• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
26 JUL

Meeting: Naturwunder Erde

Posted by User15 Sammyjune 07/07/2016 04:05PM (modified: 07/26/2016 02:52PM) | 336 x read

Date: Tuesday, 07/26/2016 at 07:00PM
Location: Biergarten Vierlinden, 25 Siegburger Straße, 40591 Düsseldorf, Deutschland » Map

ACHTUNG

sitze gerade im Krankenhaus, nix Schlimmes, aber heute Abend kann ich nicht in den Biergarten kommen… Leider…. Hoffe, Ihr schaut reich trotzdem an und schreibt hier mal, wie es war. Tut mir sehr leid und ich bin echt traurig, weil ich mich sehr auf heute gefreut habe… Liebe Grüße Sonja

Wer hat Lust mich zu begleiten? Mal eine ganz andere Art der Unterhaltung…

Wir könnten vorher im Biergarten bei einem Picknick nett beisammen sitzen, bei Einbruch der Dunkelheit startet dann die Vorführung.

Der Biergarten VierLinden und Greenpeace präsentieren im Rahmen des Sommersprossenfestivals:

Die erfolgreiche Multimediashow “Naturwunder der Erde” von & mit Markus Mauthe. Eine Weltreise in Bildern, Geschichten und Musik.

Dienstag, 26.07.2016 Beginn bei Einbruch der Dämmerung um ca. 21.00 Uhr Eintritt frei Weitere Informationen, Bilder und Videos der Fotoreisen: www.greenpeace.de/naturwunder-erde

Multimediashow:Naturwunder Erde Der Biergarten VierLinden und Greenpeace präsentieren: Die erfolgreiche Fotoshow von & mit Markus Mauthe geht weiter. Eine Weltreise in Bildern, Geschichten und Musik Rainforest in Tasmania Regenwald in Tasmanien. Himalaya Mountains in NepalHimalaya Gebirge in Nepal Jellyfish in Lake Palau IslandsQuallen im See auf Palau Inseln Leopard in the Savanna in TanzaniaLeopard in der Savanne Über 70.000 Zuschauer haben sich seit Herbst 2013 von dem fotografischen Feuerwerk mitreißen lassen. Wegen des großen Erfolgs geht die Live-Reportage “Naturwunder Erde” mit einer Open Air Sommertour in die Verlängerung. Der Naturfotograf Markus Mauthe war im Auftrag der Umweltorganisation Greenpeace zweieinhalb Jahre unterwegs, um unsere Erde zu porträtieren. Ihre Schönheit und Vielfalt, aber auch ihre Zerbrechlichkeit. Markus Mauthe erkundete Naturlandschaften auf sechs Kontinenten, darunter den artenreichen Amazonas-Regenwald, die tansanische Savanne, das Himalaya-Gebirge und die farbenprächtige Unterwasserwelt des Pazifikarchipels Palau. Der Greenpeace-Botschafter möchte mit seinen Impressionen begeistern und zum Schutz der Natur anregen. Sein Bilderbogen auf Großleinwand ist untermalt mit Musik von Kai Arend und gespickt mit abenteuerlichen, bewegenden Reiseberichten.

Durch die Präsentation der atemberaubenden Bilder unter freiem Himmel bei Einbruch der Dämmerung bekommt die Show in diesem Sommer einen besonderen, einzigartigen Charakter.

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (9)

  • User90 windflieger
  • User90 robitobi11
  • User90 fritz1011
  • User90 tajine
  • User90 lizzy59
  • User90 sasli
  • User90 petraslife
  • User90 petra-p
  • User90 sammyjune

Not attending (4)

  • User90 enjoy-it
  • User90 sunshinetss
  • User90 summer65
  • User90 bernward

Maybe (2)

  • User90 lisa-255
  • User90 fine118

7 Comments

  • User35
    Petra-P, Saturday, 07/23/2016 10:12AM

    Wann sollen wir uns denn treffen? Acht Uhr? Und was zu essen mitbringen ?

  • User35
    Tajine, Sunday, 07/24/2016 02:27PM

    Hallo Petra, ich habe Sammyjune so verstanden, dass Treff um (ggf. ab) 19 Uhr ist. Im Biergarten ist bezgl. Essen “bring your own” angesagt, daher bringe ich mir Grillartikel & Beilagen selbst mit. LG, Birgit

  • User35
    Sammyjune, Sunday, 07/24/2016 03:13PM

    Danke Birgit!

    Ja, ich werde um 19 h da sein, immer vorausgesetzt, dass es nicht regnet. Es haben sich auch aus einer anderen Gruppe noch einige Leute angemeldet. Da der Biergarten nicht wirklich groß ist kann ich keine Plätze freihalten. Bitte habt dafür Verständnis. Es gilt das Prinzip… wer zuerst da ist, der malt zuerst….

    Auch ich werde mich mit einem kleinen Picknick selbst versorgen. Wer mag kann sich ja auch Grillgut mitbringen, da der Biergarten vier Linden den Kohlegrill zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung stellt. Aber bitte denk daran, dass es keine Getränke mitgebracht werden dürfen.

    Ich freue mich auf einen gemütlichen und interessanten Abend mit Euch .

  • User35
    Robitobi11, Monday, 07/25/2016 08:53PM

    werde erst gegen 20Uhr “erscheinen”

    • User15
      Sammyjune, Monday, 07/25/2016 11:25PM

      Werde hier reinschreiben, wo wir sitzen, damit Du uns findest….

  • User35
    Petraslife, Tuesday, 07/26/2016 03:42PM

    Ich komme auch erst gegen 20.00h..

  • User35
    Sammyjune, Tuesday, 07/26/2016 04:13PM

    ACHTUNG sitze gerade im Krankenhaus, nix Schlimmes, aber heute Abend kann ich nicht in den Biergarten kommen… Leider…. Hoffe, Ihr schaut es Euch trotzdem an und schreibt hier mal, wie es war. Tut mir sehr leid und ich bin echt traurig, weil ich mich sehr auf heute gefreut habe… Liebe Grüße Sonja

  • User35
    Fritz1011, Tuesday, 07/26/2016 04:59PM

    Auch bei “nix Schlimmes”, gute Besserung. LG Fritz

    • User15
      Sammyjune, Tuesday, 07/26/2016 06:24PM

      Ganz lieben Dank lieber Fritz!

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Grandiose Bilder! - Nach der Beseitigung eines technischen Problems, d... » More
    Tajine, Thursday, 07/28/2016 07:50PM