• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

Alle diejenigen, die mit ihrer heutiger Situation nicht zufrieden sind und bereit sind, daran etwas zu ändern, sind in dieser Gruppe herzlich willkommen.

Es ist eigentlich ganz einfach: nach dem universellen mentalen Gesetz der Anziehungskraft, nach dem unsere eigenen Gedanken unsere eigene Realität schaffen, brauchen wir nur unsere Gedanken auf unsere Wunschziele konzentrieren. Um das Wie brauchen wir uns gar keine Sorgen zu machen. Das erledigt das Universum, das kann es viel viel besser als unsereins alleine. Man muss nur dem Universum vertrauen und loslassen und immer an sein Ziel denken.

Da dies aber in der Praxis auf Grund unserer ungläubigen und manipulierten Umwelt so schwer ist, werden sich die Gruppenmitglieder hier miteinander unterstützen und motivieren, diesen Prozeß anzustoßen und durchzuhalten.

Auf eine bessere Zukunft für uns alle!

User65
Jotai Organisator
Da ich während meiner Selbstfindung gemerkt habe, wie schwer es ist sein gesamte...

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

9
20:07h DEZ

Treffen

Hurra! Wir treffen uns jede Woche am Freitag um 19:07h.

Geschrieben von User15 Jotai 31.12.2007 21:43h

0 Zusagen | 0 Absagen | 0 Unentschieden Hier zu- oder absagen!

Weitere Treffen » Alle Gruppentreffen

16.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht
23.12.2016 Treffen 0 Ja | 0 Nein | 0 Vielleicht

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

07.11.2008 Treffen "Monats-Treffen der Denk-Dich-Reich-Gruppe" 2 Teilnehmer, 0 Bilder
04.04.2008 Treffen "3. Monats-Treffen der Denk-Dich-Reich-Gruppe" 2 Teilnehmer, 0 Bilder

25 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Weira, Montag 24.05.2010 12:20h

    Hallo Viele Grüße an alle Mitglieder dieser Gruppe.ich würde gerne mal an einem treffen teilnehmen aber wenns geht nicht all zu weit fahren müssen da ich aus hannover komme.Vielleichtgibts ja mal die möglichkeit ein treffen örtlich irgendwo dazwischen zu organisieren an einem bekannten Treffpunkt. LG weira

  • User35
    Erec-Von-Astolat, Samstag 07.08.2010 08:15h

    Ein herzlicher Gruß an die Gruppe Erec

  • User35
    Tantrafee, Dienstag 12.01.2010 11:49h

    mit dem reich-denken hats bisher nicht geklappt, aber ich arbeite daran. derweil hoff ich auf mein neues buch “TANTRAFEE” (amazon), dass es viele käufer finden möge. namaste – iris

  • User35
    Pirsch, Mittwoch 06.01.2010 06:44h

    Hallo,bin ich neu an die Seite angestoßen,ich finde es Interessant so ein Gruppe kennengelernt zuhaben. Gruß an allen gleich gesinnten.

  • User35
    Imstrohhaus, Samstag 07.08.2010 08:15h

    Hallo, ich wollte gerne mal einen innerlich reichen Gruß aus Saarbrücken dalassen – vielleicht sieht man sich ja mal… Schaut mal hier vorbei – ob das passt? Gruß Christian

  • User35
    Spaetzchen, Samstag 31.05.2008 00:26h

    Ich mußte über den obrigen Text ziemlich lange nachdenken,ihn öfter lesen um ihn begreifen zu können. Ich habe die Antworten gelesen, die mich mehr verwirrt haben. ich bin im Augenblick ziellos und suche Antworten

  • User35
    Sunnymuk, Dienstag 27.05.2008 16:47h

    Hallo, Habe auch den Film gesehen und jetzt das Buch zur Hälfte gelesen. Dem Gesetz stimme ich zu, nur um wirklich glücklich zu sein muss man die Weisheit auch besitzen um zu unterscheiden ob das was man sich wünscht auch gut für einen ist .Ich habe die Erfahrung gemacht dass man wahrhaftig reich ist, wenn man ohne Gier und Masslosigkeit, mit Bereitschaft zum Verlieren, Gelassenheit und gutem Gewissen etwas bestellt. Etwas was mir und anderen gut tut, dies zu erkennen, ist wahre Kunst. Habe übrigens auch Interesse an der Partei " Die Violetten", nur warte ich ab ob ich durch meine Bestellung mehr Geld verdiene und so da eintreten kann, ich finde die Partei nimmt ganz schön viel Geld für spirituelle Treffen.

