• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11Mitglieder
12Treffen
0Beiträge
0Kommentare

5 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Lis89, Freitag 18.11.2011 18:21h

    Hallo, ich leide auch an Angst- und Panikattacken und suche Leute, denen es ähnlich geht. Gibt es diesbezüglich mal ein Treffen oder ähnliches?

  • User35
    Longwomen, Sonntag 28.11.2010 18:29h

    Kein Mensch schreibt zurück – na dann behalte ich meine Erfahrungen notgedrungen für mich.

  • User35
    Longwomen, Montag 08.11.2010 21:04h

    Hallo Ihr, ich habe auch mal diesbezüglich eine Therapie mitgemacht. Ich habe Angst durch Tunnel auf der Autobahn zu fahren und noch schlimmere Angst durch eine Großstadt zu fahren. Doch hier würde Hilfe richtig Geld kosten, welches ich nicht habe. Wer – außer einem Fahrlehrer sollte es wohl auf sich nehmen, neben mir zu sitzen, während ich zitternd Meter für Meter voranrolle? Liebe Grüße, Heike

  • User35
    Totoko, Sonntag 28.09.2008 03:02h

    Ich bin aus einer Sekte ausgestiegen. Für mich sind dadurch aber keinerlei Probleme entstanden. Im Gegenteil, die Zeit in der Sekte hat mein Leben bereichert. Wenn jemand mit mir darüber reden möchte, nur zu. Schreibt mir, ich helfe gern.

  • User35
    Marenmaria, Freitag 13.06.2008 15:27h

    Panik und Angstzustände können auch Aussteiger aus Sekten und Psychogruppen bekommen. Für diese Menschen ist es nicht einfach, sich im realen Leben wieder zurecht zu finden. Maria

Offene Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Einfach Beitreten und Du siehst Treffen, Beiträge, Bilder und mehr.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.