• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
23 OKT

Treffen: Krickenbecker Seen und Hinsbecker Seen

Geschrieben von User15 Akinom58 16.10.2016 18:56h (geändert: 16.10.2016 19:00h) | 69 x gelesen

Datum: Sonntag 23.10.2016 um 10:45h
Ort: Krickenbecker Seen und Hinsbecker Seen, Oberstraße , 41334 Nettetal, Deutschland » Stadtplan

Noch kurzfristig eine Herbstwaldtour auf schönen Waldwegen, durch Wälder und Wiesen vorbei an Seen. Die Strecke umfasst rund 15 km. Als Einkehrmöglichkeit bietet sich das Restaurant “Am Krickenbecker See” an. Treffpunkt für Fahrgemeinschaft ist der Parkplatz in Schiefbahn an der Autobahnauffahrt A52 um 10:15 Uhr 10:45 Uhr: Parkplatz Nähe Jugendherberge in Nettetal-Hinsbeck (Ende Oberstraße)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 ashacat
  • User90 brigitte-neuss
  • User90 akinom58

Abgesagt (2):

  • User90 milalila
  • User90 joerg-asgf-de

6 Kommentare

  • User35
    Europol, Sonntag 16.10.2016 19:05h

    Hallo Monika,

    diese Wanderung ist zu kurzfristig eingestellt.

    Gerne würde ich mit gehen, aber nun habe ich bereits einer Wanderung zugesagt. Bitte bei der Planung ein größeres Zeitkontingent wählen. Liebe Grüße von Georg

  • User35
    Ashacat, Sonntag 16.10.2016 20:26h

    Liebe Monika, am Samstag bin ich noch auf einem Familiengeburtstag und weiß nicht wie lange das ist. würde aber wahnsinnig gerne gerade in der Hinsbecker Schweiz wandern gehen. Liebe Grüße Claudia

  • User35
    Sigrid2016, Montag 17.10.2016 13:12h

    Hallo, bin noch ganz neu in der Gruppe. Ich wäre sehr gerne mitgegangen und normalerweise sind auch so kurzfristige Termine kein Problem, aber am Sonntag haben wir eine Familienfeier. Schade, die Krickenbecker Seen sind im Herbst sicher wunderschön. Viele Grüße, Sigrid

  • User35
    Joerg-Asgf-De, Montag 17.10.2016 20:40h

    Ich habe leider keine Ausrede warum ich euch bei dieser tollen Wanderung nicht begleite.. aber ich war im September erst mit Teilnehmern 3 Tage doch unterwegs und wir hatten so die Chance dort eine Nachtwanderung zu machen! Ein tolles fleckchen Erde!! Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter.

  • User35
    Freizeit20, Donnerstag 20.10.2016 12:42h

    Hallo, eine schöne Gegend ich war dort gerade letztes Wochenende. Leider kann ich nicht mitkommen, da ich den Tag bereits verplant habe. Euch wünsche ich einen schönen Tag. Bis demnächst. Gruß Britta

  • User35
    Ashacat, Samstag 22.10.2016 09:21h

    morgen soll es ja auf jeden Fall trocken sein :-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Der Tag begann sehr neblig und diesig, auch der erhoffte Sonnenschein ... » Mehr
    Brigitte-Neuss, Sonntag 23.10.2016 17:39h | 10 Bilder