• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Hiermit lade ich euch recht herzlich ein, mich zu begleiten, auf eine regelmäßig durchgeführte Radtour zum südlichen Zipfel der Müritz. Wir starten in Oranienburg und werden ca. 8-10 Stunden unterwegs sein. Als Belohnung dafür, werden wir an einen der schönsten Strände der Müritz campen, baden, auf Kräutertour gehen, den Fischer in der Nähe besuchen und ein leckeren Räucherfisch essen oder Wassersportaktivitäten vor Ort starten. Als Abschluss des Tages werden wir gemeinsam am Lagerfeuer sitzen, der Sonne zu sehen wie sie in die Müritz taucht und bei Wein oder Bier vielleicht ein Liedchen anstimmen oder uns interessante Geschichten erzählen und in die Sterne schauen. Touren finden regelmäßig in der Sommersaison statt. Die weniger trainierten Radler können bis Rheinsberg mit der Bahn und sich dort der aus Oranienburg kommenden Gruppe anschließen. Von Rheisberg sind 45 km zu radeln.Von Oranienburg bis Ziel sind es 100km.

User65
Seven4u6 Organisator

7 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Jeannetteberlin, Mittwoch 07.09.2016 18:59h

    Hallo und vielen Dank für die Einladung. Meine Rückmeldung kommt etwas spät, trotzdem möchte ich kurz schreiben, dass der September bei mir sehr verplant ist und es deshalb nicht klappt. Vielen Dank, viele Spaß und viele Grüße Jeannette

  • User35
    Seven4u6, Sonntag 04.09.2016 10:50h

    Hi Katrin, dann klappt es vielleicht im nächsten Jahr. Viele liebe Grüße

  • User35
    Picaria, Samstag 03.09.2016 13:01h

    Hallo Seven, herzlichen Dank für die Einladung, eine schöne Idee! Habe leider keinen Urlaub mehr. LG Katrin

  • User35
    Seven4u6, Sonntag 28.08.2016 10:09h

    Hallo ILo, auch dir vielen Dank für die nette Absage. Jedoch… Viel übt wer fit bleiben will. Dieses Jahr ist öfter die Marion mitgekommen, Sie ist über 50.

    Die Tour vom 5.-10. Sep. wird mal etwas anderes als die bisherigen Radtouren zur Müritz. Diesmal wird es etwas sportlicher…

    Allgemein möchte ich noch drauf hinweisen, daß es möglich ist auch mit Zug bis Rheinsberg zu fahren, ganz stressfrei. Sich dort der Gruppe, die aus Oranienburg kommt, anzuschließen und die letzten 45 km gemeinsam zu fahren. Der letzte Streckenabschnitt ist auch der schönste. Von Rheinsberg gibt es 2 schöne Routen zur Müritz. Man muss also nicht unbedingt von Oranienburg starten.Viele liebe Grüße

  • User35
    Iloilo, Samstag 27.08.2016 20:59h

    Hallo Seven, danke für die Einladung! Die Ideen sind gut, leider bin ich dafür nicht mehr fit genug! Deshalb such ich ja nach Leuten, die nicht mehr als 50 Km, gerne weniger, mit langen Badepausen und auch gerne zu zweit, höchstens zu viert machen wollen. Und leider könnte ich auch erst um frühestens um 11 Uhr an einem Treffpunkt, zu dem ich evtl.1 Stunde unterwegs wäre, sein. Ich wünsche dir, dass du die richtigen Leute finden wirst!!! Gruß Ilo

  • User35
    Seven4u6, Freitag 26.08.2016 10:04h

    Danke dir für die liebe Absage, Milva. Irgendwann werden wir es schaffen mal eine gemeinsame Tour zu unternehmen. Bis bald

  • User35
    Milwa, Donnerstag 25.08.2016 20:06h

    ich danke für deine einladung. im september kann ich eine solche tour nicht einplanen. viel glück und viel spaß allen beteiligten

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 seven4u6
  • User90 kalinka2013

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00167

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati