• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Wein Erlebnisberichte

Du suchst einen Wein Treff? Schließe Dich einer Wein Gruppe an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

Ausgehen (3122), Party (2433), Essen gehen (2307), Kultur (2260), Konzerte (2165), Kontakte (1565), Kíno (1548), Freunde (1502), Leute (1407), Feste" (1304), After Work Party (1268), Freizeitpartner (1257), "Kunst (1164), Spaß (1140), Unternehmung] (1096), Fete (1096), "feiern (1067), Essen (1055), Sport (1007), Stammtisch (936), Tanzen (930), Bowling :) (915), Freizeitparks (915), Billard! (915), Kegeln & (912), Freizeit (909), Kochen (899), ) Cocktails (896), Joggen (895), Festivals (895), Theater (855), Wandern (812), Musik! (801), Düsseldorf (801), "Fotografieren (801), Tiere (769), Lesungen) (749), Restaurantbesuche (749), Treffen (720), Trinken (717), Hobby (710), -freundschaften (698), Grillen ^^ (696), Kaffee :) (696), Spieleabende: (695), Reisen (694), Radtouren) (694), Ausflüge (694), Unterhaltung (691), Schwimmen (687)
82 Ergebnisse
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Weihnachtsschmonzette im Kupfersaal" Das Konzert war ausgesprochen gut besucht und die Jungs haben so einiges zu bieten gehabt… Vorausgesetzt man saß auf der richtigen Seite und hatte somit eine Chance für die ein oder andere Leckerei, die Julius Fischer dem Publikum zur Verfügung gestellt hat. Wer mag konnte zwischen Marshmallows, Geleebananen oder Vitaminen in Mandarinenform wählen ;-) Umrahmt wurde das ganze vom eigentlichen Abend, der die Blödeleien der beiden zum Besten gab und von der Musik der Leipziger Philharmonie begleitet wurde. Ich bin kein bekennender Fan des Duos (bei Julius Fischer gäbe es da Chancen, aber...mehr... Lotta82, Dienstag 19.12.2017 21:51h | 19 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Roller Derby Bundesliga Bout" Wir hatten einen sehr netten und auch spannenden Nachmittag beim Wettkampf der Leipziger Riot Rocketz gegen die Bashlorettes aus Kassel. Der Andrang war sehr groß, so dass schon früh ein Einlass-Stopp... Majoran, Montag 13.11.2017 16:09h | 24 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Noels Ballroom Pub Quiz" Wir hatten einen sehr schönen Quizabend und wurden durch Snowdrop und Dunvegane hervorragend ergänzt! Da Carlos4ever trotz Zusage leider nicht erschienen war, schlug Majoran vor, als Teamnamen ̶... Syla, Samstag 07.10.2017 11:54h | 30 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Bülowstraßenmusikfestival" Pictures Das Festival ist ein sehr schönes Straßenfest in einem netten und interessanten Viertel. Schön wars! Majoran, Sonntag 20.08.2017 14:30h | 34 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Radwanderkino auf der Grünen Schumi" Mit dem Radel ging es ganz beschwingt durch Leipzig und an der ein oder anderen Stelle gab es zwischendurch ein kleines Filmchen, mehr oder weniger passend zum jeweiligen Halt. Die Mitglieder vom... Lotta82, Sonntag 13.08.2017 16:39h | 24 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Bergmannstraße Nudelessen Pictures Hallo Ihr Lieben, hier ein kleiner Bericht von der Megaveranstaltung an der Bergmannstraße in Kreuzberg. Eine recht starke Auswahl von zwei Herren dieser Gruppe,gut ausgerüstet mit Geschirr,Besteck... Emotion-Man2, Sonntag 16.07.2017 08:52h | 20 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Ralf Schrabbe Project: Classic meets Jazz" Das Wetter passte hervorragend und daher stand einer kurzfristig entschiedenen Teilhabe nix im Wege… Lotta und Syla hatten einen wunderschönen Abend. Nach einem köstlichen Imbiss auf der Karli... Lotta82, Montag 10.07.2017 21:50h | 19 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Dem RBB aufs Dach steigen" Pictures Schade, dass Ihr nicht dabei ward. Der Regen hat rechtzeitig aufgehört. Eintritt war wirklich frei. Es war nicht zu voll. Die Aussicht hat was. Tommaso, Samstag 08.07.2017 10:14h | 10 x gelesen

