• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 APR

Treffen: Wanderprojekt 2017: Der Bergische Panoramasteig -> Etappe: 1/12

Geschrieben von User15 Lila-Launebaer_jens 28.03.2017 16:05h | 52 x gelesen

Datum: Sonntag 02.04.2017 um 11:00h
Ort: Bahnhof Ründeroth, 1 Bahnhofstraße, 51766 Engelskirchen, Deutschland » Stadtplan

Ich habe mir für dieses Jahr als heimatnahes Wanderprojekt den “Bergischer Panoramasteig” vorgenommen und suche nun ambitioniert Mitwanderer unter euch die Lust haben sich anzuschließen. Leider ist das bergische Land nicht gerade für die gute Verkehrsanbindung bekannt, darum ist immer etwas Flexibilität hinsichtlich der Rückfahrt zum jeweiligen Startpunkt erforderlich. Die erste Etappe führt uns vom Bhf Ründeroth aus auf ca. 17km nach Lindlar. Von Lindlar aus geht es dann um 16:00 Uhr mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück zum Startpunkt. Gegen 16:30Uhr werden wir glücklich und gut gelaunt wieder am Ausgangspunkt der Etappe ankommen.

Wann: 02.04. 11 Uhr Wo: Bhf Ründeroth, Am Bahnhof 1, 51766 Engelskirchen Wie lang: 17km Wie schnell: zügig ca. 4,5 – 5,0 km Warum: weil wir zusammen viel Spaß haben werden

https://www.bergisches-wanderland.de/de/bergischer-panoramasteig/etappen-des-panoramasteiges

Es handelt sich um ein privates Treffen, jeder ist für sich verantwortlich !

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bikerbest
  • User90 lila-launebaer_jens

Abgesagt (4):

  • User90 martinasperlichjaworski
  • User90 skatertux
  • User90 jholthausen
  • User90 claudiakoenig1

2 Kommentare

  • User35
    Skatertux, Mittwoch 29.03.2017 04:22h

    Sorry, leider keine Zeit. Ich bin in Bonn beim Marathon. Grüße

    Stefan

    • User15
      Lila-Launebaer_jens, Mittwoch 29.03.2017 12:11h

      Hallo Stefan, wünsch dir einen schönen, schnellen und vor allen sturzfreien Marathon am Sonntag. Grüß den Frank von mir. Das nächst Jahr bin ich (hoffentlich) wieder mit dabei! Gruß Jens

  • User35
    Martinasperlichjaworski, Donnerstag 30.03.2017 06:06h

    Bin auch in Bonn beim Marathon 😍

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.