• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
5 FEB

Treffen: Wandern duch das Naturschutzgebiet Nienwohlder Moor

Geschrieben von User15 Natur72 18.01.2017 21:56h | 287 x gelesen

Datum: Sonntag 05.02.2017 um 11:00h
Ort: Parkplatz an der Kapelle, Nienrögen , 23866 Nahe, Deutschland » Stadtplan

Wir wandern ca.15km durch das Nienwohlder Moor. Es liegt nördlich von Hamburg. Start und Ende der Wanderung ist der Parkplatz an der Kapelle in Nahe.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 silbertuerkis
  • User90 natur72

Abgesagt (1):

  • User90 lilje142213

2 Kommentare

  • User35
    Blondi2, Donnerstag 26.01.2017 08:22h

    Hört sich gut an, habe aber leider kein Auto und mit der Bahn kommt man dort nicht hin. LG Sabine

    • User15
      Saiga, Dienstag 31.01.2017 11:37h

      Ach so! Gut zu wissen, Sabine. Das ist ja ungünstig – eine Wanderung nur für Autobesitzer. Hätte ansonsten auch Interesse gehabt…

    • User15
      Ralphh, Mittwoch 01.02.2017 01:16h

      Hallo Sabine, man kommt dort mit der U1 bis Ochsenzoll und dann mit dem Bus 7550 bis Nahe,Lüttmoor hin. Für dich allerdings eine halbe Weltreise :-( ;-) LG Ralph

      • User15
        Saiga, Mittwoch 01.02.2017 08:41h

        Wenn ich beim HVV “Nahe” als Ziel eingebe, kommt der Hinweis, daß kein Ergebnis gefunden wurde.

        Eine halbe Weltreise, was heißt das für Dich, Ralph? Und für alle anderen ist es ein Katzensprung, oder wie?

        Also ich meine, daß Du Dich (Natur72) als Orga dieses Treffens mal äußern könntest zu der Sache. Oben stehen 2 margere Sätze und auf Sabines Kommentar hast Du nicht reagiert. Das kommt für mich etwas lustlos rüber. Gruß, Ilonca

  • User35
    Natur72, Donnerstag 02.02.2017 14:44h

    Mit dem Bus 7550 kommt man nach Nahe. Der fährt von Ochsenzoll bis Bad Segeberg. Nur leider am Sonntag nicht so oft. Nahe liegt etwas außerhalb von Hamburg. Die Gegend ist sehr schön nur schlecht mit Bus und Bahn zu erreichen. Gruß Tanja

    • User15
      Saiga, Freitag 03.02.2017 10:19h

      Danke für die Info, Tanja. Es ist mir doch etwas zu weit… Grüße, Ilonca

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.