• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
Close
Das Treffen "Treffen wird mangels qualifizierter Anmeldungen abgesagt oder ve" wurde am Dienstag 12.07.2016 16:27h abgesagt. Nachricht zur Absage: ""
Canceled 23 JUL

Treffen: Treffen wird mangels qualifizierter Anmeldungen abgesagt oder ve

Geschrieben von User15 Gutennachmittag 06.05.2016 04:55h (geändert: 12.07.2016 01:28h) | 620 x gelesen

Datum: Samstag 23.07.2016 um 17:00h

Treffen wird mangels qualifizierter Anmeldungen abgesagt oder verschoben

Vorschläge?

Dieses Treffen wurde abgesagt.

Zugesagt (2):

  • User90 kongoflipp
  • User90 gutennachmittag

Abgesagt (1):

  • Deleted_user90 geloeschter-benutzer-368902

14 Kommentare

  • User35
    Marcela11, Freitag 06.05.2016 10:13h

    solte das eigentlich witzig sein mit den lehrern und männern, die sich mit dem waschlappen waschen ??

    • User15
      Saiga, Freitag 06.05.2016 11:49h

      Ich befürchte fast…

  • Deleted_user35
    R51xh9 (gelöscht), Sonntag 15.05.2016 19:24h

    Ich kann mir nichts Qualifizierteres vorstellen, als einen Stuhl auf eine nicht näher benannte Wiese zu schleppen, im Rucksack Salami und Graubrot, im Geldbeutel 5 oder 100 Euro (wer weiß, was für Kosten entstehen!?), einen Laptop mit dem passenden Speeddatingprogramm unter dem Arm, da von Organisatorenseite keiner eine Ahnung hat, wie etwas ablaufen soll und offenbar erwartet wird, dass die konstruktiven Vorschläge zum Gelingen des Events zusammen mit einem Dixie-Klo am Veranstaltungstag auf dem silbernen Tablett präsentiert werden. 💡

    • User15
      Idee, Dienstag 31.05.2016 18:54h

      Na, Phantasie hast Du ja! Muss meistens lachen, wenn Du so schreibst :-) Gruß Annette

  • User35
    Gutennachmittag, Sonntag 15.05.2016 22:37h

    das wird sich schon finden

    entscheidend ist, daß 200 Personen zusammenkommen

    den Rest mache ich schon klar

    100 Euro? wofür?

    Gehe derzeit von 0 Euro aus

    evtl kannst Du mit 3 bis 5 Euro für ein großes Wasser rechnen also Gastro-Preise

    möchtest Du denn einen Mann haben?

  • User35
    Pada, Sonntag 15.05.2016 23:30h

    Was ist eigentlich ein Computermensch? Ist das eine Kreuzung aus Mensch und Maschine? ;-)

    • User15
      Idee, Dienstag 31.05.2016 18:49h

      ..ein “Hacker” ist bestimmt gemeint lach

  • User35
    Gutennachmittag, Sonntag 15.05.2016 23:41h

    nein – das ist mißverständlich

    es ist ein Mensch, für den die Datenbankaufgabe leicht lösbar ist

    • User15
      Pada, Sonntag 15.05.2016 23:48h

      Na für ein Speed-Dating brauchst du ja keine Datenbank, ein bisschen Tabellenkalkulation sollte reichen, gibt es sogar kostenlos zum Download für jedermann: http://www.libreoffice.org/discover/calc/

