• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Ausgehen Erlebnisberichte

Du suchst einen Ausgehen Treff? Schließe Dich einer Ausgehen Gruppe an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

Ausgehen (3614), Party (3101), Kultur (3064), Wandern (2753), Konzerte (2652), Kíno (2534), Sport (2385), Kontakte (2334), Essen gehen (2187), Freizeit (1881), Freunde (1752), Leute (1732), Tanzen (1692), Freizeitpartner (1551), Stammtisch (1487), Theater (1445), After Work Party (1436), Billard! (1408), Kegeln & (1391), Spaß (1382), Bowling :) (1326), Ausflüge (1284), Feste" (1280), Unternehmungen (1199), New in town (1191), Treffen (1166), Motorrad fahren (1158), Radtouren) (1148), "feiern (1100), Unternehmung] (1085), Fete (1084), "austausch (1077), "Kunst (1052), Essen (1044), Kennenlernen :) (964), Kochen (952), "Fotografieren (927), Joggen (927), Festivals (920), Freizeitparks (868), ) Cocktails (859), Musik! (838), Tiere (810), Fahrradtouren) (778), Oper) (762), Hobby (758), Grillen ^^ (756), Düsseldorf (723), -spieleabend (717), Konzertbesuch- (717)
3614 Ergebnisse
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Lenard Streicher Trio mit Dean-Martin-Show zum Brunch..." Es war wieder mal ein sehr schöner, musikalischer Vormittag, den Hannepanne und ich sehr genossen haben – auch wenn sie die einzige war, die von den Angemeldeten gekommen ist!!! Ich hätte es ja noch verstanden, wenn ihr anderen mit ner Stunde Verspätung (aufgrund der Zeitumstellung) gekommen wäret, aber einfach gar nicht zu kommen ist schon etwas befremdlich oder konkreter: in höchstem Maße unhöflich und auch denjenigen, die auf der Warteliste standen, einfach unfair gegenüber – mal ganz abgesehen von meiner Wenigkeit, die die Reservierung organisiert hat. Leute – wenn ihr...mehr... Christa-2, Sonntag 26.03.2017 22:20h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Stammtisch / Lokalrunde Das war mein erstes Treffen mit euch und ich möchte mich erstmal für die sehr nette Aufnahme bedanken. Der Abend war richtig schön. Man tingelte von Kneipe zu Kneipe und begnete immer mal jemandem... Jonovesias, Sonntag 26.03.2017 10:27h | 64 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wildkräuterführung ohne Führung" Pictures zur vertiefung des erworbenen (habt ihr alle gut aufgepasst?) wissens empfehle ich ein sehr gutes buch … ( fleischhauer , enzykopädie der essbaren wildpflanzen , 1500 pflanzen mitteleuropas mit 400... Anetteffm, Sonntag 26.03.2017 08:44h | 24 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Menschwerk" Pictures Wow…..Wir hatten Klaus für uns ganz alleine Ute und ich….. Zuerst mal die Sonne im Biergarten geniessen. ..Natürlich mit Händkäss…da kam bei mir Freude auf… Dann zu einer super... Brombi, Samstag 25.03.2017 20:55h | 65 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Gesundheitswanderung: Den Frühling einatmen" Eine sehr schöne Idee und so vielseitig. Das hast Du fabelhaft gemacht, liebe Bibi!! Bestes Wetter, nette Mitwanderer, die alles mitgemacht haben. Imposante Kulisse mit den Segelfliegern und wirklich... Musmaus, Samstag 25.03.2017 19:47h | 54 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Krimilesung im Speicherstadtmuseum Picture Jürgen Ehlers hat seine Lesung sympathisch und locker gestaltet. Seine Schlange von Hamburg scheint ein spannender und durchaus auch etwas witziger Krimi zu sein. So hat er Appetit auf mehr gemacht,... Michael1961, Samstag 25.03.2017 10:14h | 32 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Feierabend-Weinverkostung" Picture erneut in gewohnt toller Lokalität den Fokus auf tolle Weine, gutes Essen uuuuund unser Smalltalk. Danke Klaus immer wieder gerne dabei. Cloudya, Mittwoch 22.03.2017 20:13h | 64 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Kennenlern-Frühstück mit kleiner