• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Dies ist eine der Internetgruppen des Netzwerkes “Parkour-im-Pott”.

Da die Leitung (Pablo) nicht fit genug im Umgang mit Computern ist, läuft die eigene Homepage manchmal nicht aktuell…hier bei groops.de haben wir die perfekte Plattform zur Organisation unserer Stadtabteilungen im Ruhrgebiet.

Es werden Treffen organisiert, über das Netzwerk in verschiedenen Städten Hallenzeiten zur Verfügung gestellt und Informationen zu den laufenden kommunalen Jugendworkshops gegeben.

Parkour-im-Pott ist ein regional aktives Netzwerk mit eingetragenem Verein, das die Tätigkeiten von Traceuren in verschiedenen Städten bündelt und sie vernetzt.

In den folgenden Untergruppen werden teilweise zusätzlich zu den Workshopterminen private Treffen durch die Mitglieder organisiert. Die Städteabteilungen sind Eure erste Anlaufadresse, wenn Ihr wissen wollt, was in Eurer Stadt zusätzlich so abgeht:

Dortmund

Herten

Bochum

Herne

Duisburg

Unna

Hattingen

Kamen

Essen

Kreis Borken

Beelen

Gladbeck

Die Homepage ist in der versprochenen “Rohform” schonmal online.

Parkour-im-Pott Homepage

Achso…Willkommen an Bord und “bleibt ma´ schön am hopsen dranne…!”

Pablolechat hat 104 Treffen organisiert104
User65
Pablolechat Organisator
Hab vor 2,5 Jahren mit ´nem sportpäd. Konzept in der offenen Kinder- und Jugenda...
User65
Cikey Mitorganisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

25.03.2010 Treffen "Jugendworkshop: Bergkamen" 3 Teilnehmer, 0 Bilder
18.02.2010 Treffen "Jugendworkshop: Bergkamen" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

17 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Sebastian123, Sonntag 27.12.2015 18:25h

    huhu. kann mir jemand helfen eine gruppe für anfänger in herne zu finden? Finde es schade dass es keine vereine gibt. oder dass man wenig davon mitbekommt;) Danke für eure Rückmeldung. lg sebastian

  • User35
    Freesh, Freitag 02.04.2010 10:48h

    Ich bin so heiß darauf Pakour zu lernen, das ich schon fast explodire! Ich will unbedingt Pakour lernen sagt mir wo,wie,wann ich anfangen kann. Jede Sekunde, die ich nicht trainiere ist eine verlorenen Sekunde! (mache Ninjutsu und komme aus Solingen in der nähe von Wuppertal bin 15 Jahre alt!)

  • User35
    Pk-Finn, Mittwoch 05.08.2009 16:06h

    hallo, ich hab ne frage zu den einstellungen bei groops, ich bekomme nämlch seit SEHR LANGER ZEIT immer die selbe information das etwas mit meiner email nicht stimmt, was konkreter heißt das ich seit ewiger zeit keinerlei nachrichten von leuten bei groops bekomme…. hab schon oft versucht das zu beheben, indem ich eine andere email adresse angegeben habe, allerdings klappt es einfach nicht die neue adresse auf standard zu setzen….. könnt ihr mir helfen, fühl mich wegen des scheiß isoliert xD achja am ende noch fette grüße an die pk community im pott!

  • User35
    David82, Samstag 18.07.2009 18:35h

    hy leutz sagt ma geht eigentlich garnix mehr in duisburg!?!?! muss schon allein im lsp trainieren. :-((((((((((((((((((

  • User35
    Dj1998, Donnerstag 18.06.2009 21:40h

    Hallo,also ich war jetzt mit meiner mama bei einem ersten training in Dortmund auch mein Bruder 8 Jahre hat dort mitgemacht.Das war richtig gut.Jetzt möchte ich aber noch mehr lernen nicht nur einmal die woche zu welchen treffen kann ich noch kommen oder gehen?

