• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 SEP

Treffen: Wandern an der Rurtalsperre

Geschrieben von User15 Fritz1011 06.09.2017 14:43h (geändert: 21.09.2017 09:50h) | 144 x gelesen

Datum: Sonntag 24.09.2017 um 10:45h
Ort: Rurtalsperre Schwammenauel, 52396 Heimbach, Deutschland » Stadtplan

An diesem Tag ist auch Bundestagswahl, aber sicher werdet ihr vorher wählen können.

Die Wanderung beginnt an der Staumauer der Rurtalsperre und führt zunächst durch Waldgebiet. Dieser Teil ist anfangs ansteigend.

Dann am Obersee entlang zum Uferweg der Rurtalsperre. Diesen entlang zurück. Die Strecke ist etwa 20 Kilometer lang. Eine Rast ist an einem Kiosk an der Urfttalsperre möglich und natürlich auch sonst unterwegs.

Eine Schlusseinkehr dann gegenüber des Wanderparkplatzes im Ressort Eifeler Tor „Brauhaus Bote". Dort reserviere ich einen Tisch.

Fahrgemeinschaften bitte über die Kommentare bilden.

Vierbeiner sind willkommen.

Ich freue mich auf Euch!

Fürs Navi: 52396 Heimbach, Schwammenauel 6

Bitte fahrt über die Staumauer, danach nicht auf den Parkplatz des Ressorts (reserviert für Gäste des Ressorts), sondern direkt anschließend rechts auf den Wanderparkplatz Büdenbach.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 milalila
  • User90 brigitte-neuss
  • User90 sirtaki
  • User90 akinom58
  • User90 fritz1011

Abgesagt (1):

  • User90 ashacat

2 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Mittwoch 06.09.2017

4 Kommentare

  • User35
    Sigrid2016, Mittwoch 06.09.2017 14:52h

    Lieber Fritz. Ich kann zwar vorher oder per Brief wählen, bin aber als Wahlhelfer eingesetzt. So kann ich leider nicht mit, aber ich denke an euch, wenn ich im Wahllokal sitze 😂 Viel Spaß und schönes Wanderwetter.

    • User15
      Fritz1011, Mittwoch 06.09.2017 15:00h

      Den Job habe ich diesmal nicht angenommen. Bis bald und VG Fritz

  • User35
    Sirtaki, Montag 11.09.2017 21:17h

    Alles mit Briefwahl schon erledigt; freue mich mal wieder mitwandern zu koennen und auf Euch. LG bis dann Helene

    • User15
      Fritz1011, Dienstag 12.09.2017 16:25h

      Das ist gut. Bis zur Wanderung, LG Fritz

  • User35
    Ashacat, Donnerstag 21.09.2017 12:40h

    wünsche Euch einen tollen Tag, vielleicht kann ich irgendwann in diesem Jahr doch wieder dabei sein, vermisse es sehr :-) Herzliche Grüße Claudia

    • User15
      Fritz1011, Donnerstag 21.09.2017 12:52h

      Dann wünsche ich (wie sicher alle) dir, dass Du bald wieder dabei sein kannst. LG Fritz

  • User35
    Hommi70, Donnerstag 21.09.2017 20:51h

    Kommt jemand aus Bonn dann würde ich mitkommen- mitfahren oder jemanden mitnehmen, beides geht.

    VG Andreas

    • User15
      Fritz1011, Freitag 22.09.2017 11:25h

      Hallo Andreas, wenn Du die Teilnahmer anschaust, dann siehst Du, dass alle eher aus dem Raum MG/NE kommen.

      Die Wanderung ist auch hier eingestellt: http://www.groops.de/natur-entspannt-geniessen/event/wanderung-an-der-rurtalsperre

      Aber auch diese 8 Teilnehmer treffen sich komplett im Kreuz Hilden wg. Fahrgemeinschaften. Das ist für dich sicher auch keine Option. Wenn Du dich trotzdem anmeldest, ist es schön. VG Fritz

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.