• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
29 JUL

Treffen: Grillen und Lagerfeuer für die Wakenitz-Piraten

Geschrieben von User15 City-Slicker 11.06.2017 17:41h (geändert: 25.07.2017 12:51h) | 402 x gelesen

Datum: Samstag 29.07.2017 um 19:00h

Auch das Grillen kann bei feuchtem Wetter stattfinden, da wir eine überdachte Feuerstelle nutzen können. Also: Keine Ausreden ;-))

ACHTUNG! ÄNDERUNG FOLGETAG! Aufgrund der Touren-Änderung müssen wir auf das Wakenitzhaus ausweichen. Nachdem wir die Wildnis hinter uns gelassen haben lassen wir den Tag am Grill und Lagerfeuer ausklingen. Jeder bringt sich was Leckeres zum Grillen, Salat u.a. Beilagen mit. Gitarrenspieler sind herzlich willkommen!! …keine Angst, nicht um sie auf den Grill zu legen, sondern um ihrem Können zu lauschen!!!

Der Grillplatz kostet pro Person 3,- € die Kosten werden zusammen mit der Kanu-Überweisung beglichen.

https://www.kanu-center.de/wakenitzhaus/wakenitz-camp/

Eine Schubkarre Holz kostet 15,-, die dann kostenmäßig vor Ort aufgeteilt wird auf die Personen, die teilnehmen. Damit wir nicht extra einen Schwenkgrill mieten müssen, wäre es gut, wenn ein paar Leute einen Grill + Kohle mitbringen. Bitte unter Kommentar vermerken, damit wir wissen, wie viele wir haben.

Wer dort übernachten möchte, kann dort einen Zeltplatz mieten oder auch einen ROMANTIK-BAUWAGEN,( …oo-hah!!), ebenso ein Zelthotel. Dieses macht Ihr aber separat bei dem Anbieter Kanu-Center Lothar Krebs (04501-412) ab und nicht über mich! Eine andere Option wäre, das Wakenitzhaus zu mieten, dafür müssten aber 10 Personen verbindlich zusammen kommen.* Es gibt dort 5 Mehrbettzimmer, die dann irgendwie aufgeteilt werden müssten. Dies als Info nebenbei! Hier kann man sich die Zimmer anschaun: https://www.kanu-center.de/wakenitzhaus/gaestehaus/

Vermerkt dies bitte in den Kommentaren, wenn ihr das Wakenitzhaus in Erwägung zieht, dann müsste ich das für die entsprechenden Personen buchen. Die Bezahlung würde entsprechend wie für die Kanu-Tour ablaufen (verbindlich anmelden bis 19. JUNI, Überweisung bis 26. JUNI.) Denkt daran, dass Ferienzeit und der Zeltplatz dementsprechend frequentiert ist.

Für den nächsten Morgen bringt sich jeder was zum Frühstück mit und wir holen für alle Anwesenden Brötchen aus dem nächsten Ort. Bei Lust und Laune bietet sich dann auch noch eine Wanderung durch den Kammerbruch und die Wakenitzniederungen an. Da kann man einen schönen Rundweg von machen. Oder alternativ von Rothenhusen nach Buchholz zum Himbeertortenhof Löding und zurück, …na klar, und die Torte dort muss sowieso sein!

Also, ich bin gespannt, ob wir den letzten Grillabend am Schaalsee toppen werden. Aber ein bisschen Luft nach oben ist da noch! Freue mich auf Euch, LG Silke

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (11):

  • User90 manni007
  • User90 stromboli
  • User90 tanja66
  • User90 seestern1
  • User90 heibiene
  • User90 hei14
  • User90 kathycake
  • User90 zackenhai
  • User90 susiski
  • User90 big202
  • User90 city-slicker

Abgesagt (2):

  • User90 sani13
  • User90 guido-k

3 Bilder

Download
<< <
  • Thumb
  • Thumb
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Sonntag 11.06.2017

6 Kommentare

  • User35
    Susiski, Sonntag 11.06.2017 20:03h

    Lagerfeuergeschichten finde ich klasse. Fantasievoll, lustig oder gruselig können diese sein. Vielleicht ist ja jemand dabei, der so eine Geschichte erzählen kann/mag:-)

    • User15
      City-Slicker, Sonntag 11.06.2017 20:20h

      Hoooooohoooh, ohja, sch-sch-schööööön gruselig ;-))))))))

  • User35
    Sani13, Montag 12.06.2017 08:36h

    :-)

  • User35
    City-Slicker, Dienstag 13.06.2017 21:39h

    Ich bringe einen Grill und Kohle für ca. 4-6 Personen mit, …also für deren Fleisch natürlich – das *GRILL*fleisch, NICHT das Sitzfleisch,…das lässt sich jetzt auch wieder in alle Richtungen deuten wie man will… auweiah!!

  • User35
    City-Slicker, Samstag 17.06.2017 13:25h

    Auch an Campingstühle zum Hinsetzen denken, ich weiß nicht wie viele Sitzbänke oder andere Gelegenheiten dort vor Ort sind.

  • User35
    Tanja66, Donnerstag 22.06.2017 22:13h

    Prima Idee! Ich freue mich, dass ich, wenn ich schon nicht wegen meines Dienstes beim Paddeln mit dabei sein werde, wenigstens zum Lagerfeuer dazu kommen kann.

  • User35
    Susiski, Sonntag 16.07.2017 09:47h

    bringen auch einen Grill mit Grillkohle mit

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.