  • User35
    Juliomb, Montag 23.02.2009 19:54h

    Schön das zu hören Asus :) Schau doch einfach mal ob du hier bei den Terminen einen Workshop in deiner Nähe findest und wenn ihr Zeit una Lust hast schaut doch einfach mal da vorbei :)

    MFG Mo

  • User35
    A-S-U-S, Sonntag 14.09.2008 18:42h

    hey cool , ich lese dies grade alles und ich interessiere mich des längeren für free-running ich und n kolege jumpen so fast jeden tag in der ganzen stadt rum, suchen uns die orte und fangen einfach an…. wir haben auch eine gruppe aufgemacht aber bis jez bin nur ich da drin^^ naja is gut zu wissen dass sich viele leute für sowas interessieren. xD okay bis denne

    Gez: a-s-u-s (18 jahre)

    http://www.groops.de/halterner-jump-gemeinschaft

    cya^^

  • User35
    Currywurst23, Samstag 13.09.2008 12:55h

    Hallo :D

  • User35
    Rondon, Montag 23.06.2008 20:52h

    immer wieder gerne Pablo wenn wir zeit haben sind wir gerne dabei,hat uns auch sehr viel spaß gemacht!! ob es die messe in essen war oder jetzt die beiden tage samstag und heute wie gesagt immer wieder gerne!!!! grüße von Yvonne und Ronny

  • User35
    Pablolechat, Montag 23.06.2008 16:27h

    danke isi,

    so wünschen wir uns das mit den abmeldungen! kadirs abwesenheit ist gebongt…alles okay.

    bis morgen dann jungs…

  • User35
    Le-Rapide, Montag 23.06.2008 14:22h

    Hi pablo ich bins Isi.Wollte nur mal sagen das der kadir am dienstag den 24.Juni nicht kommen kann wegen so ner Klassenfahrt.

  • User35
    Pablolechat, Freitag 20.06.2008 15:50h

    1000 Dank an die Helfer des Jugendhilfetages

    Marcel, Ronni, Yvonne, Maxi, Björn, CiKey, Markus, Fabian…Ihr wart klasse und mir eine riesengroße Hilfe!

    Habt eine teils schwierige Veranstaltung erstklassig über die Bühne gebracht… bin glücklich Euch dabei gehabt zu haben!

    Ich freue mich noch mehr auf unsere Zusammenarbeit auf der “Mission: Olympic”…wir werden das Ding schon rocken ;-) !

  • User35
    Pablolechat, Samstag 14.06.2008 23:15h

    Neue Funktion:

    “Themen in der Gruppe”…am rechten Rand der Gruppenseite.

    Sorry, Ihr werdet wahrscheinlich nochmal zugespammt mit Änderungsmeldungen, damit wir die Verlinkungen zum Laufen kriegen, aber das meiste funzt schon!

    Viel Freude mit einem jetzt viel schnelleren Zugriff auf diejenigen Inhalte, die zum Beispiel nur einen Workshop oder eine Stadt interessieren!

  • User35
    Pablolechat, Sonntag 25.05.2008 16:56h

    Schwubsidudel…

    so Leute…ich bin dann mal für ne Woche wech und meld mich am 02. oder 03. Juni wieder zurück.

    Uralaubsvertretung ist geregelt und ich wünsch Euch allen schöne sonnige Tage.

    Bis bald zusammen… Euer Pablo

  • User35
    Pablolechat, Samstag 07.06.2008 14:28h

    Mal so nebenbei:

    ist Jemanden von Euch schonmal bewußt geworden, daß wir derzeit (wenn man gezielt nach der Gruppengröße in verschiedenen Kategorien sucht)

    1) 2.größte “Sport”-Gruppe und 2) Größte “Parkour”-Gruppe…

    …bundesweit sind?

    Es gibt übrigens gleich wieder nen neuen Beitrag über einen heute gelaufenen Termin…watchout4it!

    Ach…und nochwas: Es wäre toll wenn jeder von Euch sich kurz im Profil vorstellen könnte (woher kommt Ihr, seit wann macht Ihr PK, was interresiert Euch an der Gruppe?…irgendsowas)

    …Ihr müsst ja keine Romane schreiben, aba wär klasse wenn man auch beim “überscrollen” der Mitglieder, in etwa nen Plan hätte wer dahinter steckt.

    Danke und bis denne… Pablo

  • User35
    Leicht-Erfahrener-Parkourer, Dienstag 01.04.2008 11:44h

    hay ich mach auch parkour bin ein bischen jung mache es schon seid 3jahren bin nicht perfekt aber ich hoffe wir können mal parkour machen

  • User35
    Usagi-Nanashi, Samstag 01.03.2008 21:15h

    Moin, du auch hier^^

Moderierte Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pablolechat
  • User90 ckay
  • User90 captncosmo
  • User90 mathieuk
  • User90 dorkas
  • User90 richard-no1

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

10841

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati