• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
28 AUG

Treffen: Kanutour Schaalsee

Geschrieben von User15 Wassertanz 27.07.2016 19:26h (geändert: 17.08.2016 14:06h) | 365 x gelesen

Datum: Sonntag 28.08.2016 um 10:30h
Ort: Schaalsee-Camp, 2 Sterleyer Heide, 23883 Grambek, Deutschland » Stadtplan

!!!!!! Groops gibt einen falschen Ort an !!!!!!

Korrekte Adresse ist:

Schaalsee-Camp Sterleyer Heide 2 (An der Piperseebrücke – Sterley-Pipersee) 23883 Seedorf Telefon 04501 412 (Zentrale)

Das Schaalsee-Camp befindet sich weder in Sterley, noch in Seedorf, sondern am südlichen Ende des Pipersees an der Piperseebrücke!

https://www.kanu-center.de/mietstationen/schaalsee-camp/

Hinweis für Nutzer von Navigationsgeräten: Der Straßenname und die Hausnummer ist noch nicht in allen Navigationsgeräten verzeichnet.

Koordinaten: 53.640300 Breitengrad, 10.858247 Längengrad

Bei Groupon habe ich 8 Plätze (weitere gab es nicht mehr) für 9,45 € pro Person (statt 17 €) ersteigert :-) , die alle vergeben sind (17.08.16).

Das Treffen ist auch noch in einer anderen Gruppe eingestellt.

Sollten sich mehr als 8 Personen anmelden, werden die Preise umgelegt.

Wir befahren den Piepersee, Salemer See und Schalseekanal.

Zwischendurch ist genügend Zeit für mehrere Picknickstopps :-)

Bitte denkt an Ersatzzeug!

Überwiesen: Cosma007, Pwe20, Stahlblau, Susanne-1963,

Die Kontodaten erhaltet Ihr nach Anmeldung per persönlicher Mail.

Ich freue mich auf viele Wagemutige ;-)

Andreas

0179/7891790

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (7):

  • User90 siri444
  • User90 stella60
  • User90 cosma0007
  • User90 stahlblau
  • User90 susanne-1963
  • User90 pwe20
  • User90 wassertanz

3 Kommentare

  • User35
    Mika-1976, Mittwoch 27.07.2016 21:05h

    Der Treffpunkt ist wohl nur per Auto erreichbar oder? Ist hier irgendwas mit Fahrgemeinschaften geplant? Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit. Am bestens ab Hamburg, Wandsbek

    • User15
      Stromboli, Mittwoch 27.07.2016 23:27h

      Wenn Du nach Reinbek-Neuschönningstedt kommen willst, kannst Du mit mir mitfahren.

    • User15
      Silencia, Donnerstag 28.07.2016 10:51h

      Wenn du nach Farmsen kommst, kannst du mit Christian und mir fahren :-)

  • User35
    Cosma0007, Sonntag 31.07.2016 11:21h

    Hallo zusammen, ich freue mich riesig auf die Tour, hoffentlich ist gutes Wetter, Daumendrück. Liebe Gela und Christian, ich würde gern bei Euch mitfahren, wenn Ihr noch ein Plätzchen frei habt. Sagt bitte, wasnn ich in Farmsen sein soll. Lieber Andreas, schickst Du mir bitte Deine Bankverbindung über PN oder ich gebe Dir 10 Euro vor Ort. Also bis dann und lg Annett

  • User35
    Stahlblau, Montag 22.08.2016 22:14h

    Hallo liebe Kanuten,

    gibt es noch eine Mitfahrgelegenheit – mein Auto ist am Sonntag leider kurzfristig anderweitig verplant…..

    Ich wohne in Hamburgs Westen, komme aber gerne “irgendwo” hin ;-)

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Am Schaalsee-Camp trafen die Kanuten pünktlich ein, leider konnte ich... » Mehr
    Sheppard, Sonntag 28.08.2016 17:08h | 9 Bilder