• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend

Über unsere Gruppe

wir treffen uns zu einem offenen schamanischen Abend. Infos über www.spirits-of-earth.de

Schamanismus ist kein Glaubenssystem: Der Schamane weiß, weil er durch Erfahrung arbeitet. Schamanismus ist ein Weg des Herzens, der uns zurück zur Seele führt und allein dadurch auch ein Weg der Heilung ist. Er ist ein Weg der Wahrheit, der uns hilft, die eigene Wahrheit zu finden und damit andere Wahrheiten zu respektieren. Dem liegt die Anschauung zugrunde, daß alles mit allem verbunden ist, weil alles eine Seele hat. In der schamanischen Reise können wir diese Verbindung erfahren, erfahren, daß es mehrere Realitäten gibt, bzw. daß Realität auf mehreren Ebenen stattfindet. Die schamanische Reise ist eine Seelenreise.

Schamanisches Heilen kümmert sich um die spirituelle Dimension von Krankheit. Als Hauptursache für Erkrankung gilt das Gefühl des Abgetrenntseins von sich selbst und vom Leben. Häufig führt dies zunächst zu Energieverlust, ständigen Problemen und Vertrauensmangel, bis hin zu körperlichen Symptomen. Körperliche Heilung ist daher möglich, weil wir eben nicht nur Körper sind, sondern geistige Wesen und weil alles mit allem verbunden ist. Der Schamane sorgt für die Wiederverbindung. Heilung geschieht in der sog. „Nichtalltäglichen Wirklichkeit“. Die Spirits geben Hinweise und packen auch schon mal selbst mit an. Nicht der Schamane ist der Heiler, sondern die geistige Welt. Ohne Spirits kein Schamane.

Pohawe-Medizinfrau hat 265 Treffen organisiert265
User65
Pohawe-Medizinfrau Organisator

Unsere Treffen » Alle Gruppentreffen

Vergangene Treffen » Alle Gruppentreffen

11.11.2016 Treffen "schamanische Abend - Jahreszeit" 4 Teilnehmer, 0 Bilder
14.10.2016 Treffen "schamanische Abend - Kraftplätze Ahnen" 4 Teilnehmer, 0 Bilder

Letzte Beiträge » Alle Beiträge

12 Grüße an die Gruppe

Bitte melde Dich an, um einen Gruß hinterlassen zu können.

  • User35
    Routranerblue, Dienstag 11.09.2012 21:34h

    Hallo zusammen, ich freue mich darauf euch am Freitag den 14.09.12 kennen zu lernen. Ich muesste nur noch von euch wissen wo das Treffen stattfindet.

  • User35
    Harryhattingen, Montag 10.10.2011 12:11h

    danke für deine einladung, aber düsseldorf ist mir zu weit, da ich schon die ganze woche mobil bin. schöne grüsse harry

  • User35
    Morgaine69, Montag 19.09.2011 22:26h

    Hallo zusammen, schön dass ich eine Gruppe in meiner Nähe gefunden habe, ich hoffe , euch bald treffen zu dürfen…liebe Grüße Morgaine

  • User35
    Astarte771, Freitag 08.04.2011 08:40h

    Auch von mir ein herzliches Dankeschön! Diesen Freitag kann ich leider nicht. Gerne nehme ich aber im nächsten Monat teil. Beste Grüße Martina

  • User35
    Kamalnath, Mittwoch 02.03.2011 17:18h

    Hallo Pohawe, danke für die Einladung, allerdings ist mir die Reise nach Düsseldorf zu weit. Herzliche, lichtvolle Grüße Kamalnath

  • User35
    Crowflow, Donnerstag 01.10.2009 00:12h

    Hallo Pohawe! ich würde gerne zum nächsten Treffen am 9.10. kommen! Ich muß aber noch herraus finden, wie ich deiner Gruppe beitrete um die Adresse zu erfahren. Liebe Grüße Crowflow

  • User35
    Blue-Spirit, Samstag 12.09.2009 13:31h

    Hallo, ich bedanke mich in dieser Gruppe sein zu dürfen. Die innere, Spirituelle Kraft ist so unbeschreiblich stark, dass man mit ihr alles Heilen kann nenne es wie du willst Krebs, HIV oder wie auch immer diese Krankheiten werden durch unsere schlechten Gedanken ausgelöst. Deshalb müssen wir versuchen uns mit dem inneren wieder zu verbinden und in Harmonie und Gleichgewicht miteiander und der Welt zu Leben. Wir müssen zur Essenz zurückkehren und die Essenz ist die Natur! We are all one. 2012 – Rückkehr der Gefiederten Schlange, Teil 1/5 http://www.youtube.com/watch?v=u4HU7QoqKyU Äußerst interessant, kann ich nur weiterempfehlen Ich wünsche allen Wundervolle und Lichtvolle Tage, Namaste

  • User35
    Shana999, Montag 13.07.2009 12:25h

    hallo pohawe…danke für deine einladung zum treffen. leider ist düsseldorf zu weit für mich, um an solchen treffen teil zu nehmen aber ich bin im geiste mit dabei. namaste shana

  • User35
    Geier, Sonntag 12.07.2009 02:16h

    Will mal einen lieben Gruß da lassen. Indianer und Schamanen sagen mir sehr viel. Noch bin ich nicht soweit. Aber ich suche und erkenne sehr viel

    aber ich sehe und das aus der Natur her. Liebe Grüße von Mutter.

  • User35
    Ninnid, Samstag 11.07.2009 21:16h

    Ihr Lieben, seit doch einfach “im Geiste” mit uns am 14.08.09! LG ninnid

  • User35
    Anshana, Samstag 11.07.2009 18:51h

    Hallo, wäre wirklich sehr gerne dabei, wohne aber in der Oberpfalz. Von daher ist es einfach zu weit an den Treffen teilzunehmen.

  • User35
    Macedes, Donnerstag 09.07.2009 20:08h

    Hallo, vielen Dank für die Einladung. Ich wohne jedoch im Norden von Deutschland, so daß ich derzeit keine Möglichkeit sehe, an einem der Treffen teilzunehmen. Freundliche Grüße

Offene Gruppe, Inhalte für alle sichtbar Gruppe jetzt beitreten... Oder melde Dich an, falls Du bereits Mitglied bist.

Aktive Mitglieder » Alle

  • User90 pohawe-medizinfrau
  • User90 einhornxy
  • User90 sonnenfreund
  • User90 elftine
  • User90 weisefrau44
  • User90 spirit2210

Feed_atom

Feed_ics

Feed_badge

Feed_json

04820

Bookmark setzen:

  • Misterwong
  • Delicious
  • Yigg
  • Linkarena
  • Twitter
  • Yahoo
  • Oneview
  • Windowslive
  • Google
  • Myaol
  • Facebook
  • Myspace
  • Technorati
Diese Gruppe findest Du auch hier: http://40599.markt.de