• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
10 MÄR

Treffen: Lange Kriminacht

Geschrieben von User15 Blondi2 15.01.2017 13:00h (geändert: 22.01.2017 17:53h) | 257 x gelesen

Datum: Freitag 10.03.2017 um 18:00h

Fiese Friesen – Krimis von Langeoog bis Leer

Lesung mit Sandra Dünschede, Christiane Franke, Peter Gerdes und Regine Kölpin

Ostfriesen lieben es bekanntlich gemütlich und regeln die Dinge gerne bei einer guten Tasse Tee. Aber sie können auch anders! Dann wird gemobbt und gemeuchelt, was das Zeug hält. Drei AutorInnen, die übrigens auch in der Region leben, entlarven die dunkle Seite des ostfriesischen Gemüts. Sandra Dünschede ist dagegen gebürtige Nordfriesin – wo es aber auch ganz schön hart zugeht.

Bringt Sie einen guten Appetit mit! Vor der Lesung und in der Pause gibt es wieder das beliebte Buffet, das Mitglieder des Fördervereins vorbereiten. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Eintritt 13,— Euro (ohne Verzehr)

Ich habe 6 Plätze reserviert. Bitte nur verbindliche Zusagen! Ich musste für die Eintrittskarten in Vorleistung gehen.

Wäre nett, wenn ihr mir das Eintrittsgeld auch vorab überweisen könntet. Wir treffen uns am Eingang

LG Sabine

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 allgeberin
  • User90 serama
  • User90 blondi2

Warteliste (1):

  • User90 titurel

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.