• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Treffen Präsenz

Wenn Du die Frage in Dir spürst „Ist es richtig, wie ich Lebe und was ich Lebe“, „sollte das alles sein, dass ich arbeite, mich um meine Kinder kümmere, den Haushalt mache und abends kaputt ins Bett falle“. Wenn du diese Frage stellst, was macht mich wirklich glücklich. Dann bist Du „hier“ genau richtig. Diese Plattform soll dazu dienen, Dir Möglichkeiten aufzuzeigen, die Du sonst so nicht mit einer Leichtigkeit in dieser Form finden würdest. Eine Plattform, wo Du Menschen kennen lernen kannst, die sich mehr über das hinaus interessieren, was die Allgemeinheit lebt.

Vordergrund in diesem Treffen bist Du, Du bist es, was unser aller Leben bereichert, schöner und abwechslungsreicher macht.

Wir bieten für Dich Vorträge mit Essenz, von Referenten, die Ihr Fachgebiet nicht nur gelernt haben, sondern Leben und Lieben. Hochkarätig und voller Präsenz, in der Du eine Idee finden kannst und eine Vision mit nach Hause nimmst.

Wir werden uns einmal im Monat treffen – zu einem Sonntagsbrunch, damit für das Wohl des Körpers gesorgt ist in einer Ambiente, die passender nicht sein könnte. Es werden uns Referenten besuchen die uns immer wieder neue Visionen geben werden, über die wir uns austauschen und uns gegenseitig neue Ideen geben können. Das Hauptmerkmal liegt darauf, sich gegenseitig nicht nur zuzuhören, sondern seinen eigenen Horizont zu erweitern und diesen zu öffnen. Diese Treffen sind in jeder Form freiwillig und kostenfrei. Es ist auch nicht nötig eine Mitgliedschaft zu besitzen oder einen monatlichen Beitrag zu zahlen. Mir ist es wichtig und eine große Freude, dass jeder Mensch herzlich willkommen ist, egal mit welcher Intension er uns bereichert, welcher Herkunft er ist und welchen Status er in einer Gesellschaft hat oder besitzt. Es steckt so viel Wunderbares in jedem Menschen, dass er für das ganze Umfeld unverzichtbar ist. Dich möchte ich dazu einladen, sich mit den Anderen zu verbinden, vorbehaltslos und mit Leichtigkeit. Sei dabei und bereicher uns mit deiner Anwesenheit.

Warum nenne ich diese Treffen Präsenz? Präsenz ist etymologisch ableitbar mit dem lateinischen Verb vertere (=wenden). Somit ist Gegenwart (Präsenz), das was sich einem zuwendet, in diesem Augenblick. Die Gegenwart ist die Übersetzung von Ich bin, somit bist Du 

Die Vorträge für die nächsten Monate:

Mai 2016: Gewaltfreie Kommunikation Juni 2016: Dr. Med. und Heilpraktiker….. Was sind die alternativen zur allgemein Medizin Juli 2016: Prof. der Philosophie…… Was ist Philosophie und wo will sie uns hinführen August 2016: Selbständigkeit…..Erfolgreich in die Selbständigkeit September 2016: Zen Buddhist ….. Was ist Buddhismus und wie wirkt er. Oktober 2016: NLP, oder wie ich anders Kommuniziere

Referenten und genaues Datum werden noch bekannt gegeben.

Die Treffen finden ab Mai 2016 einmal Monatlich im Völkermuseum Hamburg statt, mit jeweiligen wechsel von Referenten. Die treffen sind Kostenlos, jeder bezahlt nur was er verzehrt. Ich freue mich auf Dich,

Carsten lambers

User65
Liebe-Dasleben Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

25
11:00h DEZ

Treffen (20148 Hamburg)

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag im Monat um 11:00h.

Geschrieben von User15 Liebe-Dasleben 20.03.2016 18:23h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

22.01.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
26.02.2017 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Noch keine Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder

  • User90 liebe-dasleben

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00064

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati