• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
272Mitglieder
800Treffen
30Beiträge
2710Kommentare

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    S-Julchen, Sonntag 20.08.2017 10:02h

    Ist die Gruppe noch Aktiv ?

  • User35
    Sunflower73, Sonntag 16.07.2017 11:07h

    Hallo zusammen, würde mich über gemeinsame Unternehmungen freuen. LG Sonja

  • User35
    Ballou, Samstag 06.05.2017 20:07h

    Hallo an Euch alle, ich würde gerne in Eurer Gruppe dabeisein. Bin interessiert vor allem an Unternehmungen am Wochenende. Ob Biergarten, Restaurants, Kultur, Sportliches. LG Ilse

  • User35
    Blancag, Samstag 22.04.2017 18:39h

    Hallo! Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und gemeinsamen Aktivitäten!!

  • User35
    Choren, Sonntag 02.04.2017 19:06h

    Hallo, würde gerne der Gruppe beitreten. Freue mich auf Unternehmungen mit netten Leuten! LG Inis

  • User35
    Dione-B, Freitag 24.02.2017 18:47h

    Hallo zusammen, ich wohne derzeit noch in Passau, werde aber in den Raum München zurückziehen. Am Wochenende bin ich aber eh fast immer in München. Ich würde gerne neue nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen und bitte um Aufnahme in die Gruppe. Lieben Gruß

  • User35
    Wotse, Montag 20.02.2017 21:48h

    Wow, hier tut sich ja was. Ich bin jetzt etwa ein halbes Jahr hier angemeldet und die meiste Zeit lag dieses Forum brach. Auch ich bin immer für Unternehmungen zu haben.

    Wie bekommen wir das nun koordiniert?

  • User35
    Ingbau, Mittwoch 15.02.2017 16:14h

    Ein Geheimtip für alle Neu-Münchner und Alt-Münchner:

    HUNDLING – bavarikanischer Rhythm´n Blues, Folk, Reggae und mehr kritisch, romantisch, philosophisch, fetzig

    - 23.2., 20:30 Theater im Fraunhofer, Fraunhoferstrasse 9, München - 10.3., 20:00 Stadthalle Germering

    Hundling, das ist der Münchner Phil Höcketstaller, ein musikalischer Strawanzer, einen bairischer Bluesman, aber auch ein Liedermacher mit subtilen Texten. Hundling und Band begeistert mit einem feinen Mix zwischen Folk, Rhythm’n Blues und einer kleiner Prise Reggae und bairischen Texten, die aus dem Leben gegriffen sind, mal liebevoll spöttelnd, wie im Rock’n Roll Knaller “Hausmoasta”, mal kritisch wie in der Folknummer “So genga de Gang” oder hintersinnig-fröhlich wie in der Countrypop-Nummer "Gloane Sachan

    HUNDLING war 2015 der Gewinner des Heimatsound-Wettbewerbs des Bayrischen Rundfunks.

    www.hundling.net

    https://www.youtube.com/watch?v=zEloo-vbbyE

  • User35
    Olidro, Dienstag 17.01.2017 21:41h

    Hallo, ich würde gerne mit Euch gemeinsam etwas unternehmen. Z.B. interessante Gebäude anschauen, in die man sonst nie hereinkommt. Nacht der Architektur am 20.01.17 in München. Gruß Olli

  • User35
    Eichhorst, Dienstag 17.01.2017 14:31h

    Hallo alle zusammen. Auch ich bin neu in diese Region gezogen und suche Anschluss außerhalb meiner Arbeit. Wie läuft das hier, warten wir alle bis eine Veranstaltung einige Interessenten zusammen bringt? Hat jemand eine Idee für das kommende Wochenende oder Lust auf einen gemeinsamen Abend?

  • User35
    Sunshine-M, Freitag 13.01.2017 22:30h

    Hallo, ich bin neu in München und möchte gerne neue Leute kennen lernen für gemeinsame Unternehmungen wie z.B. Ausgehen, Spaß haben, und die Stadt München ein bisschen besser kennen lernen. Viele Grüße Marina

  • User35
    Bergsonne, Mittwoch 14.12.2016 09:47h

    Hallo, freue mich auf neue Unternehmungen!

  • User35
    Marrienkaeffer, Dienstag 15.11.2016 10:38h

    HAllo, würde mich sehr freuen mit Euch etwas zu unternehmen. LG

  • User35
    Margaritchen1967, Donnerstag 03.11.2016 19:35h

    Servus Leute, wäre schön, wenn wir mal etwas zusammen in dieser schönen Stadt unternehmen könnten!

  • User35
    Martina-Wagner, Montag 24.10.2016 19:43h

    Hallo, bin interessiert an gemeinsamen Unternehmungen.. besonders Kultur.. Ausstellungen und im Anschluss Kaffee trinken.. ebenso Natur.. z. B. botanischer Garten.. freue mich auf ein Kennenlernen :)

  • User35
    Dramaqueenxxl, Samstag 01.10.2016 18:47h

    Hallo, würde mich echt freuen Euch Früher oder Später alle kennen zu lernen. GlG. barbara

  • User35
    Dramaqueenxxl, Samstag 01.10.2016 18:45h

    Hallo, würde mich freuen Euch Früher oder Später kennen zu zu lernen. GlG. Barbara

  • User35
    Wotse, Sonntag 04.09.2016 07:21h

    Hallo an alle, ich bin ebenfalls neu im Raum München (hier hingezogen) und da es neben der Arbeit noch ein privates Leben gibt möchte ich mich euch gerne anschließen.

  • User35
    Apricot, Sonntag 28.08.2016 19:24h

    Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich würde gerne mit Euch etwas unterehmen.

  • User35
    Keluna, Dienstag 12.07.2016 20:02h

    Hallo zusammen,

    will gerne mehr Leute kennen lernen, daher würde ich mich freuen wenn ihr mich in eure Runde aufnehmen mögt.

    Liebe Grüße, Manu

  • User35
    Hagebutte74, Mittwoch 11.05.2016 21:05h

    Hallo zusammen,

    auch ich möchte gerne wieder neu durchstarten und bei euch mitmachen. VG Regina

  • User35
    Hiekea, Mittwoch 04.05.2016 11:05h

    Hallo liebe Münchner :) Mein Name ist Andreas und ich bin gerade aus Passau nach München gezogen. Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften, die gerne auch mal etwas unter der Woche unternehmen wollen. Egal ob Sport, Kultur oder einfach nur mal zusammen etwas trinken…Ich bin eigentlich für alles zu haben! Ich freue mich auf schon auf die tolle Zeit :)

  • User35
    Bienemaja42, Samstag 16.04.2016 10:30h

    hallo…ich habe endlich mal wieder mehr Freizeit und möchte sie mit netten Menschen nutzen:-) vg Brit

  • User35
    Lindastern, Donnerstag 14.04.2016 16:12h

    Hallo, ich würde gerne neue nette Leute kennen lernen. Über die Jahre ist im alten Bekanntenkreis alles eingeschlafen oder wegen dem Beruf im Sand verlaufen. Wäre toll, wenn ich hier beitreten könnte! Lieben Gruß Linda

  • User35
    Lindastern, Donnerstag 14.04.2016 15:42h

    Hallo, würde gerne der Gruppe beitreten. Freue mich immer auf Unternehmungen mit netten Leuten!

Moderierte Gruppe, Inhalte nur für Mitglieder sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Neue Mitglieder müssen vom Organisator oder einem Mitorganisator freigeschaltet werden.

Treffen, Beiträge etc. dieser Gruppe sind nur für Mitglieder sichtbar.