• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
7 NOV

Treffen: Kalte Tage? Warme Socken!

Geschrieben von User15 Gruupie 15.10.2016 15:13h | 277 x gelesen

Datum: Montag 07.11.2016 um 16:30h
Ort: Fabrik-Café im Museum der Arbeit, 3 Wiesendamm, 22305 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Mein Strickprojekt vom letzten Jahr ist grandios gescheitert, aus einem Wollknäuel wurde eine Jacke wurde eine Wollknäuel. Um mich von dem Trauma zu erholen, möchte ich schnellstmöglich neue Wolle darüber wachsen lassen.

Hat jemand Lust auf einen Strick-Tee-Brownie-Plaudernachmittag? Das Fabrik-Café im Museum der Arbeit in Barmbek hat montags von 13 – 21 Uhr geöffnet (an anderen Tagen leider nur bis 17 bzw. 18 Uhr). Ich bin öfters zu verschiedenen Anlässen dort gewesen, es ist meiner Erfahrung nach nie zu voll, hat eine angenehme Atmosphäre und auch das Licht ist ausreichend.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (4):

  • User90 michael789
  • User90 luedje
  • User90 silencia
  • User90 gruupie

6 Kommentare

  • User35
    Silencia, Samstag 15.10.2016 16:49h

    ich komme an anderen Tagen auch gerne mal früher :-)

    • User15
      Gruupie, Samstag 15.10.2016 17:03h

      Das ist gut zu wissen. Ich hatte dieses Treffen nur deswegen soweit “nach hinten” verlegt, weil ich dachte, dass dann eine/r von den Berufstätigen vielleicht dabei sein könnte.

      • User15
        Silencia, Samstag 15.10.2016 18:18h

        ja, das dachte ich mir; montags kann ich nur leider in der Regel nicht, sondern nur mal ausnahmsweise

  • User35
    Natur72, Sonntag 16.10.2016 12:44h

    Hallo, die Idee finde ich sehr gut. Kann aber leider noch nicht genau sagen ob ich Zeit habe.

  • User35
    Masida, Dienstag 25.10.2016 18:29h

    Hallo, Ich finde die Idee sehr gut und würde gern dabeisein. An genau diesem Montag jedoch habe ich bereits einen Termin. Solltet Ihr euch neu verabreden, würde ich gern mitmachen. Ich bin berufstätig und könnte gegen 17.00 h da sein. Hoffentlich klappt das! Mari

  • User35
    Luedje, Dienstag 25.10.2016 19:06h

    Wenn ich keine Socken stricken muß, komm ich gerne, lach. Allerdings wohl 15 Min. später, da ich bis 16:00 Uhr arbeite. Ich freu mich drauf. Grüße christine

    • User15
      Gruupie, Dienstag 25.10.2016 20:24h

      Nö, aber vielleicht anhaben … 👣

      • User15
        Michael789, Montag 07.11.2016 15:24h

        Hallo Christina, mir gehts ebenso-lach, wie Christine, aber das Tee-Brownie-Programm würde ich gerne mitmachen. Gruß Michaael

        • User15
          Gruupie, Montag 07.11.2016 15:42h

          Wehe, du hast nicht Garn & Häkelnadel dabei!!!

  • User35
    Tina59, Mittwoch 26.10.2016 16:08h

    mal sehen, wann ich an dem Tag Feierabend habe. Vielleicht komme ich dann später dazu

    • User15
      Gruupie, Mittwoch 26.10.2016 16:56h

      Ja, gerne, Christina.

  • User35
    Budapest, Sonntag 30.10.2016 08:21h

    Die Idee ist super, aber zu zeitig. Eine Stunde später wäre gut

    • User15
      Gruupie, Donnerstag 03.11.2016 14:26h

      Ich gehe davon aus, dass wir mindestens zwei, drei Stunden zusammensitzen, du kannst also gerne etwas später dazukommen.

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.