• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 FEB

Treffen: Krimiwanderung und Ausflug nach Hillesheim (Eifel)

Geschrieben von User15 Petraslife 08.12.2016 14:34h (geändert: 06.02.2017 16:03h) | 314 x gelesen

Datum: Samstag 11.02.2017 um 12:00h

Ablauf von unserem Krimiausflug:

Ankunft in Hillesheim um ca. 12.15h.. -Fahrt in Fahrgemeinschaften wie besprochen..

Stadtbummel bis 13.15h ca.

Kaffeetrinken bis 13.45h.

Start der Wanderung um 14.00h bis 17.00h

Abschlussessen im Krimihotel, wo ich für 17.30h einen Tisch für uns reserviert habe.

http://www.krimihotel.de/krimihotel-eifel.php

WICHTIG WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!

#Das Restaurant bittet um Info wer was essen möchte, bitte sucht euch schon mal etwas aus der Speisekarte aus und schickt mir eine PN, da ich eine Liste dafür erstellen möchte bis Mittwoch 8.2.2017!!

Die Tour ist ausgebucht, keine Anmeldung mehr möglich.

Hallo liebe Krimifans und auch Neugierige,

diesmal habe ich etwas, wie ich finde, witziges entdeckt. In Hillesheim finden regelmäßig Krimiwanderungen statt. Dabei läuft man 6 km mit zwei versierten Krimileitern durch Hillesheim (Eifel) und Umgebung, man bekommt viele Infos zu Krimis die dort stattfanden oder auch Verbrechen und kleine Fälle genannt. Man wird in kleine Ermittlungsteams eingeteilt. Es soll sehr gesellig und lustig sein.

http://www.krimiland-eifel.de/

Gruß Petra

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 pit-van-dyk
  • User90 petraslife

Abgesagt (2):

  • User90 butterfly111
  • User90 ela457

Warteliste (2):

  • User90 headwind
  • User90 neussertine

6 Kommentare

  • User35
    Ela457, Donnerstag 08.12.2016 14:42h

    Liebe Petra, tolle Idee! Bei einem Frühjahrs- oder Sommertermin wäre ich gern dabei. Im Februar schlägt der Winter oft zu. Bei der langen Anfahrt ist mir das zu risikobehaftet. LG Ellen

  • User35
    Pit-Van-Dyk, Sonntag 11.12.2016 22:55h

    Hallo, das hört sich gut an. Wollte ich schon immer mal machen. Ich hätte in meinem Auto ( mit Winterreifen ausgestattet ) noch 3 Plätze frei.

  • User35
    Petraslife, Montag 12.12.2016 10:22h

    Habe eben auf allgemeinen Wunsch den Termin auf den 11.2.2017 geändert. Ich hoffe es hagelt jetzt Anmeldungen :-))) bis jetzt sind wir Stand 12.12 fünf Anmeldungen insgesamt also 16 Euro für jeden bis jetzt. Gruss Petra

  • User35
    Petraslife, Montag 12.12.2016 12:52h

    Hallo Leute, bis jetzt sind wir insgesamt 7 Anmeldungen Stand 12.12. 12.51h… d.h. ca. 80 Euro geteilt durch 7 Personen ca. 11,50 Euro.. Wir können gerne in Fahrgemeinschaften fahren

  • User35
    Petraslife, Dienstag 13.12.2016 17:21h

    Hi Pit, unsere Gruppe besteht bis jetzt aus insgesamt acht Leuten. d.h. 10 Euro für jeden.

  • User35
    Baerbel-Dus, Mittwoch 14.12.2016 12:58h

    Angemeldet über die Wanderfreunde. Fahre in Abstimmung mit Peter (Pit) bei ihm mit.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.