• Login |
  • Registrieren |
  • Hilfe |
Tellafriend
2 JUL

Treffen: KENNENLERNEN und LECKER ESSEN im NEWS

Geschrieben von User15 Syster 17.06.2016 21:23h (geändert: 01.07.2016 19:57h) | 91 x gelesen

Datum: Samstag 02.07.2016 um 19:00h
Ort: News, 5 Schröderstraße, 21335 Lüneburg, Deutschland » Stadtplan

Heute Abend wird im News das Fußballspiel übertragen. Ab 18.00 Uhr wird für die Übertragung umgebaut, sodass es wohl sehr unruhig wird. Auch in die “ruhigen” Sitzecke am Eingang (hätte ich gern reserviert) wird ein Bildschirm aufgebaut. Vielleicht treffen wir uns trotzdem um 19.00 Uhr vor dem News und entscheiden spontan, ob wir das Spiel ansehen wollen oder nicht und ob wir sonst alternativ woanders lecker essen gehen :)

Hallo, jetzt besteht die Gruppe “Schöne Zeiten” seit 6 Monaten und es werden immer mehr Mitglieder.

Gern möchte ich hier mal eine Möglichkeit bieten, dass wir uns bei einem leckeren Essen und einem Glas Wein (oder auch Bier) austauschen und kennenlernen :)

Ich würde mich freuen, wenn viele neue Gesichter dabei wären…

Die Speisekarte bietet eine große Auswahl (auch an vegetarischen Gerichten) – hier könnt hier schon mal reinschnuppern und schauen, was Euch so zusagt: http://www.news-lueneburg.de/speisen.html

Bis denn, Anja

Nächstes Treffen nicht verpassen!

Jetzt Bilder hochladen!

Zugesagt (3):

  • User90 inci-perle
  • User90 like
  • User90 syster

Abgesagt (2):

  • User90 silly01
  • User90 chrissy1966

Vielleicht (1):

  • User90 amadahy

1 Kommentar

  • User35
    Silly01, Samstag 02.07.2016 18:17h

    Hallo, muss Euch leider absagen.Mir ist etwas dazwischen gekommen. Hat aber nichts mit Fussball zu tun. Euch viel Spass heut Abend.

    VG Silke

Bitte melde Dich an, bevor Du Kommentare schreibst.