• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
15 JAN

Treffen: Kino: *Bob, der Streuner*

Geschrieben von User15 Gesa-S 12.01.2017 23:41h (geändert: 14.01.2017 10:11h) | 112 x gelesen

Datum: Sonntag 15.01.2017 um 14:00h

Das Warten hat ein Ende! Die berühmteste Straßenkatze der Welt kommt endlich ins Kino: Bob ist da! Die Abenteuer des gewitzten Katers Bob und seines Herrchens James.

Ich habe bereits das Buch gelesen und war ganz gerührt von dieser schönen wahren Geschichte. Wer hat Lust mich ins Kino zu begleiten? Ich würde mich sehr über Gesellschaft freuen.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr bei den Kinokassen und holen gemeinsam die Karten. Der Film beginnt um 14:30 Uhr.

Beschreibung:

Das Letzte, was James (Luke Treadaway) gebrauchen kann, ist ein Haustier! Er schlägt sich von Tag zu Tag als Straßenmusiker durch, und sein mageres Einkommen reicht gerade, um sich selbst über Wasser zu halten. Und jetzt auch noch das: Als es eines Abends in seiner Wohnung scheppert, steht da nicht wie vermutet ein Einbrecher in der Küche, sondern ein roter ausgehungerter Kater. Obwohl knapp bei Kasse beschließt James, den aufgeweckten Kater aufzupäppeln, um ihn dann wieder seines Weges ziehen zu lassen. Doch Bob hat seinen eigenen Kopf und denkt gar nicht daran, sein neues Herrchen zu verlassen. Er folgt ihm auf Schritt und Tritt. Für James ist nichts mehr, wie es war. Bob und er werden unzertrennliche Freunde, und James findet dank Bob nach und nach den Weg zurück ins Leben … (Quelle: Verleiher)

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 nicnachh
  • User90 gesa-s

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Gesa-S, Donnerstag 12.01.2017 23:46h

Kommentare aller Bilder

Donnerstag 12.01.2017

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.