• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Das Planetarium hatte am 30. April 2015 seinen 85. Geburtstag gefeiert. Damit ist es das traditionsreichste Sternentheater WELTWEIT !!
Bald ist es soweit und die Sehnsucht nach den endlosen Weiten der Sternenwelt kann wieder gestillt werden – ab Mitte Februar 2017 ist das Planetarium wieder für uns da! Nach fast eineinhalb Jahren des Umbaus, in denen wir auf die schönsten Sterne von Hamburg verzichten mussten, öffnet das Planetarium dann für uns ganz neue Tore in die Weiten des Kosmos – Wir werden Augen und Ohren machen! Das denkmalgeschütze Gebäude wird sich uns ganz neu offenbaren – mit mehr Platz, modernster Präsentationstechnik und einem ganz neuen Erscheinungsbild.
Frischer, jünger und klarer ist das neue Corporate Design. Das sonnengelbe Logo lokalisiert uns im Kosmos und auch der neue Claim „Planetarium Hamburg. Das Sternentheater“ definiert sich eindeutig als kosmische Kultureinrichtung. Zum Auftakt Mitte Februar erwartet uns Bewährtes und viel Neues. In den drei Themenbereichen „Unsere Welt“, „Unser Kosmos“ und „Unsere Stars“ feiern allein in den ersten Tagen fünf neue Produktionen Ihre Deutschland- oder sogar Weltpremiere. So eindrucksvoll war das Planetarium noch nie zuvor: Unser Sternentheater ist das erste Planetarium weltweit, das 3D Bild mit 3D Ton vereint.
Schon jetzt können wir Tickets kaufen – der Vorverkauf für die Veranstaltungen ab dem 17. Februar hat begonnen – online und telefonisch unter 040 / 42 886 52 – 10
Aber der Stadtpark bietet noch mehr, Konzerte, Schwimmbad, Ruder- und Paddelboote, Spazieren gehen, Federball spielen, essen und trinken, picknicken etc.
Seit Kreativ dabei, ich würd mich freuen.
Bis bald :-)

PS weitere von mir geführte Gruppen:
http://www.groops.de/konzerte-in-hamburg
http://www.groops.de/hamburger-hafen-treff

Flora-Fauna hat 78 Treffen organisiert78
User65
Flora-Fauna Organisator
Ich habe die Gruppe gegründet, weil das Planetarium etwas ganz besonderes ist. J...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

20.09.2016 Treffen "Di. Musikalische Begegnung mit dem Weltall" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
20.07.2016 Treffen "Mi. Lionel Richie - All The Hits" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

3 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Flora-Fauna, Freitag 06.01.2017 19:22h

    Ja die Programme stehen und sind teilweise bereits sehr gut ausverkauft.
    Ich muss erst prüfen, wann ich wirklich Zeit habe. Ich möchte ungern voreilig Treffen einstellen und dann ggf. diese nicht Durchführen zu können. Aber es gibt viele interessante Vorführungen, da werde ich sicherlich ein paar einstellen. Aber gern könnt Ihr auch selbst Treffen organisieren. Es ist relativ leicht und bringt auch Spaß. Ansonsten müßt Ihr Euch leider noch etwas gedulden bis ich schlüssig bin. Bis bald!

  • User35
    Nordlicht, Mittwoch 28.12.2016 09:26h

    Das neue Programm für das Planetarium ist da .Ich habe es in der Bücherhalle Hühnerposten bekommen .

  • User35
    Barao, Samstag 24.12.2016 16:05h

    Ich habe total Lust auf das Planetarium.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 thomassh
  • User90 appelp
  • User90 flora-fauna

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00424

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati