• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Kleines Schnuppertreffen im "Bolero"" wurde am Freitag 24.11.2017 23:56h abgesagt. Nachricht zur Absage: "Ich sage das Treffen wegen des geringen Interesses ab. LG Thorsten"
Canceled 9 DEZ

Treffen: Kleines Schnuppertreffen im "Bolero"

Geschrieben von User15 Thorsten321 07.11.2017 16:49h (geändert: 07.11.2017 17:34h) | 221 x gelesen

Datum: Samstag 09.12.2017 um 18:00h
Ort: Bolero, 78 Rothenbaumchaussee, 20148 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Da ich für den heutigen Tag im “September” keine Plätze mehr bekommen habe, stelle ich als Ersatz dieses Treffen ein.

Happy Hour 17.00-19.00 Uhr.

Da ich für dieses Treffen Plätze reservieren muss, meldet Euch bitte nur an, wenn Ihr sicher an dem Treffen teilnehmt.

Wir werden 12 Teilnehmer.

Das Schnuppertreffen dient dazu, andere Groops-Mitglieder (Neulinge & Profis ;-) kennenzulernen und alle Fragen zu stellen, die so aufkommen: Wie stelle ich ein Treffen ein, wie gründe ich eine Gruppe, wie sehen die Erfahrungen anderer aus erfolgreiche Treffen zu gestalten, usw. Und wenn Ihr keine Fragen habt, dann schnacken wir einfach bei lecker Essen & Trinken über das schöne Wetter in Hamburg ;-)

Wir sind insgesamt mehr als die hier angemeldeten Teilnehmer, da dieses Treffen von mir in mehreren Gruppen eingestellt wurde.

Im Restaurant "Bolero” ist auf den Namen “Freizeitspass” reserviert.

Die nächste U-Bahnen: Hallerstraße

Für alle Fälle: 0176 – 390 65 838

Bis dann – Thorsten

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (4):

  • User90 anjee
  • User90 lilo55
  • User90 thomassh
  • User90 thorsten321

Warteliste (2):

  • User90 freiheit147
  • User90 barao

1 Kommentar

  • User35
    Thomassh, Dienstag 07.11.2017 17:21h

    > …U-Bahnen: Halloerstraße…

    Netter Tippfehler… :-))

    Thomas

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.