• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 AUG

Treffen: Christopher Street Day 2017

Geschrieben von User15 Saiga 03.07.2017 12:50h | 230 x gelesen

Datum: Samstag 05.08.2017 um 11:00h
Ort: 14 Lange Reihe, 20099 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

In diesem Jahr werde ich wieder am Christopher Street Day teilnehmen. Über feierlustige Leute würde ich mich freuen. Treffpunkt ist: Lange Reihe/Ecke Baumeisterstraße vor der Haspa. Der Zug beginnt erst um 12.00. Doch da man sich, wie ich aus Erfahrung weiß, schnell aus den Augen verlieren kann, ist man so zumindest noch eine Stunde zusammen. Da können wir noch einen Drink nehmen und wer Lust dazu hat, kann das eine oder andere Foto machen.

Gerne können wir für später, wenn die Parade am Ballindamm eingetroffen ist, noch vorab einen Treffpunkt dort vereinbaren für einen Austausch bei einem weiteren Kaltgetränk am frühen Nachmittag.

Was das Fotografieren und Verlustieren betrifft, so ist das für mich eines der größten Highlights des Jahres. Welch ausgefallene Outfits und ganze Ensembles an skurrilen Menschengruppen dort vorbei ziehen – einfach sagenhaft! Außerdem habe ich mich immer wohl gefühlt in Gesellschaft der “Homos”.

Also, wer Lust dazu hat, läßt sich diesen Spaß nicht entgehen… Hoffentlich bis dann und liebe Grüße von Ilonca

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 nobel2112
  • User90 saiga

2 Kommentare

  • User35
    Lustundlaune, Montag 31.07.2017 18:26h

    ein wahrscheinliches “Vielleicht” – ich versuche noch rechtzeitig zu bestätigen. Lg J

    • User15
      Saiga, Dienstag 01.08.2017 11:35h

      Du schaffst das! :-)

  • User35
    Nobel2112, Samstag 05.08.2017 08:15h

    Da scheint die Gefahr mit dem " aus den Augen verlieren" ja überschaubar zu sein 😁

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.