• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 APR

Treffen: Wet Temptation

Geschrieben von User15 Mope 25.03.2017 13:55h (geändert: 17.04.2017 15:28h) | 202 x gelesen

Datum: Samstag 29.04.2017 um 19:45h

Das Angebot

Klassik, Jazz, Hip-Hop, Breakdance und Akrobatik: Die Tänzer der Dance-Kombo Wet Temptation beherrschen jeden Tanzstil perfekt. Bestaunen Sie ihr Können bei einer fulminanten Show unter strömendem Bühneregen. Tickets für das Spektakel am 29. April im Capitol Theater in Düsseldorf kosten ab 28 €, Sie sparen 50 Prozent. https://www.travelzoo.com/de/local-deals/dusseldorf/Entertainment/250479/agenda-production-International/?utm_source=localdeal_all&utm_medium=email&utm_content=2458775&utm_campaign=2458775_html_d%C3%BCsseldorf_deal:250479

Karte online über TravelZoo erhältlich. Ich habe die Kategorie 1 für 30 € gewählt und hoffe, dass ich dabei nicht nass werde und die beste Sicht haben werde.

Wer hat Zeit und Lust mit mir dort hinzugehen?

Beginn ist 20 Uhr Treffpunkt vor dem Eingang 19:30 – 19:45 Uhr.

Viele Grüße Monika

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (1):

  • User90 mope

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Mope, Samstag 25.03.2017 14:03h

Kommentare aller Bilder

Samstag 25.03.2017

3 Kommentare

  • User35
    Hilba, Freitag 28.04.2017 22:01h

    Hallo Mope, Zwar sehr kurzfristig, aber eine reizvolle Veranstaltung. Karten gibt’s noch online! Man könnte dort auch vorher noch was essen gehen! Meld Dich bei mir 01732904665! Würd mich freuen LG Hilly

  • User35
    Mope, Samstag 29.04.2017 08:33h

    Hallo Hilly, schön, dass du mitkommen möchtest. Ich freue mich sehr darüber. Ich rufe dich heute vor 11 Uhr an, jetzt ist noch etwas früh, dann können wir alles weitere besprechen. Lieben Gruß Monika

  • User35
    Mope, Sonntag 30.04.2017 11:37h

    Hallo Hilly, schade, dass du nicht dabei warst. Es war fantastisch, was die 11 knackigen Jungs 2 X 45 Min. bei tollen Lichteffekten, Nebel und Regen und mitreißender Musik auf die Bühne gebracht haben. Die Showeinlagen waren atemberaubend, lustig, gefühlbetont, sexy und spritzig und das Publikum und ich natürlich haben begeistert gejubelt bis gekreischt. Es mir sehr gut gefallen. Gerne hätte ich alle 11 mitgenommen ;-)Viele Grüße Monika

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.