• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 FEB

Treffen: Trilliarden

Geschrieben von User15 Shirah 17.12.2016 23:31h | 89 x gelesen

Datum: Mittwoch 15.02.2017 um 19:40h
Ort: Deutsches Schauspielhaus Hamburg, 39 Kirchenallee, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Liebe Runde, ich hab Lust auf dieses Stück – und auf nette Begleitung und Austausch mit Euch! Lasst uns doch 20 Min. vorher treffen, draußen, am U-Bahnaufgang. Ich hab eine Karte – vielleicht kommt Ihr gleich mal dazu: 2 Rang links, Reihe 4 Platz 1 … im Umfeld gibt es noch viel freie Plätze…

Bis dann!

http://www.schauspielhaus.de/de_DE/kalender/trilliarden.14443577 Trilliarden Ein neues Stück von Ingrid Lausund Uraufführung am 03/02/2017 SchauSpielHaus Regie:Ingrid Lausund, Bühne und Kostüme:Beatrix Von Pilgrim, Musik:Remy Savisky, Dramaturgie:Rita Thiele, Es spielen:Karoline Bär, Bjarne Mädel, Bastian Reiber, Angelika Richter, Michael Weber, Michael Wittenborn Angenommen mal, ich habe eine Seele, die nach dem Tod ins Jenseits schwebt, ist in der Seele dann mein Ich noch mit dabei? Und angenommen mal, mein Ich ist da noch mit dabei – gehören zu dem Ich auch noch Gefühle und Empfindung? Und angenommen mal, es gäbe noch Gefühle, postmortal, zum Beispiel Freude, dann wäre es auf jeden Fall ja eine Freude ohne Glückshormone. Ein Stück über Todesangst und Bleibenwollen, die Suche nach unzweifelhaften Überzeugungen und den Glauben an die lebensverlängernde Wirkung von Broccoli. Ingrid Lausund, geboren in Ingolstadt, arbeitet seit den 90er Jahren als freie Autorin und Regisseurin. Unter dem Pseudonym Mizzi Meyer verfasst sie seit 2011 die Drehbücher zur Fernsehserie »Der Tatortreiniger«. Ingrid Lausund lebt in der Bretagne und Berlin.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 lillehamburg
  • User90 scilla
  • User90 shirah

Abgesagt (2):

  • User90 silencia
  • User90 tschetansapa

1 Kommentar

  • User35
    Tschetansapa, Dienstag 10.01.2017 22:20h

    Ein sehr interessantes Stück, würde ich gerne sehen, nur bin ich leider am 15.02. im Winterurlaub. Da ich hier neu bin wäre es eine gute Möglichkeit zu sehen wie das hier bei groops so abläuft. Aber es gibt noch eine ganze Menge interessanter Theaterstücke…

    • User15
      Shirah, Mittwoch 11.01.2017 00:22h

      … na dann schlag selbst eines dieser spannenden anderen Stücke vor ;-) Bis dahin alles Gute.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.