  • User35
    Gutennachmittag, Sonntag 15.05.2016 23:53h

    die Übereinstimmung bei gegenseitigem Interesse soll die Tabelle ausgeben

  • User35
    Gutennachmittag, Dienstag 17.05.2016 01:01h

    Termin steht fest

  • User35
    Thorsten321, Dienstag 17.05.2016 08:39h

    Wo kommen die 77 Teilnehmer her? Ich sehe hier nur einen Teilnehmer. LG Thorsten

  • User35
    Gutennachmittag, Dienstag 17.05.2016 17:44h

    Hallo Thorsten, die Veranstaltung wird auch bei Meetup und ebay-Kleinanzeigen beworben; das ist aber nicht das entscheidende ………zusätzlich ist es ja so, daß sich die Teilnehmer direkt anmelden (an speeddating.richtig@gmail.com). Zum Thema Location habe ich noch eine Frage an Dich – da der Ort der Veranstaltung aber nicht öffentlich gemacht werden soll, rufe ich Dich dazu an oder sende Dir eine direkte Nachricht. Bis später oder morgen also.

  • User35
    Saiga, Dienstag 28.06.2016 17:28h

    Hallo! Ich habe auch eine Frage:

    Da auf der Pappkarte stehen soll, ob man Raucher ist, wäre es dann nicht genauso sinnvoll, wenn darauf steht, ob jemand viel Alkohol trinkt, einen Tic hat (z.B. Waschzwang), Messie ist, mehrfach straffällig wurde, schnarcht wie ein Berserker, oder, oder? Auch das sind Dinge, die manchen von einer Beziehung abhalten könnten.

    Es soll sogar Raucher geben, die aus Liebe aufhören zu rauchen. Nun frage ich mich also, wieso als einziges Laster gerade das Rauchen auf der Pappkarte zu stehen hat?

    Danke schon mal für Deine Antwort. Grüße, Ilonca

  • User35
    Gutennachmittag, Dienstag 28.06.2016 17:50h

    Du hast wohl recht; jedoch unterliegen andere Laster einem erheblichen Interpretationsspektrum und bereits damit Zuordnungsproblemen.

    Aber die Bereitschaft, mit dem Rauchen aufzuhören ist, sollte man tatsächlich mit aufnehmen. Denn gerade eine neue Liebe ist eine der wenigen echten Möglichkeiten, mit dem Rauchen aufzuhören.

    Diverse andere Empfehlungen (Anleitungen, mit dem Rauchen aufzuhören) sind in der oft grober Unfug.

    Danke für den Hinweis -jedoch fehlt dann noch ein weiteres Parameter, da wir damit dann bei 13 wären…………das möchte kaum eine/r.

    Hast Du sonst noch eine Idee? Wo kann man das Vorhaben noch bewerben?

  • User35
    Saiga, Mittwoch 29.06.2016 10:02h

    Mmh – also wenn jemand in der Nacht mit 95 Dezibel meine Trommelfelle zum Wackeln bringt, unterliegt das keinem Interpretationsspektrum und zuordnen kann ich das dann ganz genau.

    Obwohl ich mich nicht als begriffsstutzig bezeichnen würde, verstehe ich Deine letzten beiden Sätze nicht. Was verstehst Du im Zusammenhang mit dem Dating-Tag als Parameter? Dieser Ausdruck ist mir nur innerhalb wissenschaftlicher Bereiche bekannt. Und davon soll es 14 geben, weil jemand diese zählen könnte und dann bei 13 erschrickt?? Ich kann das nicht ganz nachvollziehen… Und stehen die dann alle auf der Pappkarte? Dann wäre man ja mehr mit Lesen als mit Reden beschäftigt…

    Was bedeutet der Satz: “Wo kann man das Vorhaben noch bewerben?“ im Zusammenhang mit meinem Kommentar? Kannst Du diese Frage bitte für mich noch einmal ganz einfach formulieren? Dann kann ich Dir ja vielleicht darauf antworten, was ich dann auch sogleich tun würde. Vielen Dank schon mal!

