• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
25 JUN

Treffen: Tour de Ahrtal (Eifel)

Geschrieben von User15 Benedetta-Blue 06.06.2017 16:59h (geändert: 16.06.2017 15:40h) | 17 x gelesen

Datum: Sonntag 25.06.2017 um 09:30h
Ort: Tour de Ahrtal (Eifel), 53945 Blankenheim, Deutschland » Stadtplan

Nun ist es doch eine Tour mit Anfahrt und nicht um die Ecke…. – aber das Event hört sich einfach zu verlockend an!!!

Es gibt verschiedene Mitfahrvariationen. Ich habe mich nun für die V O L L V E R S I O N entschieden.:-)

Start ganz offiziell mit dem gesamten Teilnehmerfeld am Start in Blankenheim, Curtius-Schulten-Platz um 10:00 Uhr, Begrüßung mit Radlersegen. Treffen sollten wir uns ne halbe Stunde vorher irgendwo am Parkplatz – da sag ich noch, wo genau.) Dann die Strecke durchfahren bis zum Endpunkt in Altenahr, sind ca. 50 KM und diese eigentlich auch nur sanft abwärts.

Dort angekommen kleiner Zeit-, Wetter- und Konditionscheck und dann wahlweise direkt mit dem Transferbus zurück zum Ausgangspunkt oder einfach wieder anfangen zurück zu radeln bis man keine Lust mehr hat….und ab da dann ab in den Bus.

Hier gibt’s nähere Infos und man kann sich einen Flyer anschauen/downloaden: http://www.altenahr.de/index.php?id=372

Fahrgemeinschaften nicht vergessen!

Radsonnige Grüße von Frauke 0163-5571007

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 nentwig-wolfgang
  • User90 rosisieberath
  • User90 benedetta-blue

1 Kommentar

  • User35
    Rosisieberath, Sonntag 11.06.2017 15:57h

    Hallo zusammen, ich kenne TdA und fahre jedes Jahr gerne hin. Allerdings war ich nie zum Gruppenstart vor Ort, sondern immer frei Schnauze. Bei Fragen kann ich vielleicht behilflich sein.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.