• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
31 DEZ

Treffen: Essen& trinken Silvester vor der Goldbekhaussause

Geschrieben von User15 Claudine5 25.11.2016 23:19h (geändert: 26.12.2016 18:28h) | 776 x gelesen

Datum: Samstag 31.12.2016 um 19:00h
Ort: Köbes, 2 Schinkelstraße, 22303 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo! Wer hat Silvester Lust, im “Köbes” etwas zu trinken oder auch zu essen und ein bißchen zu schnattern, bevor wir von dort zusammen zu Fuß ins Goldbekhaus zum Feiern gehen und den Rest treffen?? Eigentlich haben die dort ein Buffet, aber wir dürfen entspannt normal von der Karte wählen -:) Ich habe erstmal einen Tisch für 20 bestellt, eventuell könnte man das noch aufstocken! Bis zum 31.-liebe Grüße Claudia

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (13):

  • User90 stinchen2011
  • User90 debbie196
  • User90 lizzco
  • User90 steinclaus
  • User90 thorsten6
  • User90 radelmona
  • User90 lustundlaune
  • User90 happy-today
  • User90 karlotta12
  • User90 lilo55
  • User90 thomassh
  • User90 pada
  • User90 claudine5

Abgesagt (12):

  • User90 funnyface
  • User90 kettelinks
  • User90 ankehh
  • Deleted_user90 irinahh1966
  • Deleted_user90 meeresrauschen1
  • User90 seestern1
  • User90 stern1270
  • User90 hellainsel
  • User90 temperament
  • User90 jbaumann
  • User90 ananya-m
  • User90 wandsbeker

16 Kommentare

  • User35
    Funnyface, Samstag 26.11.2016 00:16h

    Ich mag das ‘Köbens’, nicht nur wegen des guten Preis-Leistngs-Verhältnisses. :-) Gern wäre ich mit von der Partie, weiß aber noch nicht genau wie mein Dienstplan aussieht. Ich sage daher frecherweise einfach mal zu, und hoffe ihr verzeiht es mir großherzigerweise, wenn ich kurzfristig absagen muss. Liebe Grüße, Daniela/Funnyface

  • User35
    Claudine5, Samstag 26.11.2016 12:23h

    Ich kenne das Problem, habe auch Schichtdienst- also alles gut -:)LG CLaudia

  • User35
    Temperament, Samstag 26.11.2016 19:01h

    Ich bringe meine Freundin mit. Bitte dazuzählen, sie ist nicht bei Groops.

  • User35
    Claudine5, Samstag 26.11.2016 20:31h

    Ja, alles klar! Übrigens ist der Tisch auf meinen Namen “Schmidt” bestellt—falls wir uns nicht draußen treffen -:)

  • User35
    Seestern1, Sonntag 11.12.2016 16:44h

    Hallo Claudia, ich habe auf der Website gelesen, dass es im Köbes ein Silvestermenu gibt. Kann man trotzdem a la Carte essen? LG Frauke

  • User35
    Seestern1, Sonntag 11.12.2016 19:36h

    Okay, ich ziehe die Frage zurück! Richtig lesen hilft!

  • User35
    Thorsten6, Freitag 16.12.2016 14:49h

    Hallo,ich bin der Neue.Ich freu mich auf Euch.

  • User35
    Claudine5, Montag 26.12.2016 18:33h

    Ich habe die Teilnehmerzahl jetzt auf 16 (plus die eine mitgebrachte Freundin!) begrenzt. Das Köbes musste heute die genaue Anzahl haben, da sie die Tische stellen.Kann man ja auch verstehen. Es kommt nun wohl extra noch ein Koch für uns, der Rest hat Buffett , man spricht da wohl nicht so miteinander….hoffe, das klappt. Um 21Uhr treffen wir dann ja nicht Rest (Thorsten &Co) im Goldbekhaus….freue mich schon! LG Claudia

  • User35
    Hellainsel, Freitag 30.12.2016 11:16h

    Hallo, bin leider erkältet! Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017! LG Hella

  • User35
    Stern1270, Freitag 30.12.2016 19:10h

    ich muss leider absagen…

  • User35
    Temperament, Freitag 30.12.2016 21:19h

    Mein Kommentar von gestern wurde wohl nicht gespeichert. Ich bin krank und kann nicht kommen. Meine Freundin kommt dann auch nicht. Tut mir leid.

    • User15
      Thomassh, Freitag 30.12.2016 21:27h

      Warum, ist die Freundin auch krank oder traut sie uns nicht?

      Thomas

  • User35
    Ankehh, Samstag 31.12.2016 14:16h

    Ich schaffe das leider zeitlich doch nicht und komme später direkt ins Goldbekhaus. Lasst es euch schmecken!!

  • User35
    Kettelinks, Samstag 31.12.2016 15:32h

    Schade Mit Magen-Darm Problemen gibts für mich wohl n Silvester @home :/

  • User35
    Funnyface, Samstag 31.12.2016 17:04h

    Es ist doch echt zum Heulen, da muss ich mal nicht arbeiten, dafür haut mich dann so’n doofer Virus um. Sorry liebe Claudia, tut mir echt super leid, aber ich muss für heute leider absagen. Ich hoffe aber, ihr habt einen ganz wundervollen Abend und eine fantastische Silvesternacht. Traurig grüßt das Funnyface / Daniela

  • User35
    Stinchen2011, Samstag 31.12.2016 18:29h

    Hallo, es wird etwas später.. Liebe Grüße

  • User35
    Karlotta12, Samstag 31.12.2016 18:48h

    sorry, bin etwas verspätet! lg

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Moin, das Essen war überraschend gut, die Portion sehr ausreichend,... » Mehr
    Thomassh, Sonntag 01.01.2017 14:51h | 1 Bild