• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
9 SEP

Treffen: Rolling Stones im Stadtpark

Geschrieben von User15 Blaueblume22 13.05.2017 10:11h | 683 x gelesen

Datum: Samstag 09.09.2017 um 15:00h
Ort: Schuhmachers Biergarten, 5B Südring, 22303 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

The Rolling Stones sind wieder auf Tour. Es wird eine Bühne im Stadtpark geben. Nein, nicht die Freilichtbühne, sondern in der Nähe von der Stadtparkbadeanstalt in Richtung Planetarium. Das ist in Hörweite vom Schuhmachers. Bekanntlich kann man dort keine Plätze reservieren. Vielleicht gibt es auch besondere Umstände für das Lokal an diesem Tag. Ich möchte auf jeden Fall versuchen mich zum Zeitpunkt des Konzert in der Nähe aufzuhalten. Das Konzert beginnt vermutlich (meistens dauert es ja doch noch länger) um 19:00. Wer hat Lust und kommt mit? Könnte aber drängelich werden… :-)

Ich werde zeitnah meine Recherche hier einstellen.

Treffpunkt ist erst einmal im Schuhmachers! 15:00 Uhr vorne vor dem Eingang.

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (9):

  • User90 radelmona
  • User90 barbhh
  • User90 sonne-hamburg
  • User90 etana1311
  • User90 bio-dancer
  • User90 topino
  • User90 happy-today
  • User90 roswitha09
  • User90 blaueblume22

Abgesagt (8):

  • User90 manuelhamburg
  • User90 tweetyhamburg
  • User90 guido-k
  • User90 annettinhamburg
  • User90 uschiki
  • User90 blond007
  • User90 gitta1
  • User90 fehmarn

14 Kommentare

  • User35
    Uschiki, Samstag 13.05.2017 11:49h

    Das will gut vorbereitet sein mit Picknik, Fernglas und erhoehter Sitzgelegenheit Ich denke mir was aus. Lg uschi

  • User35
    Blaueblume22, Samstag 13.05.2017 16:00h

    Ich befürchte, dass es rundherum alles abgedichtet wird und bestimmt mehr Leute diese Idee haben. Karten kosteten heute im Netz ab 280 Euro. Aber wir versuchen es. lg Kerstin

  • User35
    Topino, Sonntag 14.05.2017 16:29h

    Ich fürchte allerdings, dass der Stadtpark abgeriegelt wird. Das Schuhmachers hat ja auch einen neuen Pächter und der bisherige hat das Feld noch nicht geräumt. Wir können es ja mal versuchen ! LG Rosita

  • User35
    Gitta1, Montag 28.08.2017 17:59h

    Muss leider absagen, mir ist familiär was dazwischen gekommen. Euch viel Spaß und ich drück die Daumen, dass es mit dem Zuhören klappt.

  • User35
    Blaueblume22, Mittwoch 06.09.2017 20:32h

    Hallo Zusammen!

    Hallo Zusammen! Von Biergarten habe ich folgende Nachricht:

    Hallo, wir wissen leider auch nicht was so los sein wird, aber je eher du kommst, desto besser wird es wohl sein. Reservierungen sind leider nicht möglich. Hoffen wir auf gutes Wetter😉

    Was meint ihr, das Wetter soll nicht so toll werden?!

    Schreibt doch mal was wir machen wollen.

    Grüße Kerstin

  • User35
    Sonne-Hamburg, Mittwoch 06.09.2017 22:43h

    … hingehen … Liebe Grüße

  • User35
    Annettinhamburg, Donnerstag 07.09.2017 16:17h

    Ich glaube, mir ist das doch zu wuselig und zu viele Menschen auf einmal. Ich wünsche Euch, dass ihr viel hören könnt und Spaß habt. LG Annett

  • User35
    Blaueblume22, Donnerstag 07.09.2017 17:54h

    Heute haben wir (5 angemeldete) beschlossen, dass wir uns um 18:00 Uhr vor dem Biergarten Sierichs treffen. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt bei 50 %. Dann 4 Stunden da rumzustehen ist auch nicht so toll. Ich freue mich trotzdem auf das Konzert. Wir bringen Klappstühle und Getränke usw. Jeder für sich – mit. Mal sehen was wir dras machen können! 🤗Kerstin

  • User35
    Sonne-Hamburg, Donnerstag 07.09.2017 20:31h

    Alles klar, Kerstin. Sierichs ist das alte Schunachers, nicht wahr? Bis dann, liebe Grüße

  • User35
    Blaueblume22, Donnerstag 07.09.2017 20:48h

    Ja, genau Christel.

  • User35
    Radelmona, Freitag 08.09.2017 09:00h

    Hallo Kerstin, das ist eine klasse Idee 18 Uhr!! bei dem Wettervorraussagen. Wenn ich richtig gelesen habe bei dem neuen Betreiber Sierich, darf man keinen Rucksack mitbringen. Werden bestimmt einen Sicherheitsdienst haben und auch kontrollieren das keine Getränke mitgebracht werden. Gestern kleinen Rundgang im Stadtpark gemacht. Man darf auch auf die Liebesinsel. Klasse wäre wenn du mir deine Handynummer sendest, gerne nur per Mail.Gruß aus Barmbek Monika

  • User35
    Blaueblume22, Freitag 08.09.2017 11:40h

    Hallo Zusammen!

    Meine Handy Nr. 0171 496 1331

    Danke Monika für die Info! Wir müssen dann sehen was wir machen. Ich denke um 18:00 Uhr werden wir wohl keinen Platz mehr im Biergarten bekommen. Bedingt durch die Wetterlage sind Regen Cape und warme Getränke angesagt. Klappstuhl oder andere Sotzgelegenheiten wären nicht schlecht.

    Lg kerstin

  • User35
    Sonne-Hamburg, Freitag 08.09.2017 20:12h

    Die Stones legen um 20.30 Uhr los… liebe Grüße!

  • User35
    Blaueblume22, Samstag 09.09.2017 17:36h

    Hallo Zusammen, drinnen ist alles frei. Toller Blick auf die Bühne, allerdings von hinten…. Ich würde euch bitten sobald einer da ist, rein zu kommen. Ich habe eine komplette Bierzeltgarnitur in Beschlag genommen. Es reicht ja wenn dann einer draußen wartet. Lg Kerstin

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.

1 Erlebnisbericht

  • Das war ein romantischer Abend im Biergarten am Stadtparksee: Die Ston... » Mehr
    Sonne-Hamburg, Dienstag 12.09.2017 09:39h