• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 NOV

Treffen: Basteln zum Advent

Geschrieben von User15 Tina59 21.11.2017 21:48h | 152 x gelesen

Datum: Mittwoch 29.11.2017 um 14:00h
Ort: bei mir zu Hause, 1 Heimfelder Straße, 21075 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Bald ist schon der erste Advent. Ich werde mir auch dieses Jahr wieder mein Gesteck selber gestalten, meine Grußkarten zu Weihnachten basteln und mal schauen, was ich noch so an Deko benötige.

Da das alles in Gesellschaft mehr Spaß macht, würde ich mich über eine gesellige Runde freuen.

Ich habe reichlich Bastelmaterial im Haus, großes Können ist nicht erforderlich…

Auch ein späteres Erscheinen ist möglich.

Kostenpauschale: 5 Euro incl. Kaffee, Tee, Wasser und Wein.

Ich wohne in der Nähe der S-Bahn Heimfeld; die genaue Adresse gibt es einen Tag vorher per PN.

Dieses Treffen steht auch in der Gruppe Wochentags-Treffen.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 leuchtturm49
  • User90 bettina21
  • User90 tina59

3 Kommentare

  • User35
    Leuchtturm49, Dienstag 21.11.2017 23:36h

    Tolle Idee und ich freue mich auf einen netten Nachmittag LG Renate

  • User35
    Papi-Von-Tobi, Mittwoch 22.11.2017 09:23h

    Die Adresse sthet oben drin, die würde ich rausnehmen :-)

    Ort: bei mir zu Hause, 1 Heimfelder Straße, 21075 Hamburg

    • User15
      Saiga, Mittwoch 22.11.2017 10:46h

      Wenn Tina ihre Adresse einstellt, wird sie ja wissen, daß sie oben steht. Es gibt sogar heutzutage noch Menschen ohne Verfolgungswahn…

      • User15
        Tina59, Mittwoch 22.11.2017 20:17h

        Nein! Ich wohne selbstverständlich NICHT in der Heimfelder Str. 1. Das hatte ich nur angegeben damit der Stadtplan anzeigt, wo in ungefähr das Treffen statt findet.

        • User15
          Papi-Von-Tobi, Donnerstag 23.11.2017 12:32h

          :-) Ich wohne in der Nähe der S-Bahn Heimfeld; die genaue Adresse gibt es einen Tag vorher per PN. Das hattest Du ja geschrieben, manchmal übersieht man das ja, das die Adresse hinterlegt ist … Wollte nur helfen

  • User35
    Light-Girl, Freitag 24.11.2017 10:51h

    Hi Tina, meine Frage ist : wäre es möglich wenn ich nicht alleine zum Treffen komme sondern meine Enkelin ( 2 J.a. ) mitnehme. Auf eine negative Antwort werde ich nicht negativ reagieren;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.