• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 JAN

Treffen: Räuber und Gendarm für Erwachsene - Laser Tag

Geschrieben von User15 Danballett 24.01.2017 19:32h | 169 x gelesen

Datum: Sonntag 29.01.2017 um 14:00h
Ort: Laser Tag Arena, 30 Kölner Landstraße, 40591 Düsseldorf, Deutschland » Stadtplan

Du kommst in bequemer Freizeitkleidung zu uns. Unsere Mitarbeiter erklären dir kurz die Regeln des Spiels und du kannst direkt loslegen. Als Neueinsteiger spielt ihr am besten den Modus Team. Das bedeutet, dass ihr in mindestens zwei Teams aufgeteilt werdet, die gegeneinander im sportlichen Wettstreit antreten.

Ein Spiel dauert 15 Minuten (zzgl. Einweisung). Das klingt wenig, doch ist schweißtreibender als man denkt … ihr werdet schon sehen

Du bekommst eine Weste mit Sensoren und einen Phaser in deine Hand. Ziel beim LaserTag ist es, die Weste der anderen Spieler mit deinem Phaser zu markieren (taggen) und dabei nicht selbst markiert zu werden. Auf dem futuristischen Spielfeld befinden sich zahlreiche Hindernisse, hinter denen du dich verstecken kannst, um den Phasern deiner Mitspieler zu entkommen. Wenn du jemanden erfolgreich taggst, werden seine Weste und sein Phaser für einige Sekunden deaktiviert. In dieser Zeit kann er nicht taggen, kann nicht getaggt werden und hat Zeit sich aus dem Staub zu machen. Danach geht das Spiel für ihn weiter. Wirst du getaggt, gilt für dich natürlich dasselbe. Für jeden Tag sammelst du für dein Team Punkte. Der aktuelle Stand wird live auf einer Leinwand in unserer Lobby angezeigt. Das Team mit den meisten Punkten gewinnt.

Gataggt wird mit Infrarotstrahlen, die mit Lasern und feinem Dunst in der Luft sichtbar gemacht werden. Die Strahlen sind vollkommen harmlos – auch für das Auge.

Ich möchte 2 Spiele buchen d.h. 15 Euro pro Person. Sollten wir mind. 10 Personen sein, dann kostet es nur noch 12 Euro pro Person.

Wir können zwischen den beiden Spielen eine Pause machen, dort gibt es eine kleine Bar. Glaubt mir ihr werdet die Pause brauchen :-)

Im Moment sind noch Plätze frei, also schnell anmelden, damit ich reservieren kann.

Liebe Grüße Gabriele

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 jojo2011
  • User90 danballett

Abgesagt (1):

  • User90 revil-o

2 Kommentare

  • User35
    Mocki, Dienstag 24.01.2017 19:42h

    Grandios, habe mich bisher noch nicht getraut das eizustellen. Sehr ärgerlich das ich am 29.01 nicht kann :-(

  • User35
    Astra2738, Freitag 27.01.2017 09:09h

    Tolle Idee. leider muss ich arbeiten… Viel Spaß wünsche ich Euch

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.