• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
12 NOV

Treffen: Radtour auf dem Mauerradweg (Nord-Ost)

Geschrieben von User15 Josefine-L 04.11.2017 23:27h (geändert: 04.11.2017 23:30h) | 96 x gelesen

Datum: Sonntag 12.11.2017 um 13:00h
Ort: S Hermsdorf, Bahnhofplatz, 13467 Berlin, Deutschland » Stadtplan

Hi, wer hat Lust auf eine Radtour nächsten Sonntag, 12.11.

Ich schlage vor, wir fahren ein Stück auf dem Mauerradweg vom S Hermsdorf zur Wollankstraße. Und wer Lust hat, kann noch weiter fahren.

https://www.berlin.de/mauer/mauerweg/stadtroute/hermsdorf-wollankstrasse/

Vielleicht kennt ja jemand die Strecke schon, wie neulich bei der Grunewaldtour ; )

Wir können uns auch am S-Bahnhof Gesundbrunnen treffen. Ich fahre mit der S1 um 12:39.

Freue mich auf eine schöne Fahrt mit euch!

Ach so, falls es regnet würde ich nicht fahren. Also Daumen drücken…

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 tatjana779
  • User90 josefine-l

Abgesagt (6):

  • User90 mike100
  • User90 kupferrot
  • User90 bookcrosserin-berlin
  • User90 isy59
  • User90 truhe
  • User90 dancer16

7 Kommentare

  • User35
    Bookcrosserin-Berlin, Samstag 04.11.2017 23:34h

    Klingt sehr schön, aber da bin ich schon für eine Wanderung angemeldet. Euch viel Spaß!

  • User35
    Kupferrot, Sonntag 05.11.2017 20:10h

    Hallo Josefine, habe eine Frage. die strecke von S Hermsdorf zur Wollankstr. ist nur 10 km lang!? mit dem Rad etwas kurz, oder? viele Grüße Regina

    • User15
      Josefine-L, Dienstag 07.11.2017 21:39h

      Hallo Regina, die Strecke ist 15 km lang und bis Nordbahnhof nochmal 5 km, ums zu erweitern. Letztes mal waren wir für 18 km auch ziemlich gemütlich unterwegs. Und da es evtl kalt ist, wollte ich erstmal n nicht zu mang. Aber wir können ja nochin Berlin ein Stück weiter, nach bedarf.

    • User15
      Josefine-L, Dienstag 07.11.2017 21:39h

      Hallo Regina, die Strecke ist 15 km lang und bis Nordbahnhof nochmal 5 km, ums zu erweitern. Letztes mal waren wir für 18 km auch ziemlich gemütlich unterwegs. Und da es evtl kalt ist, wollte ich erstmal n nicht zu mang. Aber wir können ja nochin Berlin ein Stück weiter, nach bedarf.

  • User35
    Kupferrot, Donnerstag 09.11.2017 18:02h

    Hallo Josefine, alles klar, werde schauen wie das wetter sonntagvormittag ist, soll ja leider eher regnen, falls es gut aussieht, komme ich wohl mit.würde dann direkt am S-Hermsdorf auf euch warten.

  • User35
    Tatjana779, Freitag 10.11.2017 09:40h

    Liebe Josefine, das hört sich gut an … ich werde es vom Wetter abhängig machen. Mit Gruß, Tatjana

  • User35
    Tatjana779, Sonntag 12.11.2017 09:47h

    Guten Morgen, ich komme zum S-Bahnhof Gesundbrunnen, Gleis S1 zu 12:39. LG Tatjana

  • User35
    Kupferrot, Sonntag 12.11.2017 10:13h

    Guten Morgen, Ja sehr schade, aber ich muss leider absagen, da mich ein erkältungsvirus angefallen hat. ich wünsche euch viel spass und bis zum nächsten mal. viele grüße Regina

  • User35
    Josefine-L, Sonntag 12.11.2017 10:42h

    OK. Dann sind wir zu viert.ist dich schön. Dann bis später am Gesundbrunnen oder Bornholmer STr.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.