• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 JAN

Treffen: Bremerhaven mit Klimahaus, Dt. Auswandererhaus und Fischmarkt

Geschrieben von User15 Tanja66 26.12.2017 07:19h | 187 x gelesen

Datum: Mittwoch 24.01.2018 um 08:00h
Ort: U Bahn Haltestelle, Steinfurther Allee , Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Wer kommt mit mir nach Bremerhaven? Ich möchte dort 2 Tage mit einer Übernachtung verbringen, um mir nach einem Rundgang über Fiedlers Fischmarkt das Klimahaus und das Dt. Auswandererhaus anzusehen. Da ich mit dem Auto fahren will, könnte ich Euch in Hamburg an der U Bahn Steinfurter Allee einsammeln.

Liebe Grüße Tanja

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 norbertos
  • User90 tanja66

3 Kommentare

  • User35
    Andreas59, Dienstag 26.12.2017 11:18h

    welche Kosten hast Du da geplant.

  • User35
    Tanja66, Dienstag 26.12.2017 13:06h

    Einfache Übernachtung von ca. 50,-, Eintritt zs. ca. 30,-,Hinzukommen die Verpflegung für beide Tage und das Benzin, das wir dann ja teilen können.

  • User35
    Norbertos, Freitag 26.01.2018 10:29h

    Es war spitzenmäßig in Bremerhaven man hätte viel länger da bleiben müssen. Es waren zu viele Eindrücke die man gar nicht aufnehmen konnte aber wir werden es sicherlich noch mal wiederholen für längere Zeit.  Frau/man(n) müsste vier oder fünf Tage ansetzen und nur ein Museum am Tag. Das beste Museum haben wir erst in der Informationen bekommen, es ist das Historische Museum und es kostet es sogar keinen Eintritt. Meine persönliche Rangfolge von den Sachen die wir gesehen haben ist erstens das Historische  Museum zweitens das Klimahaus drittens der Fischereihafen 1 (obwohl da einiges geschlossen war im Sommer ist es sicher schöner  aber sicher auch voller) aber auch das Auswandererhaus war sehr sehenswert. Die Museen sind alle ganz ganz toll gemacht. Das Hotel lag zentral und wir konnten die meisten Sachen zu Fuß machen. Alle Leute die wir getroffen haben waren  vom Polizist ( der ab sperrte weil zurzeit eine Bombendrohung war) bis zur Bedienung beim Essen und im Hotel.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.