• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Konzerte Erlebnisberichte

Du suchst einen Konzerte Treff? Schließe Dich einer Konzerte Gruppe an und schon wirst Du zu den Treffen eingeladen — kostenlos!

Kultur (482), Kulturtreff (393), "Kunst (389), Konzerte (372), "austausch (361), Ausgehen (341), Treffen (323), Musik! (310), Theater (272), -politik- (269), Oper) (264), Kíno (261), Freizeit (229), Kontakte (216), Party (197), Lesezirkel (185), Lyrik (182), Ausflüge (178), Bücher (177), Tanz- (175), Kabarett - (172), Gesellschaft (170), Berlin :-) (169), Lesekultur (169), (169), Vergnügen (169), Film/ (164), Programmkino (128), Freizeitpartner (127), Freunde (124), Laientheater (120), Unternehmungen (110), Fremdsprachen_ (101), Internationale kultur (100), Soziales voelkerverstaendigung (100), Esperanto (100), Internationale Freundschaft (100), Vielsprachigkeit (100), ) Filme (83), Kennenlernen :) (77), Konversation (70), Rock (66), Pop) (66), Blues/ (65), Englisch (65), Konzertbesuch- (65), Jazz) (65), Soul) (65), Klassik) (63), RnB) (63)
372 Ergebnisse
Listenansicht | Kartenansicht
  • User35

    Über Treffen "Esperanto-Tag - 130 Jahre Esperanto -" Pictures Trotz dem schlechten Wetter und einiger Absagen kamen 3 groops-Mitglieder und 10 weitere TEilnehmer zusammen. Als Ehrenbesucher kam der Chef-Delegierte aus Kuba. Nach dem gemeinsamen Mittagessen trug Norbet noch Scherze von Karl Valentin in Esperanto vor und wir erhielten Informationen zum Tutamerikana Treffen 2018 in Havanna/Kuba. Unser Spaziergang zum Esperanto-Platz fand sogar bei schönem Wetter statt. Lecker war auch die Torte zum 130 Geburtstag von Esperanto. Am 19. November treffen wir uns wieder zum Bayerischen Zamenhoffest im EineWEltHaus! Munkenano, Samstag 16.09.2017 23:06h | 8 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    FilmKunstTreff D'dorf mit Filmgespräch: "The Circle" (19 Gäste) Liebe Leute! Julia und ich, wir waren begeistert, dass sich am Samstag, 9.9. so viele von Euch noch am Filmgespräch in der Lounge des Filmkunstkinos “atelier” beteiligt haben. Der Gedankenaustausch an... Meereslinie, Mittwoch 13.09.2017 15:17h | 15 x gelesen | 4 Kommentare

  • User35

    Über Treffen "Kulturspaziergang" Pictures Trotz des kalten Wetters wurde der Spaziergang in abgeänderter Form durchgeführt. Zuerst Pulse for Europa, cirka 900 TEilnehmer auf dem Max-Josephsplatz. Danach das kurbaierische Freuden fest in... Munkenano, Dienstag 05.09.2017 01:03h | 6 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Mi. TRANSFORMATION – ensemble reflektor –" Pictures So, ich bin Euch noch einen Erlebnisbericht schuldig. Es war grandios. Die Aufführungen in der Halle 424 überraschen mich jedes Mal. Ich kann es nicht anders sagen. Es tut mir leid, daß ich mich hier... Flora-Fauna, Montag 04.09.2017 19:35h | 26 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "So. Sommerfest im Jenischpark" Pictures Was für ein schönes, lustiges Treffen! Der Himmel blau, die Luft warm, das Eis lecker, wir gut drauf, was wollten wir mehr? Wir hätten gern mehr Verköstigungs-Möglichkeiten im Jenischpark gehabt.... Flora-Fauna, Montag 04.09.2017 19:04h | 44 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "FilmKunstTreff im CINEMA: "Der Wein und der Wind"" Liebe Cineastinnen & Cineasten! Beim FilmKunstTreff “Der Wein und der Wind” waren 15 Mitglieder mit von der Partie: Meggi Stephan, Silvie, Burkhard, Judy, Jürgen, Gesine, David,... Meereslinie, Montag 21.08.2017 08:36h | 7 x gelesen | 1 Kommentar

  • User35

    Über Treffen "Mi. Feierabendkonzert Cellissimo" Es war wieder ein schöner Abend mit wunderschöner Musik. Liebe Bettina, ich danke Dir für das Einstellen dieses musikalischen Hochgenusses. Wenn es nach mir ginge, gäbe es jede Woche ein... Hobbybiker, Mittwoch 02.08.2017 21:22h | 33 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Planungsabend - mit Biergarten-Ausklang" Der Informationsabend war gut besucht. Allerdings waren nur 2 groops-Mitglieder mit dabei, sodaß wir keinen Planungsabend mehr durchführen konnten. Munkenano, Donnerstag 27.07.2017 23:08h | 7 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Mi. Feierabendkonzert Pas de Deux" Pictures Ein wunderschöner Abend. Tommi und Ashton waren super. Es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich, das die beiden eine CD aufnehmen wollen. Ich werde mir eine kaufen und somit die Musiker unterstützen. ... Flora-Fauna, Dienstag 18.07.2017 20:50h | 31 x gelesen

  • User35

    Über Treffen "Informations- und Kennenlerntreffen" wir waren eine kleine Gruppe von 3 Groops-Mitgliedern und ein paar Mitgliedern des Esperanto-Klubs – wegen schlechtem Wetter fand die Veranstaltung innen statt. Munkenano, Mittwoch 05.07.2017 22:43h | 5 x gelesen

215016 Mitglieder