• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
14 APR

Treffen: schamanische Abend - Ahnen

Geschrieben von User15 Pohawe-Medizinfrau 08.04.2017 09:38h | 20 x gelesen

Datum: Freitag 14.04.2017 um 14:00h

Die Kraft der Schamanen

Liebe Spirit-Freunde,

Wir treffen uns zum schamanischen Abend und gehen auf eine schamanische Reise. Wir reisen in die Untere Welt und schauen uns die Besetzung unserer Ahnen an…

Zwischendurch singen wir Mantren.

Dann unternehmen wir eine Medizinradzeremonie. Wir machen eine Reise im Medizinrad mit dem Thema „Ahnen, die vor uns gegangen sind“

von verschiedenen Ahnen verabschieden oder sich die Unterstützung sichern Kontakt mit den Ahnen aufnehmen, sie sind vor uns vorangegangen, haben uns einen Weg gezeigt. Daher repräsentieren sie eine stützende Ressource, die wir nutzen können. wir erinnern an die Menschen, die uns beeinflusst und begleitet haben und die Grundlage unserer Existenz gelegt haben ebenso können wir spirituelle Wesen als unserer Ahninnen begreifen. Innere Unterstützer, Engel, Hexen Feen oder Elfen. Wer unterstützt uns? Auf welchem spirituellen Boden bewegen wir uns?

Einlass 18:40 Uhr. Bitte vorher anmelden. Die Indianer, all die vielen Krafttiere und ich freuen uns auf Euer Kommen…

mit sonnigen Grüßen

Pohawe

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 kuertenhof
  • User90 waupee
  • User90 pashewa
  • User90 alameda
  • User90 pohawe-medizinfrau

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.