• Login |
  • Register |
  • Help |
Tellafriend
11 APR

Meeting: Kino: *Ein Mann namens Ove*

Posted by User15 Gesa-S 04/09/2016 09:42AM (modified: 04/11/2016 09:15AM) | 103 x read

Date: Monday, 04/11/2016 at 04:55PM

Ich möchte mir gerne den Film “Ein Mann namens Ove” ansehen, wer hat Zeit und Lust mich zu begleiten? Wir treffen uns um 16:55 im Foyer des Kinos und holen dann gemeinsam die vorbestellten Karten ab, der Film beginnt um 17:30 Uhr.

Die Kinokarte kostet 8,50 €.

Mit seiner grantigen Art macht der miesepetrige Rentner Ove seinen Nachbarn in der idyllischen Vorstadtsiedlung das Leben zur Hölle. Dabei ist er eigentlich damit beschäftigt, sein Ableben zu planen. Nach dem Tod seiner geliebten Frau erscheint Ove alles sinnlos und er möchte sich umbringen. Doch immer kommt etwas dazwischen und vereitelt seine Pläne. Ein weiterer Versuch geht schief, als die neue Nachbarin unverhofft Oves Briefkasten mit ihrem Auto umnietet. Entsetzt muss er sie natürlich zurechtweisen! Da ahnt Ove noch nicht, dass sich mit diesem Zusammentreffen sein Leben ändern wird…

http://www.einmannnamensove-film.de/home/

Don't miss the next meeting!

Upload images, now!

Attending (2)

  • User90 nicnachh
  • User90 gesa-s

1 Picture

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download
  • Gesa-S, Saturday, 04/09/2016 09:43AM

Gallery feed

Saturday, 04/09/2016

No Comment

Please login, before you write a comment.