• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
20 NOV

Treffen: Kino Phantastische Tierwesen in 3D

Geschrieben von User15 Hholaf 13.10.2016 10:57h (geändert: 10.11.2016 08:03h) | 320 x gelesen

Datum: Sonntag 20.11.2016 um 17:00h
Ort: UCI Mundsburg, 1 Hamburger Straße, 22083 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Als ich die Vorschau zu dem Film Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind gesehen habe, wusste ich, den muss ich mir ansehen.

Das Programm steht fest. Wir treffen uns um 17.00 Uhr vor den Kinokassen, der Filmbeginn ist um 17.15 Uhr

feste Zusagen bitte bis spätestens 10 Tage vorher, da ich dann die Karten (sofern noch verfügbar) verbindlich reservieren wollte. Im Mundsburg Kino leider nur mit gleichzeitiger Bezahlung möglich, darum bitte bis zum 10 November nur Zusagen, wer mit Vorkasse einverstanden ist

Die Karte kostet 17,10 Euro inkl. aller Zuschläge. Vielleicht kann man im Anschluß noch einen Cocktail trinken oder kurz noch einen Happen essen…wir werden sehen.

Gruß Olaf

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 traveller-46
  • User90 musmaus
  • User90 jana-2012
  • User90 pada
  • User90 hholaf

2 Kommentare

  • User35
    Pada, Samstag 22.10.2016 23:10h

    Kann man seine 3D Brille mitbringen, oder ist man verpflichtet, eine zu mieten?

    • User15
      Hholaf, Sonntag 23.10.2016 07:13h

      Wer eine hat, kann seine 3D Brille mitbringen. Wer keine hat kann eine 3D Brille für 1 Euro erwerben und für zukünftige 3D Vorstellungen nutzen. Ich selber nutze meine schon seit vielen Jahren.

  • User35
    Saiga, Mittwoch 26.10.2016 09:33h

    Sehr schade, daß ich an dem Tag schon auf Wanderschaft bin. Sicher ein ganz toller Film!

    • User15
      Gruupie, Montag 31.10.2016 23:11h

      Ich könnte mir vorstellen, dass die Wanderung der tollere Film ist. 😸

      • User15
        Hholaf, Montag 07.11.2016 22:06h

        Sofern Ilonca nachrückt sicher, da sie bei der Wanderung noch auf der Warteliste steht, kann es sein, das sie am Ende in die Röhre guckt 😕

        • User15
          Gruupie, Donnerstag 10.11.2016 10:44h

          Was einem Weltuntergang gleichkäme … naturgemäß mit einer horrenden Anzahl von Special Effects und in 3D – völlig ohne Extrabrille! 😀

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.