    • User15
      Thorsten321, Mittwoch 29.06.2016 13:00h

      Hallo Ilonca, bei 77 Teilnehmern ist bestimmt einer für Dich dabei :-) Ausserdem kannst Du doch beim Speed-Dating Fragen stellen. LG Thorsten

      • User15
        Saiga, Mittwoch 29.06.2016 15:44h

        Da hast Du wohl ne Null vergessen Thorsten. Na da können wir uns mal bei Gelegenheit persönlich drüber austauschen :-)

        Mir geht es bei dem Speed-Dating nicht darum, daß ich keine Fragen stellen kann, sondern, daß ich über meine Pappkarte schon Fragen beantworte, die mir gar nicht gestellt wurden :-( Liebe Grüße von Ilonca

        • User15
          Thorsten321, Mittwoch 29.06.2016 15:53h

          Wo fehlt die Null?

          • User15
            Saiga, Mittwoch 29.06.2016 16:14h

            Haha, hinter der 77 natürlich.

            • User15
              Thorsten321, Mittwoch 29.06.2016 16:23h

              Dann kannst Du Dich ja gar nicht entscheiden

              • User15
                Saiga, Mittwoch 29.06.2016 16:43h

                Doch doch. Bin zwar kein Landei, aber die Spreu vom Weizen kann ich gut trennen.

  • User35
    Pada, Mittwoch 29.06.2016 16:36h

    Die Teilnehmerzahl ist erstaunlich konstant. Seit nun schon einem Monat 77 Teilnehmer, wie schafft ihr das nur? ;-)

    • User15
      Saiga, Mittwoch 29.06.2016 16:48h

      Wen meinst Du mit “ihr”, Daniel? Das ist wohl allein der Verdienst von Gutennachmittag. Am Besten meldest Du Dich mal an, 123 Leute fehlen noch! Und kauf Dir schon mal ein weißes Tshirt :-)

      • User15
        Pada, Mittwoch 29.06.2016 17:00h

        Das stimmt. Guten Nachmittag, wer ist das eigentlich? Hat der oder diejenige auch einen Namen? Schließlich soll man sich beim Treffen mit vollem Namen anmelden. Oder kann ich auch “Guten Abend” als Name angeben?

        • User15
          Saiga, Donnerstag 30.06.2016 09:43h

          Früher hatte er ein nettes Ölbild als Profilfoto (wieso eigentlich nicht mehr Gutennachmittag?). Ich mag ja diese grauen Kästen gar nicht. Wir sind uns nur ein Mal vor langer Zeit begegnet, aber daran habe ich keine Erinnerung mehr. – Ich fände es auch ganz nett, wenn man von denjenigen, die ein Treffen einstellen, den Vornamen kennt.

          Ich bin ja gespannt, ob er mir noch meine Fragen beantwortet, sonst kann ich nur sagen: “Gute Nacht!” :-)

        • User15
          Thomassh, Donnerstag 30.06.2016 10:50h

          @Pada: Nach seinem Profil hat er 47 Teilnahmen auf dem Konto, also wohl kein “Geist”. Bei einer schnellen Sichtung seiner Treffteilnahmen auch keine Häufung von Treffen zu einer bestimmten Zeit, sondern schön verteilt über die Mitgliederjahre. Er hat schon mal ein Speeddating Treff eingestellt, aber in einer Veggi-Gruppe. Das wurde dann (vom Gruppenchef?) wegen Themaverfehlung gelöscht.

          (Alles aus dem Profil ausgelesen)

          Thomas

          • User15
            Saiga, Freitag 01.07.2016 08:26h

            Glaubst Du ich bin einem Geist begegnet, Thomas? Laß doch die Groopies am Besten selbst auf die Profilseite derjenigen gehen, die sie interessieren. Dafür gibt es ja die Möglichkeit… :-)

  • User35
    Thorsten321, Dienstag 12.07.2016 04:47h

    Ich denke, Du hattest 77 Anmeldungen? Das war das letzte Mal, dass Du in dieser Gruppe ein Treffen eingestellt hast. Den Unfug kannst Du in anderen Gruppen machen. Erst Treffen einstellen und dann bei 77 Zusagen das Treffen wegen zu geringer Teilnehmerzahl absagen. LG Thorsten

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.