• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 JUL

Treffen: Kanu-Tour auf dem Schaalsee-Kanal mit Kindern - mind. 8 Teiln.!

Geschrieben von User15 City-Slicker 27.05.2016 12:30h (geändert: 08.07.2016 16:24h) | 489 x gelesen

Datum: Samstag 09.07.2016 um 10:00h
Ort: Kanu-Center Mietstat. am Schaalsee-Camp, 2 Sterleyer Heide, 23883 Sterley, Deutschland » Stadtplan

ACHTUNG!! Es sind kurzfristig noch 2 Plätze frei geworden, wer also noch mit möchte bei dem schönen Wetter morgen, darf sich gerne kurz bei mir melden!

https://www.youtube.com/watch?v=44ZF_B5ijfo

“Ich hab das Paradies gesehn es war um neunzehnhundertzehn der Steuermann hatte Matrosen am Mast und den Zahlmeister ha’m die gonokokken vernascht aber sonst war’n wir bei bester Gesundheit

Aloha heja he – aloha heja he aloha heja he…" (Achim Reichel)

Hallo Ihr Hanse-Piraten!

Wir treffen uns um 10.00 Uhr am Schaalsee-Camp, Sterleyer Heide 2, An der PiperseeBrücke – Sterley-Pipersee). Am besten wir bilden Fahrgemeinschaften, das sprechen wir per PN ab und unter Kommentaren!

Um 10.30 Uhr stechen wir dann in See! Pro Boot steht eine mehr oder weniger wasserdichte Tonne für Eure Sachen bereit. …und wie das so üblich ist als Seemann an Bord, bitte nur die nötigsten Sachen mitnehmen, aber vor allem Wechselkleidung für die Kenter-Piraten, Proviant (Getränke!!) und Sonnencreme!! Captain A. Flora*c*k ;-)) und Captain T. Gas konnte ich als Steuermänner anheuern mit ein paar Hilfspiraten an Backbooord, die werden unsere Crew hoffentlich sicher durch die Wogen der Unterwelt leiten. Aber Achtung, ein bisschen Kondition sollte man schon mitbringen, sonst müssen wir Euch den Kanibalen am Salemer Badeparadies überlassen!

Der Bootsverleih und die Tourbeschreibung: https://www.kanu-center.de/touren-fuer-alle/premium-tages-touren/schaalsee-kanal/

(Bitte NICHT auf diese Preise achten, das ist für eine andere Kategorie! Dieser Link ist nur dafür da, um sich die Tour bei Google-maps anzuschauen!) Ich habe Boote für eine Tagestour reserviert, die ca. 10-15km lang sein wird, je nachdem wie das Durchhaltevermögen, Lust, Laune und Wetter sind, können wir das individuell gestalten. Zwischendurch gibt es Anleger/Rastplatz und auch eine Badestelle in Salem.

Jetzt zu den Preisen (auf der Seite abwarten und ganz runter scrollen): https://www.kanu-center.de/mietstationen/schaalsee-camp/ Erw.: 17,- p.P., Kinder (bis 13 Jahre) 7,50 p.P. Tagestour.

Die Angemeldeten bekommen am 02.06.2016 von mir die Bankverbindung und sollten bis 08.06.2016 überwiesen haben. Dann buche ich die Tour verbindlich, bis jetzt ist sie nur reserviert! Im Anschluss besteht die Möglichkeit für einen Grillabend mit Lagerfeuer. Das ist ein separates Anschlusstreffen, damit auch Teilnehmer kommen können, die keine Kanutour machen wollen oder nur die Kanutour, somit halten wir die Kosten getrennt! http://www.groops.de/schanzenstammtisch/event/grillabend-und-lagerfeuer-mit-kindern-mind-10-teilnehmer

Achtung! Teilnahme auf eigene Gefahr, keine Haftung bei Personen- oder Sachschäden!

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (8):

  • User90 miami04
  • User90 else0815
  • User90 hei14
  • User90 zackenhai
  • User90 susiski
  • User90 sani13
  • User90 wassertanz
  • User90 city-slicker

Abgesagt (6):

  • User90 uschiki
  • User90 c-major
  • User90 heibiene
  • User90 thorsten321
  • User90 rainerhh
  • User90 mika-1976

8 Kommentare

  • User35
    Wassertanz, Freitag 27.05.2016 13:35h

    … es war ne harte Überfahrt, 10 Wochen nur das Deck geschrubbt …

  • User35
    City-Slicker, Freitag 27.05.2016 13:52h

    Aye, aye Captain A. Florak! Der erste Hilfspirat ist schon an Bord!

    • User15
      Wassertanz, Freitag 27.05.2016 14:47h

      Florack ohne c, das tut mir weh :-(

      • User15
        City-Slicker, Freitag 27.05.2016 16:54h

        Ooooha!! Oh Captain, das müssen wir natürlich SOFORT beheben! ;-))

  • User35
    City-Slicker, Samstag 28.05.2016 22:20h

    Na, das sieht doch schon ganz gut aus. Ich lasse die Teilnehmer zahl erstmal so stehen. Denn verbindlich kann ich bisher nur 15 Plätze zusichern. Aber die Warteliste darf sich trotzdem füllen, dann werde ich am 02.06.2016 wenn möglich, Boote dazu buchen. LG Silke

  • User35
    City-Slicker, Freitag 03.06.2016 11:25h

    Wer könnte noch Teilnehmer mit dem Auto mitnehmen? Ich kann ab Ahrensburg 3 Leute mitnehmen, obwohl es für Hamburger Autofahrer sicherlich einfacher wäre, jemanden von dort aus mit zu nehmen, da ich aus Lübeck komme. Das wäre ganz lieb, danke Euch!

  • User35
    Mika-1976, Sonntag 05.06.2016 18:40h

    Leider werde ich zu der Zeit nicht in HH sein ;-/

  • User35
    Miami04, Dienstag 28.06.2016 19:01h

    Wir fahren von Alt-Osdorf aus zu dritt – hätte also noch einen Platz im Auto…

  • User35
    Heibiene, Sonntag 03.07.2016 20:02h

    Schade, ich muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Ich wünsche Euch viel Spass.

  • User35
    C-Major, Dienstag 05.07.2016 14:55h

    Hallo, bei mir hat sich nun Besuch für dieses Wochenende angekündigt, daher kann ich leider nicht mehr bei der Kanufahrt dabei sein. Dabei habe ich mich auf meine erste Kanutour so gefreut :( Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Spaß.

    LG Christina

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Hallo Ihr Lieben, DAS war ein Wochenende! Kaum zu glauben, dass wir h... » Mehr
    City-Slicker, Montag 11.07.2016 16:44h | 15 Bilder