• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
18 MÄR

Treffen: St. Patrick's Day im Rieckhof

Geschrieben von User15 Temperament 14.02.2017 08:59h | 212 x gelesen

Datum: Samstag 18.03.2017 um 19:00h
Ort: Rieckhof Harburg, 12 Rieckhoffstraße, 21073 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Veranstaltungsbeginn ist 20.00 Uhr, Einlass 19.00 Uhr. Da die Veranstaltung immer gut besucht ist und es keine festen Plätze gibt, treffen wir uns bereits um 19.00 Uhr vor dem Eingang. Meine Handy-Nr. bekommen die Teilnehmer vorher über eine persönliche Nachricht.

VVK EUR 12,00 + Gebühren Abendkasse EUR 15,00 Die Tickets gibt es bei den üblichen Vorverkaufsstellen. Jeder besorgt sich sein Ticket selber.

Ich war die letzten Jahre immer beim St. Patricks-Day im Rieckhof. Die Stimmung war immer sehr gut und es wurde viel getanzt. Die Veranstaltung geht in der Regel bis 1.00 Uhr nachts. (Man kann natürlich auch früher nach Hause gehen, aber wer will das schon.) Der Rieckhof ist ca. 5 Minuten vom S-Bahnhof Harburg entfernt. Autofahrer können kostengünstig im P+R Parkhaus am Bahnhof parken. (EUR 2,00) Die folgenden Gruppen treten auf:

Larry Mathews Blackstone Band The Ferrymen Traditional Irish Dance (Gabriell School)

Larry Mathews und die Irish Dance School sind jedes Jahr dabei.

Ich freue mich auf Euch und einen schönen Abend.

Viele Grüße Monika

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (2):

  • User90 kieli
  • User90 temperament

Abgesagt (1):

  • User90 etana1311

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.