• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
24 JUL

Treffen: HINZ&KUNZT: Alternativer STADTRUNDGANG durch die HAMBURGER CITY

Geschrieben von User15 Syster 17.06.2016 20:04h (geändert: 17.06.2016 22:09h) | 75 x gelesen

Datum: Sonntag 24.07.2016 um 15:00h
Ort: Hamburg, 1 Altstädter Twiete, 20095 Hamburg, Deutschland » Stadtplan

Eine Stadtführung der besonderen Art, bei der wir Orte kennenlernen, die in keinem Reiseführer vorgestellt werden.

Die Stadtführer von Hinz&Kunzt zeigen uns und anderen Neugierigen auf dem Rundgang „Hamburger Nebenschauplätze“ – ein ganz anderes Gesicht der Hansestadt. Die Stadtführer waren selber obdachlos und wissen ganz genau, wovon sie reden…

Hier wird vermittelt, wie wohnungslose Menschen leben um einen Einblick zu bekommen und um Verständnis für die Welt der Betroffenen zu wecken.

Einen Einblick bekommt Ihr hier: http://www.hinzundkunzt.de/hamburger-nebenschauplatze/

Die Teilnahme kostet 10 €, Karten müssen reserviert werden. per E-Mail: info@hinzundkunzt.de ODER telefonisch: 040/32 10 83 11

Wer hat noch Interesse?

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 inci-perle
  • User90 hannibal12057
  • User90 syster

2 Kommentare

  • User35
    Hannibal12057, Mittwoch 20.07.2016 18:44h

    Hallo Anja,

    bleibt es bei der Stadtführung? Ich habe mich noch gar nicht dafür angemeldet, würde das dann aber recht bald machen.

    Viele Grüße, Hakan

    • User15
      Syster, Mittwoch 20.07.2016 19:20h

      Hallo Hakan, ja, ich möchte den Rundgang gern mitmachen – hab meine Karte auch schon telefonisch bestellt. Ich treffe mich mit Inci vorab noch zum Brunch. Hättest Du Lust und Zeit mitzukommen? Ansonsten sehen wir uns um kurz vor 3 an der Altstädter Twiete. Bis bald, Anja

      • User15
        Hannibal12057, Mittwoch 20.07.2016 19:33h

        Ihr trefft Euch Sonntag einfach zu früh. Mein typischen Frühstückszeiten sind eher … ähm … später. ;-)

        Dann bis Sonntag! Bin echt gespannt, wohin der Stadtrundgang uns führen wird.

  • User35
    Syster, Sonntag 24.07.2016 10:50h

    hallo hakan,

    wir fahren um 13.32 in LG los – der Metronom ist dann um 14.09 in Harburg. Vielleicht treffen wir uns dann ja schon im Zug?! LG, Anja

    • User15
      Hannibal12057, Sonntag 24.07.2016 14:07h

      zu blöd, genau die Bahn fällt aus. nehme den nächsten (re4), der angeblich gleich fahren sollte. bis später!

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.