• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
11 FEB

Treffen: Ich beginne mein neues Lebensjahr schwitzend, wer macht mit?

Geschrieben von User15 Carlomierendorff 30.01.2017 22:50h (geändert: 05.02.2017 03:04h) | 71 x gelesen

Datum: Samstag 11.02.2017 um 15:00h

Am elften Februar feiere ich meinen 52. Geburtstag. Dazu nutze ich wieder die Möglichkeit, mich mal wieder in der Therme in Ludwigsfelde zu entspannen. Ich würde mich über Begleitung freuen. Ich werde mich im RE 56568 nach Ludwigsfelde befinden, da ich diesen bereits in Jungfernheide um 13:57 im ersten Wagen, vorne besteige. Der Zug wird aller Voraussicht nach an folgenden Haltestellen in Berlin halten: 14:01 Berlin Hbf (tief) Gleis 4 14:08 Potsdamer Platz Gleis 2 14:13 Südkreuz Gleis 5 14:19 Lichterfelde Ost Gleis 3 Wer mitkommen möchte, kann dann zusteigen. Wer lieber auf andrerem Weg hinkommt, wir treffen uns um 15:00 an der Kasse der Saunatherme. Geplant ist, dass wir uns ca. fünf Stunden dort aufhalten werden, so dass wir uns ca. 20:00 wieder auf den Weg zum Bahnhof machen.

Der Eintritt für fünf Stunden beträgt 26,00 Euro. Drei Stunden kosten 18,00 Euro, beides sind Erwachsenen-Preise. Weitere Einzelheiten zur Therme über folgenden Link: http://www.kristall-saunatherme-ludwigsfelde.de.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 bookcrosserin-berlin
  • User90 carlomierendorff

Abgesagt (1):

  • User90 wartmun1

5 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 12.02.2017

3 Kommentare

  • User35
    Pekalla, Mittwoch 08.02.2017 13:19h

    für ein mir wichtiges persönliches treffen zum wochenende hin gibt es noch keinen termin. da ich am sonntag eine wanderung mit den waldläufern organisiere, bahnt sich zusehends der samstag an. in diesem fall kann ich nicht mit nach ludwigsfelde kommen.

    • User15
      Carlomierendorff, Donnerstag 09.02.2017 11:05h

      Nun, so ganz steige ich nicht hinter Deinen Kommentar. Mir war so, als hättest Du schon öfter an zwei Treffen an einem Wochenende teilgenommen. Ich werde mich überraschen lassen, ob Du dabei.bist, es wäre schade wenn nicht.

      • User15
        Pekalla, Donnerstag 09.02.2017 11:37h

        ein paar alte bekannte sind für ein paar tage in berlin. wahrscheinlich können wir uns nur am samstag treffen

        • User15
          Carlomierendorff, Donnerstag 09.02.2017 12:53h

          Ah, schon klar, keiner kann an zwei Orten gleichzeitig sein. Viel Spaß.

  • User35
    Bookcrosserin-Berlin, Samstag 11.02.2017 00:01h

    Dann machen wir beide uns eben einen schönen Tag. :-) Bis morgen und schon einmal herzlichen Glückwunsch von Martin und mir – exakt um Mitternacht! :-D

  • User35
    Carlomierendorff, Samstag 11.02.2017 00:08h

    Jaaa, vielen Dank, schon mal und bis nachher 😉👍

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.