• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
10 SEP

Meeting: WDR2 Sommer Open Air

Posted by User15 Sammyjune 07/10/2016 02:21AM (modified: 07/10/2016 02:26AM) | 410 x read

Date: Saturday, 09/10/2016 at 02:30PM

Wer hat Lust mich zu begleiten?

Nordrhein-Westfalens größtes Radioevent kommt 2016 nach Gladbeck. Am 10. September erlebt die Ruhrgebietsstadt Stars, Comedy und das WDR 2 Sommer-Open-Air mit Hurts, Sarah Connor, Stanfour und vielen mehr.

Eintritt frei

WDR 2 verschenkt sich an Gladbeck. Und deshalb muss für keine Veranstaltung Eintritt bezahlt werden. Aus Sicherheitsgründen ist das Platzangebot aber begrenzt.

Für die  WDR 2 Veranstaltungen in Gladbeck gibt es keine Tickets. Im Vorfeld können keine Plätze reserviert werden. Einlass ist jeweils ca. 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn. Auf dem Konzertgelände ist ab 14:30 Uhr Einlass. Auf dem Konzertgelände gilt das sogenannte Disco-Prinzip: Falls es voll ist, können nur dann neue Gäste herein, wenn andere Gäste die Veranstaltung verlassen haben. 

Voll ist voll – ohne Ausnahme

Diese Acts werden geboten und ich möchte gerne auch alle drei sehen:

16.40 Uhr: Stanfour live

18.00 Uhr: Sarah Connor live

19.40 Uhr: Hurts live 

Da Open Air hoffe ich auf schönes Wetter, im Regen würde ich mich nicht auf das Konzertgelände stellen…

Ort: Wittringer Ballonwiese Einlass 14:30h

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (3)

  • User90 robitobi11
  • User90 bettyboo1965
  • User90 sammyjune

Not attending (7)

  • User90 ela457
  • User90 newlife13
  • User90 angela-schwerdel
  • User90 lizzy59
  • User90 ricky259
  • User90 wiphop
  • User90 bernward

Maybe (5)

  • User90 jessi3
  • User90 freizeit20
  • User90 bettina1702
  • User90 pommes
  • User90 enjoy-it

8 Comments

  • User35
    Bettyboo1965, Sunday, 07/10/2016 08:41AM

    Das hört sich super an.. Wäre gerne dabei, könntest du mich auch in deinem Auto mitnehmen

    • User15
      Sammyjune, Sunday, 07/10/2016 09:46AM

      Wenn ich selbst mit dem Auto fahre, dann gerne. Man kann auch mit Regio/S-Bahn dort hin. Das kann man dann ja noch kurzfristig entscheiden.

  • User35
    Lizzy59, Sunday, 07/10/2016 02:21PM

    Bin auch gerne dabei! Brauche auch eine Mitfahrgelegenheit oder eine gemeinsame Anfahrt mit RB wäre auch schön.

  • User35
    Ricky259, Monday, 07/25/2016 08:40PM

    Habe heute erfahren, dass wir an dem Nachmittag einen Ausflug mit Kolleginnen machen und kann leider nicht mit.

  • User35
    Lizzy59, Monday, 08/15/2016 11:18AM

    Muss zu einer Geburtstagsfeier!

  • User35
    Angela-Schwerdel, Monday, 08/22/2016 10:11AM

    Sorry ich muss leider arbeiten. Ich wünsche Euch aber viel Spaß

  • User35
    Newlife13, Friday, 08/26/2016 11:40AM

    Werde vorauss. erst ab 19.00 h vor Ort sein…. Bitte um eine Mob.Nr, damit ich Euch finden kann …

    • User15
      Robitobi11, Monday, 09/05/2016 03:28PM

      wenn du um 19Uhr erst nachkommen willst, wüdre ich sammyjune vorher “anklingeln”, ob dann schon wieder Leute reingelassen werden.

      • User15
        Sammyjune, Monday, 09/05/2016 04:38PM

        Dazu werde ich sicherlich nichts sagen können, man muss es einfach versuchen. Wie gesagt, es gilt das Disko Prinzip. Sobald Leute vom Gelände gehen, können neue rein.

  • User35
    Sammyjune, Saturday, 09/03/2016 05:58PM

    Hier findet Ihr alle Infos zur Veranstaltung: http://www1.wdr.de/radio/wdr2/aktionen/wdr2_fuer_eine_stadt/2016

    Ab 14:30h ist Einlass. Ich habe mich schlau gemacht und festgestellt, dass für mich eine Anreise mit Öffentlichen zu umständlich ist. An dem Tag sind auch noch Gleisarbeiten angekündigt, die die Anreise zusätzlich verlängern. Also werde ich auf jeden Fall mit dem Auto hinfahren. Damit ich früh genug da bin und auch einen Parkplatz bekomme, werde ich es so planen, dass ich bereits um 13 Uhr in Gladbeck bin. Das heißt ca. 12 Uhr aus Meerbusch losfahren….

    Damit wir uns Vorort treffen können, kann ich Euch gerne meine Mobilnummer per PN zusenden.

    Da ich das Gelände nicht kenne ist es für mich schwierig, jetzt im Vorfeld einen konkreten Treffpunkt mit Euch auszumachen. Ich versuche auf den Parkplatz Wittringen (Bohmertstraße) zu kommen. Von da aus geht es dann zu Fuß über die Bohmertstraße in Richtung Ballonwiese. Dort könnte man sich sicherlich gut treffen.

    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann kommt man mit öffentlichen Verkehrsmitteln von der anderen Seite an. Deshalb macht es sicherlich Sinn, dass wir uns per Handy zusammenfinden und ich einen Treffpunkt makieren kann, sobald ich auf dem Festivalgelände bin. Natürlich können wir auch gerne mit mehreren Autos im Konvoi hinfahren. Plätze zur Mitfahrt habe ich in meinem Auto keine mehr frei .

    Ich freue mich auf einen tollen Tag mit Euch.

  • User35
    Sammyjune, Friday, 09/09/2016 08:03PM

    Bitte gebt mir Eure Mobilnummer, habe eine WhatsApp Gruppe, damit man sich vor Ort zusammenfinden kann und nicht jeder einzeln angeschrieben werden muss….

Please login, before you write a comment.

1 review

  • Es war der Hammer, tolle Musik, super Wetter, das Gelände klasse, eine... » More
    Sammyjune, Monday, 09/12/2016 06:43PM