• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
6 MÄR

Treffen: Zuschauer beim Quizduell im Ersten mit Jörg Pilawa

Geschrieben von User15 Michael1961 31.01.2018 17:06h (geändert: 05.03.2018 12:19h) | 342 x gelesen

Datum: Dienstag 06.03.2018 um 16:10h
Ort: Studio Hamburg, Studio Atelier A1, 80 Jenfelder Allee, 22045 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Seitdem ich vor über einem Jahr einmal als QD-Zuschauer teilgenommen und mich für weitere Infos registriert hatte, bekomme ich immer mal wieder Einladungen. Ich habe nun acht Tickets für den 6. März gebucht. Die Sendung wird live im Ersten Programm ausgestrahlt. Die Kartenausgabe findet von 16.15 bis 16.45 Uhr statt; die Sendung beginnt gegen 18 Uhr. Die Teilnahme ist kostenlos. Wir treffen uns in dem zum Studio A1 gehörenden Warteraum. Wir müssen die reservierten Karten gemeinsam abholen; seid also bitte pünktlich.

Folgendes bitte unbedingt beachten! Die QD-Macher wünschen eine gefüllte Tribüne. Dass jemand seine gebuchten Plätze nicht nutzt, wird ungern gesehen. Zwei Wochen vor dem Termin werde ich die Buchungen zu hier nicht beanspruchten Plätzen zurückgeben und die Zahl der Plätze entsprechend den tatsächlichen Anmeldungen reduzieren. Bitte meldet euch nur an, sofern ihr wirklich teilnehmen wollt, und notiert euch das Treffen im Terminkalender. Die Plätze sind personalisiert – ich muss bis zwei Wochen vor dem Sendetermin die echten Namen und Altersangaben/Geburtsdatum der Teilnehmer an den Veranstalter melden. Bitte schickt mir eure Daten rechtzeitig per Groops-Mail. Selbstverständlich nutze ich eure Daten nur zum beschriebenen Zweck und gebe sie ansonsten nicht weiter. Bringt eure Ausweise mit. In das Studio dürfen keine Jacken, Taschen, Kameras, Smartphones etc. genommen werden. Das wird beim Einlass kontrolliert. Man kann seine Sachen an einer Garderobe in Verwahrung geben. Ihr müsst damit rechnen, dass man euch im Fernsehen kurz sieht. Übrigens kann einer der Teilnehmer mit viel Glück ein paar hundert Euro gewinnen.

Wer sich mit diesen Bedingungen nicht anfreunden kann, möge sich bitte nicht zu diesem Treffen anmelden.

Ich hoffe auf viele Teilnehmer(innen) und freue mich auf unser Treffen.

21.02.2018: Die Teilnehmer wurden dem QD-Veranstalter mitgeteilt.

Lageplan/Wegbeschreibung: https://tvtickets.de/images/work/pdfs/Anreise_QuizDu.pdf

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (6):

  • User90 stellani
  • User90 nordlicht
  • User90 annemie60
  • User90 ronny66
  • User90 alsterhexe
  • User90 michael1961

Abgesagt (1):

  • User90 man2012

1 Bild

Download
<< <
  • Thumb
> >>
Download

Kommentare aller Bilder

Dienstag 06.03.2018

Keine Kommentare

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.