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Konzert im Gewandhaus" Hallo Liebe Leute von Groops, also nun doch ein kleines Feedback zum Treffen, weil ich doch irgendwie gern was schreibe, und bissl was raus möchte. Meine Motivation teilzunehmen, war auch, wieder... Gelöschter Benutzer, Donnerstag 29.06.2017 11:10h | 33 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Saale-Weinmeile Pfingsten 2017" Pictures Das war eine schöne Wanderung! Nachdem es vormittags noch geregnet hatte, klarte es nachmittags auf und wurde sommerlich-sonnig. Wir entschieden uns, die Strecke noch an der Unstrut entlang zu... Majoran, Montag 05.06.2017 10:03h | 44 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Die indische Göttin war uns nicht so ganz wohl gesonnen... Pictures Hallöle ihr Lieben, mit einer Woche Verspätung kommt endlich mein Bericht. Aaalso, wenn man mal davon absieht, dass die Kartoffeln im Blumenkohl-Curry nicht richtig weich wurden, der Sekt noch ein... Berlinienne, Samstag 01.04.2017 19:27h | 46 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Möge die Indische Göttin uns beistehen.... Pictures Ein sehr gelungener Abend mit vielen interessantenMenschen,hat mir sehr gefallen.Einen besonderen Dank an die engagierte Gastgeberin! Paine, Montag 27.03.2017 12:34h | 32 x gelesen | 2 Kommentare

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Sonntagskaffee und Leckereien" (M)ein Erlebnisbericht, kurz möcht’ ich aus meinem Erleben den Sonntagskaffee im Maitre kommentieren. Gut besucht war ja das Groops-Treffen und wir hatten auch – dank Marianton eine lange... Gelöschter Benutzer, Dienstag 14.03.2017 16:05h | 71 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Erlebnisbericht Klavierkonzert im Gohliser Schlösschen Trotzdem ich das Konzert ziemlich kurzfristig hier eingestellt hatte, sind wir zu zweit gewesen und hatten einen wunderbaren Klaviernachmittag im schönen Ambiente des, bis auf eine Handvoll freier... Syla, Montag 06.03.2017 18:47h | 26 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Offene Lesebühne: Texte an der Theke" Picture Ein Kurzbericht: Die “offene Lesebühne” im StuK ist auf jeden Fall für jene empfehlenswert, die gerne Leseerfahrung sammeln möchten. Moderiert wird die Veranstaltung von dem Leipziger... Marianton, Montag 20.02.2017 18:37h | 36 x gelesen | 2 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Hot Club d'Allemagne im Café Grundmann" Pictures Zu siebt hatten wir einen Tisch ganz vorn bei der Band bekommen. Schon der Soundcheck der Band riss das Publikum zu begeistertem Applaus hin. Wer gern dabei gewesen wäre, aber nicht konnte: Der Hot... Majoran, Freitag 03.02.2017 14:13h | 53 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Wer hat Lust auf Sonntagskaffee und Leckereien?" (2) Es war ein sehr angenehmes Kaffee trinken. Abgesehen das es bei Hochbetrieb dort sehr laut war. Carlos4ever, Dienstag 31.01.2017 23:44h | 43 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Film im Haus des Buches: "Korczak"" Pictures Der Film wurde im gut besuchten Vortragssaal im Haus des Buches gezeigt. Vorab gab es eine Einführung mit Informationen über den Regisseur des Films, Andrzej Wajda, der im vergangenen Oktober... Majoran, Dienstag 31.01.2017 11:49h | 35 x gelesen | 2 Kommentare

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Wer hat Lust auf Sonntagskaffee und Leckereien?" Ja auch dieses Treffen, war so schön, dass ich kurz davon berichten möchte … Letzten Endes waren wir 7 Leute und haben uns entgegen der nicht unberechtigten Bedenken entsprechende... Gelöschter Benutzer, Sonntag 29.01.2017 23:08h | 49 x gelesen | 1 Kommentar

  • Deleted_user35

    Über Treffen "Klassik am Montag ?" Weil es mir so gut gefiel … möchte ich kurz berichten. Also weil die Umstände meiner Rückkehr von einer Wochendendreise so positiv waren, konnte ich doch noch kurzfristig teilnehmen – und... Gelöschter Benutzer, Dienstag 24.01.2017 19:14h | 35 x gelesen | 1 Kommentar

224474 Mitglieder