• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10Treffen
0Beiträge
0Kommentare

8 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Thomassh, Donnerstag 07.05.2015 12:16h

    Löschung steht bevor!

    Wegen Inaktivität der Gruppe soll diese gelöscht werden. Wenn es noch Argumente gegen die Löschung gibt, dann bitte umgehend an mich senden, sonst ist schnell Schluß.

    Thomas

    [von Groops eingesetzt um inaktive Gruppen auszuspüren und ggf. zu löschen]

  • User35
    Mamlock, Samstag 09.01.2010 19:20h

    hallo pastafaris….bin schon lange mitglied der fsm…wie kann ich miglied dieser gruppe werden al dente mamlock

  • User35
    Hamburgmann, Mittwoch 15.10.2008 22:05h

    Hallo Glaubensfreunde…

    gibt es denn eine Gemeinde bei Euch wie kann man Euch beitreten? Macht Ihr auch Aktionen? Antwortet bitte

  • User35
    Minigini, Sonntag 06.07.2008 22:18h

    moin, wollt mich auch nach der mitgliedschaft erkundigen,nachdem ein freund mcih auf die pastafari aufmerksam gemacht hat mfg gini

  • User35
    Metalhannes, Samstag 05.07.2008 02:41h

    Hey ich und eine Kumpel von mir (Jevgein) würden gerne eurer Glaubensgemeinschaft beitreten… Alerdings din wir ganz neu dabei. Den einzigen Hinweis den ich fand war alt dass man sic bei einer gemeinschaft in unserer Nähe melden sollte… Nun haben wir uns gemeldet aber wie geht es weiter??? Wär cool wenn wir eine response kriegen würden

    MfG

    Hannes

  • User35
    Newculturz, Montag 16.06.2008 10:33h

    Hej!! Ich will euch seit ca. 6 monaten beitreten, ich glaube fest an ds FSM und möchte ein Teil der Gemeinde werden! Bitte nehmt kontakt mit mir auf!

  • User35
    Nimaj, Montag 05.05.2008 20:53h

    Aye! Gerne würde ich Kontakt zu Hambrger Sektion des FSM aufnehmen. Ich bin schon länger von SEINER Wahrheit überzeugt, und auf der Suche nach Gleichgesinnten! Viele nudelige Grüße Ben

  • User35
    Pohlinski, Dienstag 25.03.2008 22:06h

    hallo würde gerne mehr über euch erfahren da ich eine leidenschaftliche köchin bin , würde mich freuen von euch zu hören bin 48 jahre alt und lebe in barmbek lg brigitte

Nur auf Einladung
Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Du kannst dieser Gruppe nur über eine Einladung durch den Organisator oder einen Mitorganisator beitreten. Bei privaten Gruppen kannst Du auch keine Mitgliedschaft beantragen.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.