  • User35
    Bauchi, Sonntag 30.03.2008 17:01h

    das scheint ja lustig hier, und über solche sachen denk ich auch viel laut nach, kann ich das also hier kultivieren ;) da tret ich doch gleich mal bei…

  • User35
    Zaunreiter, Samstag 22.03.2008 18:17h

    Kommentar hier zu den Eintragungen unter mir: Das Bewußtsein kennt kein “Nicht und Kein” Denke mal nicht an mc donalds, und schon sieht man es-bzw Erzeugnisse. Wenn man so etwas wie bleep oder secret anwenden will, geht dass nicht in 3 sekunden schnellkurs. energie folgt der Aufmerksamkeit-alter Hexxenspruch, aber wie früher brandaktuell. carpe diem Zaunreiter

  • User35
    Michaela35, Freitag 07.03.2008 16:10h

    Lieber Moderator! Eine Community für Unternehmer, die Geld verdienen möchten siehst du als Lockangebot? Mann oh mann, hier wird wohl nur über Geld diskutiert und sobald es um selbes geht, dann kommt wieder die alte Leier! Verdienen darf man wohl nichts für seine Arbeit? Sorry, aber dann hab ich mich vertan hier! Redet weiter über Geld! Keine Beiträge mehr von mir, denn …. es gibt nix gutes, außer man tut es! Viel Spaß noch beim Denken!

    Liebe Michaela,

    wir sind eine Gruppe, in der jeder jeden unterstützt – Werbeangebote haben hier keinen Platz! Du bist herzlich willkommen daran teilzuhaben, aber – DIENEN kommt nun einmal vor dem verDIENEN!

    … so trennt sich eben die Spreu vom Weizen !

  • User35
    Michaela35, Freitag 07.03.2008 13:23h

    Hallo liebe Mitglieder! Ich bin neu und möchte mich gerne einbringen!Dieses Thema finde ich wunderschön und ich habe ein Netzwerk gegründet (www.talent-world.com) indem genau Menschen wie wir auch die Möglichkeit haben uns mit unseren außergewöhnlichen Fähigkeiten zu präsentieren! Geld verdienen ist erlaubt! :-) Wenn ihr tolle Sachen macht oder könnt, schaut doch einfach mal rein! Liebe Grüße Michaela!!

    Anmerkung Moderator: ich habe mir das Portal angeschaut. Man muss sich registrieren lassen und es gibt eine kostenlose Mitgliedschaft, mit der man aber überhaupt nichts machen kann. Nach meiner Einschätzung nur ein Lockangebot für die Goldmitgliedschaft.

    Liebe Michaela,

    bring doch Deine Fahigkeiten in diese Gruppe ein, schreibe Beiträge und berichte den anderen von Deinen positiven Erfahrungen!

  • User35
    Melanie333, Freitag 07.03.2008 09:02h

    Grüß euch !!! The Secret hab ich auch schon gesehn, aber ein Film ist schnell mal gemacht und ich denke mal, daß nicht alles wahr ist, dennoch habe ich verschiedene Dinge ausprobiert und feststellen MÜSSEN, daß es wirklich so ist, daß gleiches,Gleiches anzieht!!! Und viele von uns eine ganz falsche Denkweise haben! Der Glaube an bestimmte Dinge spielt natürlich auch eine Große Rolle… Um an mein Ziel zu gelangen, konzentriere ich mich auf die schönen & angenehmen Dinge im Leben bzw. auf das was ich möchte, daß “WIE” überlasse ich dem “UNIVERSUM”!!! Beispiel: " Ich möchte heute “KEINE” Rechnung bekommen"!!! ….schon habe ich eine oder mehrere Rechnungen im Briefkasten!!! Sage ich aber: " Heute möchte ich einen dicken Scheck bekommen"!!! ….bekomme ich vielleicht einen Scheck, was aber viel wichtiger an dieser Denkweise ist, ich habe damit auf jeden Fall die blöde Rechnung verhindert!!!