Wanderung" Endlich mal ein Treffen, an dem wir teilnehmen konnten. Es war ein leckeres Frühstück mit netten Leuten. Können wir gerne wiederholen :-) Ilios, Montag 20.03.2017 09:23h | 8 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Tanzabend 18.03.2017" Hallo zusammen, es war ein toller Abend, nicht nur, weil wir gruppenübergreifend in zwei Geburtstage hinein gefeiert haben. Petra (d-life) und Christoph (Neusser Stammtisch) waren die glücklichen... Europol, Sonntag 19.03.2017 19:39h | 121 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Discofox und Schlager" Hallo Ihr Tänzer, komme gerade von der Skihalle und waren zu dritt, obwohl sich insgesamt 7 Leutchen angemeldet haben. Ich habe Verständnis dafür, wenn was dazwischen kommt, aber sagt doch wenigstens... Moneypenny, Sonntag 19.03.2017 17:41h | 87 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Frühstücksbowling 2/2017 Ich möchte mich heute mal bei meinen Mitbowlern bedanken. Mittlerweile hat sich alles vom Ablauf schon so eingespielt, dass es für mich als Organisatorin des Treffens total entspannt war. Bin mit... Gabi62, Sonntag 19.03.2017 15:46h | 35 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "!! Brazil Cocktail Night, Casino Duisburg !!" Pictures Hallo Gambler, Es war ein toller Abend in einer überraschend schönen Location. Die Bank haben wir zwar nicht gesprengt, aber den Eintritt wieder raus😊😁. Dir, lieber Bode, sei Dank, dass du die Idee... Beatricks, Sonntag 19.03.2017 12:18h | 9 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Delattre Dance Company" spitzentanz und boxhandschuhe… sehenswert… https://www.youtube.com/watch?v=yDivzZao4mM Anetteffm, Sonntag 19.03.2017 11:18h | 6 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Frühstücken im Cafe42" Pictures Superschönes Frühstück! Schade nur, dass Falks sich nicht abgemeldet hat, wir haben extra noch mit dem Bestellen gewartet, und auf der Warteliste war auch noch jemand… Chris20068, Samstag 18.03.2017 11:52h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Gesellige Wanderung - Lübeck-Kücknitz - Bad Schwartau" Pictures Thorsten, Du hast uns klasse durch die Natur geführt und auch in Ratekau sind wir einen schönen Pfad zwischen den Häusern gewandert. Warst auch mit viel Kleingeld für die Bahnfahrkarten perfekt... Steinclaus, Freitag 17.03.2017 20:04h | 64 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "luthers laute / konzert" ein artikel aus der faz: http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/musiker-duo-kirchhof-ein-altes-haus-voll-neuer-technik-13767101.html Anetteffm, Donnerstag 16.03.2017 11:59h | 21 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Sonntagskaffee und Leckereien" (M)ein Erlebnisbericht, kurz möcht’ ich aus meinem Erleben den Sonntagskaffee im Maitre kommentieren. Gut besucht war ja das Groops-Treffen und wir hatten auch – dank Marianton eine lange... Adelhost, Dienstag 14.03.2017 16:05h | 39 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Sonntagswanderung" (3) Ein großes Lob an den Tourplaner! Deine erste Tour Planung war ein voller Erfolg. Superschön. Komme gerne wieder mit! G. Able2, Dienstag 14.03.2017 07:44h | 57 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Sonntagswanderung" (2) Hallo, auch ich fand die Wanderung ganz toll. Ich habe sie ja aufgezeichnet und möchte sie Euch zeigen bzw. zur Verfügung stellen. http://www.gpsies.com/map.do?fileId=xjtnxoggkvumrjyr Gruss Frank Wanderfrank, Montag 13.03.2017 21:01h | 71 x gelesen

  • User35

    Wander um den Drachenfels Pictures Ab 10.00 Uhr fuhren wir von Maria ab, und die Autofahrt fing schon lustig an. Angekommen, ging es direkt steil bergauf zum nächsten Kaffee. Gestärkt gingen wir weiter, bergauf, bis zum Drachenfels.... Heike-Neuss, Montag 13.03.2017 17:17h | 81 x gelesen

212175 Mitglieder