• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Erlebnisbericht: Über Treffen "Konzert: Remember who you are

Geschrieben von Deleted_user15 Gelöschter Benutzer 30.11.2010 10:45h | 35 x gelesen

Bericht von: Treffen "Konzert: Remember who you are, Sabine van Baaren u Mark Joggerst"
Ort: Beckershoffstraße 20 , 40822 Mettmann, Deutschland
Termin: Donnerstag 25.11.2010 19:30h

1 Teilnehmer
  • Deleted_user35

Ihr Lieben, Danke an Alle die dabei waren, und diesen gut besuchten Abend so harmonisch haben werden lassen. Die Stimmung war toll. Es war schön zu erfahren wieviele Menschen sich von den Klängen und dem Gesang von Sabine und Mark haben berühren lassen. Für viele neu war das gemeinsame Tönen des “a”, sicherlich eins der Highlights des Konzertes. Zu erleben wie man gemeinsam eine Klangteppich im Raum schaffen kann, war eine nachhaltige Erfahrung. Die humorvollen Passagen bei denen viel Gelacht wurde, haben dem ganzen Leichtigkeit gegeben. Nach dem Konzert standen die Künstler den Gästen noch für Autogramme und Gespräche zur Verfügung. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Konzert mit A WA KE, hier in Mettmann, voraussichtlich im Frühjahr nächsten Jahres. Wenn Ihr die Beiden zu einem Konzert einladen wollt, wendet euch gerne an mich. Herzliche Grüße und eine gemütliche Adventszeit Carmen Weßling

2 Bilder

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.