passieren lassen. Würde mich sehr freuen wenn ihr kommt. Liebe Grüße Elena

  • User35
    Felj, Mittwoch 18.10.2017 23:32h

    Entschuldigung, Tippfehler, ich meinte http://wuppertal.restaurant.de.com/Dschingis_Khan-Friedrich_Engels_Allee_378

  • User35
    Stockman, Donnerstag 19.10.2017 15:50h

    bin Urlaub

    • User15
      Felj, Donnerstag 19.10.2017 21:34h

      Das ist aber schade! Wünsche euch einen schönen Urlaub! LG Elena

      • User15
        Stockman, Freitag 17.11.2017 22:21h

        DANKE!

  • User35
    Bridel, Donnerstag 19.10.2017 16:35h

    Hallo Elena! Freu mich sehr auf dein Konzert,wird bestimmt ein toller Abend 🎻🎻🎻! Auch auf den gemütlichen Abschluss im Restaurant! Liebe Grüße Brigitte

    • User15
      Felj, Donnerstag 19.10.2017 21:36h

      Hallo Brigitte, ich freue mich sehr auf deinen Besuch zum Konzert! Ganz liebe Grüße Elena :-))

  • User35
    Felj, Sonntag 12.11.2017 19:44h

    Hallo ihr Lieben, fährt jemand von euch mit dem Auto von Düsseldorf nach Wuppertal? Liebe Grüße :-)

  • User35
    Stockman, Freitag 17.11.2017 22:20h

    und ich bin weg … :-( beim nächsten wieder!

    • User15
      Felj, Freitag 17.11.2017 22:50h

      Toi toi toi! ;-)

  • User35
    Fine118, Samstag 18.11.2017 18:47h

    Wir sitzen in der 3. Reihe. Elena hat für uns reserviert

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

2 Erlebnisberichte

  • Liebe Elena, es war wieder ein fabelhaftes Konzert. Das gesamte Pro...
    Fine118, Sonntag 19.11.2017 10:01h | 1 Bild
  • Hallo liebe Gäste, Vielen Dank für euren Besuch zu meinem Konzert, h... » Mehr
    Felj, Sonntag 19.11.2017 15:07h | 1 Bild