• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
3 DEZ

Treffen: SCHLAGerSAHNE Mickie Krause & Jack Gelee live

Geschrieben von User15 Papi-Von-Tobi 03.10.2016 18:06h (geändert: 04.10.2016 07:03h) | 450 x gelesen

Datum: Samstag 03.12.2016 um 21:00h
Ort: SCHLAGerSAHNE Café Seeterrassen , 22 St.Petersburger Straße, 20355 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Hallo, da das Wiesn in Wandsbek in Hamburg so eine grosse Gaudi war, geht es jetzt weiter …

Mickie Krause & Jack Gelee live – Sa. 03.12.16

Beginn: 21 Uhr | Auftritt ab 22 Uhr

Mickie Krause, der wahre König von Mallorca wird um 22:30 Uhr erneut die SCHLAGerSAHNE und die Seeterrassen zum Beben bringen und er hat wirklich alle Hits mit im Gepäck:

Die Kinder vom Süderhof Geh mal Bier holen Schatzi, schenk mir ein Foto Nur noch Schuhe an 10 nackte Friseusen Biste Braun, Kriegste Fraun Finger im Po uvm.

Im Vorprogramm wird Mallorca Newcomer & Deutschlands Vize Olé-Partyentertainer Jack Gelee für beste Partystimmung sorgen.

Im Anschluss feiern wir weiter bis in den frühen morgen.

Weitere Infos & Timetable findest du auf unserer Facebook Veranstaltung.

Der VVK wird dringend empfohlen! Preise siehe online Shop.

Achtung, es sind auch Tickets ohne Mickie Krause erhältlich. Heißt, Einlass ab 22 Uhr, Zugang zum Schlagerfloor erst nach dem Auftritt gegen 0 Uhr

https://silvesterhamburg.de/ticketshop/tickets/www.schlagersahne.de

Ich selber habe mir eben ein Frühbucher Ticket gekauft 15,- + Gebühren, jeder kauft seine Karte selber, ich empfehle den Vorverkauf

Für alle Fälle 01573-576 86 15 Peter Denk Ich bin 20.45 schon da …

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (5):

  • User90 hh-68
  • User90 lainis33
  • User90 stellani
  • User90 klaus-1961
  • User90 papi-von-tobi

Abgesagt (4):

  • User90 ronny-h
  • User90 paula1267
  • User90 blondi2
  • User90 pjotr2

7 Kommentare

  • User35
    Stern14, Montag 03.10.2016 19:23h

    vielleicht:-)

  • User35
    Gruupie, Dienstag 15.11.2016 01:10h

    Quando, Calzone, Vaselino de Volvo Kombi… quatsch Finger im Po, Mexiko… Finger im Po, Mexiko Finger im Po, Mexiko… Finger im Po, Mexiko man sieht sich irgendwo. Refrain:

    Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo. Immer wenn man irgendwo eingeladen is, überlegt man, wie sag’ ich nachher “schüss”. Hasta la Vista oder Ciao, grüß mir deine Frau. Saionara oder Hau, man weiß es nicht genau. Ich sach’ ja immer:

    Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo. Ich weiß es noch wie heut’ als kleines Kind da waren, wir einmal im Jahr auf den Kanaren. Nach einer Woche war’s vorbei, groß war das Geschrei. Im Flieger sang ich dann auf meine Art Goodbye! Und das klang ungefähr so: Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo.

    Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo. Hasta la Vista oder Ciao, grüß mir deine Frau. Saionara oder Hau, man weiß es nicht genau. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo.

    Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Paris, Athen auf Wiederseh’n. Finger im Po, Mexiko. Man sieht sich irgendwo. Frohes Fest, Budapest!

    Ach, ihr kanntet den Text schon?!

  • User35
    Papi-Von-Tobi, Dienstag 15.11.2016 11:07h

    Ahhhh ja ….

  • User35
    Lottehh, Donnerstag 01.12.2016 12:12h

    nach diesem Text hab ich keine Lust mehr dann gehe ich lieber in die Fabrik :-

  • User35
    Papi-Von-Tobi, Donnerstag 01.12.2016 12:31h

    Gruupie hats mal wieder geschafft :-) Schade, aber ich freue mich trotzdem. Übrigens: ich bringe noch einen Kumpel mit

  • User35
    Lainis33, Samstag 03.12.2016 14:30h

    Komme um 22:00 gibt es da einen neuen Treffpunkt? Steffi

  • User35
    Papi-Von-Tobi, Samstag 03.12.2016 16:32h

    Ich war noch nicht da … Aber mein Bild ist ja hier zu sehen, habe bestimmt ein Bier in der Hand … Ansonsten 01573-576 86 15 auch Whattsapp

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.