    Also…., stellt eure Denkweise um!!! Ihr ganz allein seit eures Glückes Schmied!!! Fokosiert euch nicht auf das, was ihr NICHT haben wollt, sondern auf das WAS ihr haben wollt!!!! Ich hoffe ich konnte einigen von euch weiterhelfen, oder zumindestens einen “GUTEN” Denkanstoß geben.

    Bis bald….

  • User35
    Sirius, Freitag 07.03.2008 07:23h

    HALLO ist ja alles richtig es kommt zu ganzen auch der lebensplan (karma)UND wichtig die gesetzgebung der RESONAZ und ist auch WICHTIG das TRANSSURFUNG die eigene REALITÄT DAZU

  • User35
    Jotai, Montag 03.03.2008 09:32h

    Herzlich Willkommen Klaus53! Da jeder in seiner Einzigartigkeit andere Vorstellungen hat, muss jeder für sich selber Reichtum definieren. Unter dem Beitrag Selbsterkenntnis findest Du hierzu sicher Anregungen.

  • User35
    Klaus53, Sonntag 02.03.2008 07:37h

    es ist auf jeden fall ein interessantes thema, ich denke nhier sollten wir erstmal benennen was wir unter reichtum verstehen

  • User35
    Minide, Freitag 29.02.2008 17:45h

    hallo leute, es geht nicht immer nur ums reich werden, geld braucht jeder,aber wie fange ich es an,das meine talente in münze umgesetzt werden ???

  • User35
    Ac001, Donnerstag 14.02.2008 19:30h

    Hi, hier ist ja richtig etwas los – und so viele tolle Anregungen – Klasse! Ich bin begeistert.

  • User35
    Kuechenchef, Donnerstag 14.02.2008 14:08h

    Schau an, wenns ums Geld geht, ist eine Gruppe sehr interessant, was man an der Anzahl der Mitglieder sehen kann.

  • User35
    Tatty, Freitag 08.02.2008 21:03h

    An Alle! Ihr seit reich wenn Ihr dankbar seit. Alles andere kommt von allein. Liebe & Licht! Eure Tatty

  • User35
    Morgaine61, Mittwoch 06.02.2008 19:42h

    Würde gerne eurer Gruppe beitreten – bin ganz frisch hier und weiß nicht ob es klappt. Mich beschäftigt The Secret ganz neu, Anziehung, Macht der Gedanken, und ich würde mich gerne austauschen und Anregungen erhalten. Ich übe mich täglich…in guten Gedanken. Und ich wundere mich total wie saugut es mir geht. Ist schon spannend. Mein Thema ist weniger Reichtum/Geld…hab ne Essstörung und arbeite daran.

  • User35
    Amania, Donnerstag 31.01.2008 19:26h

    super ! hab das buch gelesen. den film noch nicht geschaut. lg

  • User35
    Lissy, Donnerstag 31.01.2008 14:45h

    Der Reichtum kommt von innen.

  • User35
    Andibala, Mittwoch 30.01.2008 20:33h

    Ich bin durch Denken reich geworden.

  • User35
    Jotai, Dienstag 29.01.2008 21:46h

    Hallo Jutta2005,

    der Letzte, von dem ich gehört habe war Victor Boc. Es gibt auch einen Film “The Secret”, da werden mehrere namentlich vorgestellt.

  • User35
    Hazeleyes, Donnerstag 24.01.2008 12:12h

    Hallo finde eure Gruppe total super. Ich beschäftige mich schon mehre Jahre mit Mental-Training und war auch schon auf mehreren Seminaren. Ganz nach dem Motto " Denke nach und werde Reich" denn Gewonnen und verloren wird zwischen den Ohren Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 weira
  • User90 anpetuwitanka
  • User90 jotai
  • User90 zaunreiter
  • User90 karl-jacob
  • User90 enlightenment

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

00314

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati